Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Alzen Turbo


MTT

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Der Alzen Porsche ist der schwarze Porsche, der von den Alzen Brüdern bei der VLN und beim 24h-Rennen eingesetzt wird, Leistung ist glaub ich so um die 600 PS und er sieht hammergeil aus, mit so einem riesigen Ansaugtrakt auf dem Dach. Hab leider keine Pics hier, aber du findest bestimmt im Internet welche, wenn du willst. Oder bei Ebay..*g*

Der war übrigens auch auf der Essen Motor Show, der hing irgendwo an der Wand.

Gruß,

][AngryAngel][

günstiger als er gerechnet hätte, soll im Januar eine 3 Runden Inboard Aufnahme auf DVD kommen, muß der absolute Wahnsinn sein, zu beziehen bei renn.tv ab Januar.

Alle die die am H+R Stand in Essen waren konnten es sehen und waren mehr als begeistert. Der Uwe sitzt im Auto und regt sich über jeden auf

Ich hab hier mal einen Link zu einem Video, bei dem man sich einen ungefähren Eindruck von der Power des Alzen Porsche machen kann, man sieht ihn zwar nicht lange, aber die Art und Weise, wie er den 996 GT3 RS stehen lässt, ist schon beeindruckend.

http://foto.nurburgring.de/web/video/Frank_Stippler_Onboard.wmv

(leider 78 MB)

Übrigens sollte man diesen Wagen mal bei einem VLN Lauf live an der Strecke erlebt haben, am besten an der lange Geraden hinter der Döttinger Höhe. :-))!

Der Alzen-Porsche ist einfach nur pervers.

Im Training bringt er 700PS und ich hab beim 24h-Rennen die Polerunde am Wippermann gesehen, genau 9 Minuten für GP-Kurs und Nordschleife.

Uwe kam etwas schnell durch die Schikane, ging innen voll über die Curbs, das Auto wurde unruhig.

Trotzdem blieb er voll am Gas kam zu weit nach links und hatte durch das städnige Korrigieren keine Zeit mehr zum schalten und drehte hoch in den Begrenzer.

Ehrlich gesagt, nachdem er innen über die Curbs flog und anfing zu rudern hab ich ihn schon in den Planken gesehen.

Das Video in Essen war einfach auch nur geil

Döttinger Höhe ging bei den 24h mit 317km/h. Auf dem Video fliegt er am alten giftgrünen Clio (Jost) und dem Kelly-Peugeot vorbei, die da wohl mit Rückenwind und Heimweh an der 200er-Marke kratzen

Stippi hat aber auch dicke Eier so wie der am Manthey-Porsche vorbeigeht :-o

@tomato: ich war zwar bei fast jedem vln-lauf, vom hatzenbach bis fuchsröhre und breidscheid bis schwalbenschwanz, aber wie zum teufel komm ich an die brücke vor'm tiergarten?

kann man da filmen oder fotos machen (ohne presseausweis)?

Hallo Ihr lieben Motorsportfreunde!!

Ich bin der glückliche Gewinner der Runde mir Uwe Alze und seinem ÜBERTURBO. Ich kann es kaum abwarten und auch eigentlich gar nicht glauben, dass ich bald mit Uwe Alzen die Kraft des brachiallen Turbos an meinem Körper spühren werde. Einfach GEIL GEIL GEIL GEIL!!!

@MTT

Wie interpretierst du diesen Satz?

"Stippi hat aber auch dicke Eier so wie der am Manthey-Porsche vorbeigeht"

Für mich steht da, dass Stippi am Manthey vorbeigeht, somit also nicht für Manthey, sondern wie schon korrekt gesagt für Raeder fährt.

Die DVD muss ich haben, die Vorschau ist genial, vor allem dabei noch so schimpfen zu können.

Naja, Westerwälder eben O:-)

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...