Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Bei AMG mal wieder über den Zaun geschaut ( mit Bildern )


Mischakle

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Man warum dauert das immer so lange. Bei der Überschrift freut man sich und dann immer sowas... :bored:

Ja isn trick,so weiß er das viele den thread lesen und kann so seine bitte stellen :D

Naja wenn die bilder kommen hats ja prima funktioniert :-))!

Man beachte, daß die beiden prolligen seitlichen Öffnungen der Frontschürze auf dem 2. Bild komischerweise nicht zu sehen sind. Zweifel bzgl. der Glaubwürdigkeit der Bilder sind also angebracht. :D

Von hinten fänd ich ihn schick, wenn er so käme. Die Schürze vorne sieht eher nach einem der geschmacksverirrten Tuner aus, die an alles noch ein Spoilerchen oder eine Öffnung kleben müssen...

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Mischakle,

 

schau doch mal hier zum Thema Erlkönige / Autos der Zukunft (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Mischalke,

Nun haben dir schon mehrere Leute angeboten die Bilder hochzuladen, solltest du die Bilder nun doch niemanden schicken so das man sie hochladen mache das bitte noch Heute bzw. morgen, sonst kann man diesen Thread nämlich dicht machen weil es reine verschwendung ist und der Sinn dieses Threads keineswegs erfüllt wird!

Man beachte, daß die beiden prolligen seitlichen Öffnungen der Frontschürze auf dem 2. Bild komischerweise nicht zu sehen sind. Zweifel bzgl. der Glaubwürdigkeit der Bilder sind also angebracht. :D

Das zweite Foto zeigt ja auch keinen AMG :wink:

Die AMG-Frontschürze ist offenbar an das Safety-Car-Design angelehnt, das zumindest in AMG-Kreisen so gut ankam, dass bei SL (R230) und CLK (C209) eine deutliche Nachfrage nach Nachrüstsätzen besteht. Für den SL gibt's jetzt das Performance Package inkl. der Frontschürze mit besagten seitlichen Lüftungsöffnungen.

@ Mischakle: Du hast Post!

Ich bin erstaunt, über diese Zeichnungen, denn in vielen Details stimmen diese überhaupt nicht mit vorhandenen Bildern der Testwagen überein.

Beispiele:

- Der Mittelsteg auf der Haube verläuft in gleicher Breite zur Frontscheibe und wird nicht immer breiter

- Der Kofferraumdeckel hat eine ganz andere, eckigere Unterkante.

- Die Nummernschildvertiefung im Kofferraumdeckel ist wesentlich eckiger

- Der Kofferraumdeckel ist insgesamt nicht so rund

- über die niedlichen Bügel hinter den Kopfstützen schweigen wir lieber

- von der Seite betrachtet stimmt der Verlauf der Nase überhaupt nicht

So könnte man noch vieles schreiben und damit ist eigentlich nur jedem klar, daß diese Zeichungen reine Phantasiegebilde sind, denen eigentlich jeder Wahrheitgehalt fehlt.

  • 2 Wochen später...

Hi,

Hab neulich ein neue C AMG gesehen leider war es dunkel mit leichter Tarnung an der seite. Weiß nur das er 4geile Endrohre(die üblichen CAmg) hatte auch bischen mittiger wie ein M3.

Sieht gut aus vermute war der V8

ciao

Hi,

heute schon wieder ein getarnten AMG geshen! :)

Dieses mal war es ein neuer SLK, er hat an der vorderen Frontschürze die Lufteinlesse seitlich. Und was sehr gut aussieht ist die 4Auspuffanlage wie der SL 55AMG, auch eher aussen und nicht fast mittig wie der C AMG V8. Der sound ist auch ganz nett, entweder war es der v6 Kompressor oder sogar der V8.

Vielleicht weis das jemand von euch!!

ciao 8)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...