Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ralleysport video !!!!!!


BMW M3 Csl

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hey.

Hallo Leuts habe hier ein MEGAGEILES !!!!!!!!! 8) VID für euch...

Was ist da ran bitte schön MEGAGEIL? Ein sinnlose Aneinanderreihung von Überschlägen, unterlegt mit bescheuerter Musik. So etwas findest Du toll?

Schon mal einen Unfall mit erlebt? Eigentlich schon der Führerschein oder nur einen Vogel?

Gruss Ingo

Es wird ein wenig zu viel Schrott produziert, es fehlen mir gelungene Gute Drifts ... Aber ist ganz nett anzuschauen.

LAchen mußte ich als der Focus um die Ecke kam und im gebüsch verschwand ... Man hat auch garnichts mehr von der Kiste gesehen ... ging wohl tief runter!

Aber ist halt ganz nett anzuschauen ... Wenn da nicht SCOOTER im hintergrund rumdödeln würde

(irgendwie mag ich den kerl nicht)

Ich konnte leider nicht lachen.

Aber konnte ich noch nie über sowas.

Klar, gerade wenn man schnell fährt kann man Unfälle nicht ausschließen, aber DAS ist wohl wirklich was für die Sensationstouristen.

Gerade bei dem letzten Unfall bei der Rallye-WM, da wo das Bild stehen bleibt, weiß man ja noch zu gut das er zwar nicht tödlich war, aber trotzdem wohl schmerzhaft und vor allen Dingen blieben sie auf der Klippe liegen. An einem Abhang der recht tief war.

Vielleicht fehlt mir auch der Humor für sowas, vielleicht muss man aber auch erst sich mal überschlagen oder einen Baum treffen um zu verstehen das das alles mögliche ist, von schmerzhaft bis teuer, aber eines ist es definitiv nicht: Nämlich lustig.

Da fand ich die Musik noch das Harmloseste.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo BMW M3 Csl,

 

schau doch mal hier zum Thema Andere Automarken (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

So Leute, hab mir gerade auch mal das "mega geile" Video angeschaut. Ich kann da nichts geiles dran finden, sorry :???:

Einige der Crashs waren mehr als heftig und wahrscheinlich ist das für etliche der beteiligten auch alles andere als glimpflich ausgegangen :evil:

Dieses Vid spricht wahrscheinlich genau die gleichen Zeitgenossen an, die wenn es auf der Gegenbahn einen Unfall gegeben hat, am liebsten stehenbleiben würden, um ein Photo zu machen und mit ca. 5 km/h am Ort des Geschehens vorbei tuckern, wodurch km lange Staus entstehen:puke: :evil: Da könnt ich grad austicken :evil:

Es gibt nichts, was mich mehr erzürnt, als sensationsgeiles Gaffergesindel.

Einfach nur scheiße :puke: . Wer über soetwas lachen kann fährt bestimmt noch mit dem Fahrrad zur Schule.

Grüße Niklas

Nur weil ich noch mit dem Fahrrad zur Schule fahre, heisst das nicht das ich darüber lachen kann. Bitte keine Verallgemeinerungen!

Ich gehe mal davon aus, das du noch nie in so einer Situation warst, das du einen Unfall miterlebt hattest als Insasse, oder jemaden der dir sehr nahe steht einen Unfall hatte und dabei fast ums leben gekommen ist. Bei mir war es 1 mal der Fall. Da waren manche Unfälle dabei, wo die Menschen nicht einfach ausgestiegen sind und weiter gings, aber ich denke mal das ist dir bewusst. Man kann zwar das nicht wirklich vergleichen, doch am ende ist so etwas, was diesen Fahrern da passiert ist, sehr sehr schlimm.

In Zukunft vielleicht mal besser nachdenken was die Anderen Menschen davon halten werden, vielleicht bist du ja sogar davon ausgegangen das die Leute so etwas mit Humor auffassen würden.

Nur meine Meinung!

Meiner Meinung nach:

1. Nervige Musik, wer so etwas hören möchte kann seinen "My first Sony" anwerfen und Kindertechno hören auch ohne es auf das Video zu legen :(

2. Unterhaltungswert: So lala.

3. Das Geheuchel wie schmerzhaft Unfälle sind hat beim Thema Rallysport nicht viel zu suchen, da alle Rallyfahrzeuge mit einem Käfig ausgestattet sind und entsprechende Schalensitze und Mehrpunktgurte haben.

Außerdem weiß jeder Teilnehmer der freiwillig mit über 100 Sachen durch einen Wald auf Schotter fährt das auch mal ein bisschen Blech kaltverformt werden kann.

Was aber 4. nichts daran ändert das dieses File mit "MEGAGEIL" wenig zu tun hat :???: .

Tut mir leid, aber da kommt mir die Galle hoch! :evil::evil:

Wie kann man sich an solchen Bildern nur vergnügen??? :???:

@ M3 CSL:

Vielleicht wirst du das auch einmal verstehen, wenn du mal selber betroffen bist, was ich natürlich nicht hoffe. Habe meinen Onkel vor 2 Wochen durch einen Autounfall verloren (Gott habe ihn seelig) und du erheiterst dich an solchen Bildern... tut mir leid ----------> :puke:

Vielleicht wirst du das auch einmal verstehen, wenn du mal selber betroffen bist, was ich natürlich nicht hoffe. Habe meinen Onkel vor 2 Wochen durch einen Autounfall verloren (Gott habe ihn seelig) und du erheiterst dich an solchen Bildern... tut mir leid ----------> :puke:

Eins vorweg, es tut mir leid das du so einen persönlichen Verlust erleiden musstest,

aber was hat das mit Unfällen beim Motorsport zu tun ????

Hmm, "geil" sollte man das Video auf keinen Fall nennen.

Leider hat der "Autor" des Videos wahllos Szenen zusammengeschnitten. Viele Unfälle sind aus der WRC, bei denen nicht viel passiert ist. Die "And they walked Away" Chrashes sind ja ganz nett. Dann sind aber auch einige dabei, bei denen sich Menschen mindestens erheblich verletzt haben. Das gehört meiner Meinung nach hier nicht ins Forum.

Edit: Der Thread würde besser ins Motorsport Board passen. Mit Japanern hat das nicht unbedingt was zu tun.

Eins vorweg, es tut mir leid das du so einen persönlichen Verlust erleiden musstest,

aber was hat das mit Unfällen beim Motorsport zu tun ????

Wollte nur sagen, dass ich es krank finde, wenn man sich an Fahrzeugunfällen belustigen kann. Menschen können bei solchen Horrorunfällen sterben, was kann da "MEGA GEIL" sein? :-?

Ich kann euch allen beipflichten, allerdings ist es doch heutzutage immer wieder so, dass gerade spektakuläre Unfälle die Menschen in Ihren Bann ziehen. Ein seltsames Phänomen ist mir dieses Jahr bei der DTM aufgefallen. Da saßen doch Leute neben mir, die haben sich das Rahmenprogramm mit Porsche Cup und Formel 3000 nach eigener Aussage nur angeschaut weil es da so schön kracht...

Und mal Hand aufs Herz Jungs, bei den Videos vom Ring, in denen die (mangels Gurt ) unangeschnallten Touris in früheren Zeiten mit ihren Käfern den ein oder anderen unfreiwilligen Überschlag hingelegt haben, da wird heute auch mal geschmunzelt oder nicht ?

Ist halt wie bei so vielen Dingen im Leben. Wo ist die Grenze zwischen Faszination und Perversion.... ?

Einige der Filmchen im Zusammenschnitt gehören eindeutig zu letzterem, deshalb kann ich das "mega geil" auch nicht nachvollziehen.

was ist das denn bitte für ein argument, dass beim rallysport unfälle was ganz anderes sind als im normalen strassenverkehr, sogar quasi dazu gehören?

ok, die autos sind beim rally fahren demenstprechend ausgestattet, trotzdem bleibt ein unfall mit sicherheit "unerwünscht" und mit (lebens-)gefahr verbunden!

übrigens nützt dir ein überrollkäfig und mehrpunkt-gurt auch nicht viel, wenn die karre z.b. anfängt feuer zu fangen oder mit hoher geschwindigkeit längs gegen einen baum knallt. (wie beides im video zu sehen ist)

unterm strich sinds gefährliche unfälle die garantiert nicht beabsichtigt sind.

sowas als "geil" zu bezeichnen ist für mich schon fast pervers...

wer sowas toll findet, dürfte meiner meinung nach nicht mal ein bobbycar mit vier-eckigen reifen in einem mit gummiwänden geschlossenen raum fahren dürfen.

über die musik lass ich mich erst gar nicht aus, erscheint mir in diesem kontext auch völlig unwichtig und unangebracht.

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen! Leute, das ist kein Computerspiel, in dem man auf die Resettaste drückt, und dann geht es von vorne los! Das Video ist sowas von geschmacklos! :puke:

An die Mods: Ich schlag mal vor, den Titel umzubenennen!

Schwere Unfälle sind bei Rallys und auch vielen anderen Motorsportveranstaltungen leider nicht ausgeschlossen. Sie kommen vor, die Fahrer leben mit dem Risiko und wissen, dass es jeden erwischen kann, auch sie selbst.

Doch wie krank muss man sein, dass man sich an sowas hochzieht und es sogar noch lustig findet.

Spektakulär sind solche Unfälle, keine Frage, doch wahllos Szenen solcher teilweise schlimmen Unfälle zusammenzuschneiden, mit einer fröhlichen Musik zu hinterlegen und das ganze dann als

MEGAGEILES !!!!!!!!! VID
zu bezeichnen ist meiner Meinung nach krank.

Wer selbst an Veranstaltungen teilnimmt an denen es schon mal richtig gekracht hat findet solche Unfälle weder lustig noch "megageil".

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...