Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

964 Umbau auf 993 Turbo??


autschi

Empfohlene Beiträge

hallo Porsche fans,ich wüßte einen Porsche turbo mit 993 Optik und 3.6 Turbomotor aus einem 94er mit größeren 29 Lader(ca 400PS),Traumzustand und der Besitzer verlangt noch ca 30000 EUR!

ist da ein guter Preis oder ist das zu viel da im Brief ja Bj.89 steht ( Basis 964 allrad)?? :???:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ist natürlich A: die Frage wie gut der Umbau gemacht ist und B: die Frage wieviel km der Wagen hat bzw. wie der Gesamtzustand ist und C: die Frage

ob Dir jemals wieder jemand das Ding abkauft.

Für das Geld gibt es andere Alternativen nahe dem Original:

Hier z.B.

http://www.mobile.de/SIDMyH6Mmboq25VBqFGVJZvUQ-t-vaNexlCsAsK%F3P%F3R~BmSB10LsearchPublicJ1071619408A1LsearchPublicCCarY-t-vctpLtt~BmPA1B21B20B63r-t-vMkMoSm_xsO~BSRA6E20100J911%FF%A0turbo%FF%A0H911TURBOA0A0/cgi-bin/da.pl?bereich=pkw&top=21&id=11111111129417086&

Hi!!

@chip

Schade dein Link geht nicht!! Aber nen 993 turbo für 30teuro???? :-?:-?:-? Wo gibts denn das???

Wahrscheinlich momentan garnicht.... :D

Habe mich etwas umständlich ausgedrückt. Gemeint war natürlich ein Original 930er Turbo.

Ich finde solche Umbauten wirklich nett...alte Optik-neue Leistung. Zu dem Thema gabs mal einen 911 S Bj 1973 mit kompletter 993 Antriebstechnik...272 PS.

Vom wirtschaftlichen Standpunkt her sind solche Autos eher was für Spinner oder Liebhaber. Der eine, der einem das Auto wieder abkauft muß dann erst noch geboren werden...

Gerade bei Porsche fahren doch alle auf originale scheckheftgepflegte Autos ab-aus gutem Grund.

Ich finde solche Umbauten wirklich nett...alte Optik-neue Leistung. Zu dem Thema gabs mal einen 911 S Bj 1973 mit kompletter 993 Antriebstechnik...272 PS.

Vom wirtschaftlichen Standpunkt her sind solche Autos eher was für Spinner oder Liebhaber. Der eine, der einem das Auto wieder abkauft muß dann erst noch geboren werden...

Gerade bei Porsche fahren doch alle auf originale scheckheftgepflegte Autos ab-aus gutem Grund.

hm redet er nicht von einem 964 turbo mit 993 turbo optik?

oder blick ich jetz gar nicht mehr durch :???:

Ich halte ehrlich gesagt ziemlich wenig von diesen Umbauten, ein Porsche im Originalzustand ist doch wirklich reizvoller als irgendeine Bastelbude, ganz besonders wenn das Auto moderner und schneller wirkt als es dann wirklich ist. Ist eben meine Meinung. :wink2:

>> also ich hab mir das nochmals überlegt und bin jetzt auch 100% der Meinung von alpinab846 !

lieber warte ich noch(der Winter hat ja erst angefangen)

und leg dann noch 10-15t EUR drauf und hab dann einen richtigen Porsche Turbo der scheckheftgepflegt und unfallfrei ist !! :wink:

Gerade bei Porsche fahren doch alle auf originale scheckheftgepflegte Autos ab-aus gutem Grund.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo autschi,

 

schau doch mal hier zum Thema Porsche (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...