Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Audi LE MANN Quattro Spider


Reichel CarDesign

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
400_3635666233303565.jpg

Hier eine Spiderversion des Audi Sportwagen!

http://www.autoexpress.co.uk/picture_library/dir_23/car_portal_pic_11821.jpg?9520

Wie findet ihr die hier??

Wie ich das finde? Es ist echt schlecht. Erstmal das total unötig große "Reichel Car Design" übers ganze Bild und in einer so dermaßen unpassenden Farbe. Wieso ist der Hintergrund, also der Wald, nicht durch die Windschutzscheibe erkennbar?

Und solche Bilder kauft tatsächlich jemand. da kann man nur den Kopf schütteln.

Mensch mensch, das sieht ja wirklich aus wie unter aller Sau. :puke:

Die Proportionen stimmen gar nicht, das Auto ist viel zu groß. Außerdem sieht es aus, als würde der Wagen nur auf den Hinterrädern fahren.

Aber das ist ja nicht das erste mal, das uns Reichel Car Design so ein Prachtstück abliefert. :D:D:D

:wink2:

@all: Mir gefallen die Reichel Cardesign Creationen auch nicht wirklich und selbst für nicht Photoshop Profis sind einige Fehler erkennbar - trotzdem wird meiner Meinung nach mit etwas zu viel Emotion an das Thema herangegangen. Gab es irgendwelche Probleme, von denen ich als Gelegenheitsleser nichts mitbekommen habe?

Jedenfalls finde ich manche Statements schon fast beleidigend und unangebracht. Und offensichlicht dürfte es halt den Markt dafür geben - blöd wäre Reichel, würde er es nicht ausnützen.

Natürlich verstehe ich auch wieder nicht, wieso z.B. Canays Entwürfe nicht mehr gewürdigt werden. (medienseitig)

LG, Wolfy

Mensch mensch, das sieht ja wirklich aus wie unter aller Sau.

Okay, ich geb ja zu, da hab ich mich ein bissl zu drastisch ausgedrückt. Sorry deswegen. Das ändert aber nichts daran, dass ich das Bild nicht sehr gut finde. :-o

Die Ehrlichkeit, somit meine Haltung:

Der Zweckmäßigkeit und Schönheit verbindende, von praktischen wie von ästhetischen Gesichtspunkten bestimmte Formentwurf und seine Ausführung bei Autos kann als Design erklärt werden, hingegen bei allen Automobielen das Dach zu "cutten" kann von meiner Warte aus nicht als Design gewertet werden!

Also Reichel Ca® brioletter

oder Reichel Cars Roof cutter

oder Reichels Freiluft (der Verständlichkeit halber)

Doch, bitte mach weiter: 1. scheinst du Geld fürs photoshopperln zu erhalten? und 2. so können einige ihre Kritik zu Netze schreiben und 3. manchen gefällts anscheindend.

Wisst ihr eigentlich das Reichel erst 15 ist? Stand Heute in der Autobild. Wers nachlesen will: Seite 48 der rote Ford :wink2:

Dann hätte der aber nen genialen Fuhrpark.... :wink::???:

Finde den Entwurf auch nicht so besonders gelungen, aber manche Entwürfe der hochbezahlten Designer einer Autofirma finde ich auch nicht besser... :wink:

Und aus Photoshop-Technischer Sicht kann ich nix sagen...hab keine Ahnung davon. X-):oops:

:wink2:

Wisst ihr eigentlich das Reichel erst 15 ist? Stand Heute in der Autobild. Wers nachlesen will: Seite 48 der rote Ford :wink2:

Habs auch gerade gelesen. Das erklärt vielleicht so manches, aber eigentlich ist es ein Armutszeugnis für den Axel Springer Verlag, wenn er Computerretuschen von einem 15 Jährigen Photoshoper beziehen muss und sich dabei meist nicht mal die besten raussucht(vorallem für Das neue Automobil)

Aber wenigstens hat sich Reichel ein sinnvolles Hobby rausgesucht, was man von manchen Jungs in seinem Alter nicht behaupten kann.

@Reichel: allerdings würd ich mich mit den Angaben in deinem Profil(Fuhrpark, usw.) nicht soweit ausm Fenster lehnen, sowas kann mal schnell nach hinten los gehn :D

Hallo Zusammen,

Leute, was ist los? So schlecht ist das Verlinkte Bild wirklich nicht... Und wenn es von einem 15 Jährigen bearbeitet worden ist, dann kann ich nur sagen, respekt :-))!

Leider hab ich kein solches Bearbeitungs - programm, sonst hätte ich auch mal ein paar autos verschlimmbessert O:-).

Wie gesagt, ich hab was das Bearbeiten von Bildern angeht, keine Ahnung.. Aber so schlecht ist es auf keinen Fall

gruss m3 :wink2:

Wisst ihr eigentlich das Reichel erst 15 ist? Stand Heute in der Autobild. Wers nachlesen will: Seite 48 der rote Ford :wink2:

Ford Fiesta Cabrio

Lancia Ypsilon Rodaster

Audi A8 4-door-Coupe

BMW X3 Pick up

Golf V

Maybach Cabrio

Das 993 Cabrio gehört meiner Schwester, der C2 zwar auch aber nachdem die Autos eh von oben bis unten mit Reichel CarDesign tapeziert ist, ist es eigentlich wurscht. Außerdem benutzt wir den gleichen Benutzter!! Selbst wenn nicht wäre ich nicht so dumm gewesen und irdwelche Auto erfunden. Da mein Alter ja so oder so in einigen anderen Zeitung steht!

Ford Fiesta Cabrio

Lancia Ypsilon Rodaster

Audi A8 4-door-Coupe

BMW X3 Pick up

Golf V

Maybach Cabrio

Das 993 Cabrio gehört meiner Schwester, der C2 zwar auch aber nachdem die Autos eh von oben bis unten mit Reichel CarDesign tapeziert ist, ist es eigentlich wurscht. Außerdem benutzt wir den gleichen Benutzter!! Selbst wenn nicht wäre ich nicht so dumm gewesen und irdwelche Auto erfunden. Da mein Alter ja so oder so in einigen anderen Zeitung steht!

Könntest du dich evtl. ein bisschen verständlicher ausdrücken? Was fürn Benutzer? Und was soll die Aufzählung oben?

Die Aufzählung hier waren die Bilder von AUTO BILD!

Der Benutzernahme hier ist " Reichel CarDesign" und nicht z.B. Bernhard Reichel, da zu Reichel CarDesign auch meine Schwester (Managmet) dazuzählt ist das mit dem Fuhrpark ja nicht falsch, oder?

So jetzt mal ruhig mit den jungen Pferden :wink:

Reichel, du weißt, daß ich hier auch zur Fraktion Deiner Kritiker gehöre und mich auch schon oft genug über Deine "Kreationen", meistens "Enthauptungen" geäußert habe. Richtig prickelnd fand ich die wenigsten davon, aber wenn du dafür Käufer findest, bitte schön, warum nicht :wink: So ein bißchen mehr Taschengeld kann nicht schaden!

Wenn du mit dem Verdienst allerdings den Porsche Deiner Schwester finanziert haben solltest, würde ich dem Vorstand/ Aufsichtsrat des Springer-Verlages nahelegen, den für Dein Engagement verantwortlichen nach Sibirien zu versetzen O:-)

Ich beschäftige mich auch hin und wieder ein wenig mit Grafik und denke mir daher ein Urteil über die Qualität Deiner Arbeit erlauben zu dürfen. Ich finde sie für Dein ALter nicht sooo schlecht, allerdings sollte es in der Printwelt doch Leute geben, die das sehr viel besser hinbekommen. sorry!

Also, arbeite weiter an dir, nimm dir den ein oder anderen gutgemeinten Rat zu Herzen und bleib uns erhalten :wink2:

Ich verdiene nicht mein Taschengeld damit, sondern das ist mein Beruf!

2. Der Porsche gehört meiner Schwester

3. Schau bitte ind die Jänner-Ausgabe in automobil TEST, und sag mir dann wie du die findest!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...