Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Alzen Turbo


MTT

Empfohlene Beiträge

Hallo,

hab mir grad das Video vom Alzen Porsche angeschaut. :-o Mich würde mal interesieren was der Wagen für Fahrleistungen hat. Das ist ja extrem wie das Teil auf dem Video geht. Denke mal so 8 sec. von 0-200km/h. Hat jemand Angaben????

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Als Bonus ist eine Diashow mit den besten Action-Fotos des Alzen-Alien eingefügt.

Geiler Kommentar.

Das Video ist wirklich hammermässig :-))!

Aber seine 17,90€ nicht wert wie ich finde.

Nur was für wahre Fans.

Naja, so übertrieben teuer finde ich es nicht. Das liegt doch im normalen Rahmen von DVDs und ist halt auch keine Massenware wie z.B. der neueste Hollywoodschinken.

Ich denke, dass ist die beste onboard Runde auf der NS, von Bellofs 6:11 gibts keine Aufnahmen und ich finde die Alzen-Runde wesentlich spektakulärer als Bell's 6:41 aus InCar 956.

Am schärfsten ist immer noch Runde 3, wenn der Verkehr beginnt.

Alien vs diverse Kleinwägen

Bei den 24h wurde er vor der Brücke am Tiergarten mit 317km/h gemessen

Hallo Ihr lieben Motorsportfreunde!!

Ich bin der glückliche Gewinner der Runde mir Uwe Alze und seinem ÜBERTURBO. Ich kann es kaum abwarten und auch eigentlich gar nicht glauben, dass ich bald mit Uwe Alzen die Kraft des brachiallen Turbos an meinem Körper spühren werde. Einfach GEIL GEIL GEIL GEIL!!!

Glückwunsch Du Sack...

damit haste Dir ja nen Traum erfüllt. Kannst Du uns sagen, wann der Termin sein wird?

ich wohn zwar nimmer in de Eifel, aber wenns am wochenende ist würde ich mir das schon gönnen.

ich denke es ist gerade für jemand wie dich, der viel touri-verkehr fährt atemberaubend, wieviel schneller es noch geht. (auch ohne viel gummi-abrieb im radkasten ;)

wünsche viel spaß...

Nur is das Alien nicht mehr schwarz

Man hat jetzt türkis/schwarz durch Sponsor Vitaphone.

Hat zwar etwas vom furchteinflößenden verloren, schaut aber Hammer aus.

Die Lackierung ist übrigens analog zu den Saleen S7R, den Uwe Alzen und Michael Bartels in der FIA-GT bewegen. Uwe fuhr bei Tests in Monza gleich mal die schnellste Zeit

Alien live gibts wieder am

20.03. - VLN Test und Einstellfahrten Nordschleife (keine Garantie)

03.04. - Erster Lauf zum BF Goodrich Langstreckenpokal

weitere Termine unter www.vln.de

Glückwunsch Du Sack...

damit haste Dir ja nen Traum erfüllt. Kannst Du uns sagen, wann der Termin sein wird?

ich wohn zwar nimmer in de Eifel, aber wenns am wochenende ist würde ich mir das schon gönnen.

ich denke es ist gerade für jemand wie dich, der viel touri-verkehr fährt atemberaubend, wieviel schneller es noch geht. (auch ohne viel gummi-abrieb im radkasten ;)

wünsche viel spaß...

Werde sofort bescheidgeben, wenn der Termin feststeht. Theoretisch kann ich mir selber einen aussuchen und möchte deswegen erst mitfahren, wenn das Wetter sichere ist. Will unbedingt auf Slicks fahren.

Oder in der SportAuto die Augen offen halten, letztes Jahr gabs ne Mitfahrt zu gewinnen, war Einsendeschluss 03.10.

ich warte täglich darauf, dass der Horst mich anruft! Ich hab gleich am 1. tag abgeschickt O:-)

als neuen zuschauerpunkt für den alzen-turbo werd ich mir bei der vln mal das alte fahrerlager vornehmen, wo die autos von gp auf ns wechseln. wie man auf der dvd sieht ist der alzen da immer im 2. gang volles rohr am rausbeschleunigen. das ist doch der kick pur. frage nur, ob einen die strecken posten da nicht weg scheuchen...

ähnlich ists ja auch bei der quiddelbacher höhe: im touriverkehr ein netter kick an der leitplanke zu stehen, bei der vln stehn da die streckenposten.

bei den restlichen zuschauerpunkten ist man immer gute 10 meter von den autos entfernt...da fehlt mir der direkte tempo-kick!

ähnlich ists ja auch bei der quiddelbacher höhe: im touriverkehr ein netter kick an der leitplanke zu stehen, bei der vln stehn da die streckenposten.

Da müssen wir an Ostern mal hingehen..Ich werde drauf zurück kommen. :-o

Da müssen wir an Ostern mal hingehen..Ich werde drauf zurück kommen. :-o

ich würde mal schätzen, dass man 1 bis 2 meter von den fahrzeugen weg is, die mit bis zu 200 an einem vorbeiknallen.

geil sind auch die mopeds, die man aus hocheichen raus beschleunigen hört...rahhh rahhhh rahhhh ... wouuuuuuuuuu vorbei

keine kurven usw, aber der tempo kick schlechthin :-))!

ich warte täglich darauf, dass der Horst mich anruft! Ich hab gleich am 1. tag abgeschickt O:-)

als neuen zuschauerpunkt für den alzen-turbo werd ich mir bei der vln mal das alte fahrerlager vornehmen, wo die autos von gp auf ns wechseln. wie man auf der dvd sieht ist der alzen da immer im 2. gang volles rohr am rausbeschleunigen. das ist doch der kick pur. frage nur, ob einen die strecken posten da nicht weg scheuchen...

ähnlich ists ja auch bei der quiddelbacher höhe: im touriverkehr ein netter kick an der leitplanke zu stehen, bei der vln stehn da die streckenposten.

bei den restlichen zuschauerpunkten ist man immer gute 10 meter von den autos entfernt...da fehlt mir der direkte tempo-kick!

Dann will ich dir mal Tips geben. Du stehst bei den Tourifahrten immer am Parkplatz in Fahrtrichtung rechts?

Dann geh bei der VLN mal auf die andere Seite, wo die Hotelrunie ist. Die scheuchen dich nicht weg!!! Musst halt nur auf nem Baumstumpf stehen oder dir ne kleine Leiter mitnehmen.

Das is richtig übel dort. Normalerweise fahren die Autos ja mittig oder rechts, aber wenn mal ein schneller links überholt. Ich tippe auf 1m zur Strecke.

Leider wachsen Büsche nicht nach unten. Im Mai 2003 konnte man noch bis Hocheichen hochschauen und filmen. Das ging schon im September nur noch per ausklappbarem LCD und in die Höhe gestrecktem Arm.

Oder geh ausgangs Hocheichen an den Zaun, irgendwo hört der hohe FIA-Zaun auf und es kommt ein verrosteter Gartenzaun, der schon genügend verbogen und zerschnitten ist um zu filmen.

Am besten dann, wenn die Youngtimer fahren und Mücke sr. mit dem Capri kommt. Der hat den Auspuff rechts. Aua, lauter als alles in der VLN

Als letzter Tipp noch Schwedenkreuz, stell dich mal an die Kuppe vor der Links

Hohenrain bzw Tiergarten müsste man auch irgendwie hinkommen.

Übrigens klingt der neue BMW vom Hannes Scheid endlich auch nach V8

Schwedenkreuz und ausgang hocheichen war ich auch schon. SK lohnt sich nur bei vln oder 24h, sonst sind die meisten da zu langsam, damit es kribbelt :)

den tipp mit der anderen seite werd ich mal beherzigen, wollte das schon immer mal machen.

eine weitere kick stelle ist zwischen aremberg und fuchsröhre auf der linken seite in fahrtrichtung am streckenposten-punkt. da sind die ja auch richtig schnell und brüllen dann runter in die senke! :-))!

Als nächstes versuch ich mal zum Kesselchen zu kommen, bisher hab ich's nur bis zur Stelle geschafft wo der Stumpen Herbie verbrannt ist, die letzte Kurve vor der Steilstrecke

Fuchsröhre hab ich mir bisher nur von der Innenseite gegeben, aber da wo du meinst kommt ich eh hin, wenn ich einem aus'm Stilo-Forum die KW Bergcup DVDs bringe.

Der steht da mit nem NEF, mal sehen ob ich da irgendwelche Vorteile draus ziehen kann O:-)

  • 1 Monat später...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...