Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Wie/mit was pflegt ihr euren Lack?!


TaKeTeN

Empfohlene Beiträge

Hi,

wollt mal fragen welche Mittelchen ihr so verwendet um eure Autos auf Hochglanz zu bringen!

Ich hab mitlerweile ne ganze Palette von Produkten durch, die teilweise nicht schlecht waren aber immer irgend einen Anlass zur Kritik gaben...

einmal muss man aufdrücken, dass einem der Arm fast abbricht...beim nächsten Mittel bilden sich Wolken...usw

Kleine Kratzer wie sie von der Waschanlage erzeugt werden bekomm auch nicht weg und der Tiefenglanz könnte auch besser sein!

Ich frag mich mitlerweile, ob ich nur immer das falsche kaufe oder ob es Tatsächlich keine Politur gibt die alle positiven eigenschaften in sich vereint wie z.b. keine Schleier-/Wolkenbildung, leichte Verarbeitung, gute Kratzerentfernung, guter Tiefenglanz und lange anhaltender Schutz.

Ich wäre euch echt dankbar wenn ihr mir Tips geben könntet welches mittel bzw Pflegeset ich ausprobieren sollte.

greetz

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

hab schon gehört dass die swizöl produkte nicht schlecht sein sollen, aber bei den Preisen würd mich doch erst interessieren ob da jemand schon Erfahrungen gemacht hat und ob der Preis gerechtfertigt ist...

greetz

für 1700 Euro kauf ich natürliche keine Politur...hab mir gerade eben Polierpaste von Rot-Weiss bestellt für 20 Euronen :)

Mit dem zeug gehen zumindest die feinen Kratzer der Waschmaschine raus...zu welcher Versiegelung ich greifen werde weiß ich noch nicht...

So ein Swizöl wachs würd mir schon raushängen...aber 50 Euro+ für 200ml ich weiß ja nicht...naja mal mit dem christkind reden... :D

greetz

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...