Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Welche Felgen für Z3?


SVpower

Empfohlene Beiträge

Hallo,

brauche fürs Frühjahr neue Felgen...

Also es sollte mit Reifen um die 1500,- kosten. Wenns geht neu, kann aber auch gebraucht sein, solange der Zustand gut ist.

Es sollten 18Zoll sein und mit 225er Reifen oder so..

Brauche eure Vorschläge :)

SVpower :wink2:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
hmmmm ....., kommt mir irgendwie bekannt vor.

Sowas hatten wir doch schon mal!?

Mal sehen - ah ja, da isses ja:

http://www.carpassion.com/de/forum/viewtopic.php?t=11609&highlight=z3+felgen

hmm ja ich weiß, aber da gehts ja hauptsächlich um 19" und breitere...

Brauche 18" mit 225er komplett oder 225er vorne und 245 hinten... hinten wens geht auch etwas mehr tiefbrett als vorne... :hug: Sollen ja nur für nen 1.8er sein ;)

:wink2:

Da wirst du aber mit deinen geplanten 1500€ nicht ganz hinkommen.

Gebraucht schon, z.B. bei ebay oder so.

Gruß

MQP :wink2:

Ich weiß, aber ich sagte ja auch, können auch gebraucht sein, sollange der Zustand okay ist.

Habt ihr denn keine Ideen :-?:cry:

:wink2:

@SVPower, nun, irgendwelche "billigen" D&W Shop Felgen würde ich (jetzt bitte keinen Comment dazu, ist meine Meinung) niemals an einem Auto verbauen.

Ich würde mir, wenn ich du wäre, evtl. originale BMW-Felgen (aber kaum für 1500€) suchen, oder von einem namhaften Tuner der Marke BMW.

Z.b. AC-Schnitzer (schau dir mal als Beispiel den Z4 von Oliver an; sieht traumhaft aus). Oder Hartge Felgen.

Wenn ich die Wahl hätte, dann auf jeden Fall Breyton Vision. Sehen einsame Spitze aus.

Grüsse Dario

Kann mir einer sagen, was folgende Hartge Kombis kosten?:

37 46 0225 J

HARTGE Radsatz

8,5 x 17’’ ET 40 mit 225 / 45 ZR 17

37 46 0245 J

HARTGE Radsatz

8,5 x 17’’ ET 40 mit 225 / 45 ZR 17 vorn

8,5 x 17’’ ET 40 mit 245 / 40 ZR 17 hinten

37 36 0385 J

HARTGE Radsatz

8,5 x 18’’ ET 40 mit 225 / 40 ZR 18

ja hab ich auch schon überlegt...passen die auch hinten?

Hinten passen die bei Deinem Z3 nicht ohne Umbau (Kotflügel und Heckschürze vom 2,8 ), doch kannst Du noch meine Felgen kaufen und die 9x17 mit ET8 an einen 5er-Fahrer verkaufen, der auf Tiefbett steht. :D

Natürlich vorher auf den unterschiedlichen Nabendurchmesser hinweisen. O:-)

Hallo SVpower,

hab mir die Hamann Felgen im Original angesehen, Ich muss sagen sie sehen sehr gut aus.

Die waren leider nur nicht auf einem Z3 montiert. Wie sie dem Z3 "stehen" weis ich nicht. Ist eh Geschmacksache. Und im Felgenkonfigurator von Hamann sind sie leider (noch) nicht drin.

Die anderen Felgen passen meiner Meinung nach gar nicht zum Z3; das BBS Design verfehlt seine Wirkung an diesem Auto.

Gruß Jens

Hallo SVpower,

hab mir die Hamann Felgen im Original angesehen, Ich muss sagen sie sehen sehr gut aus.

Die waren leider nur nicht auf einem Z3 montiert. Wie sie dem Z3 "stehen" weis ich nicht. Ist eh Geschmacksache. Und im Felgenkonfigurator von Hamann sind sie leider (noch) nicht drin.

Die anderen Felgen passen meiner Meinung nach gar nicht zum Z3; das BBS Design verfehlt seine Wirkung an diesem Auto.

Gruß Jens

Ja danke, dass mit den BBS find/glaub ich auch..

Wenn dann nehme ich glaub auch die Hamann...

  • 3 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...