Jump to content
DinoP

Tamsen Hamburg

Empfohlene Beiträge

DinoP   
DinoP

Fotos von meinem heutigen Besuch:

800_3565636166633866.jpg

800_3933323430326239.jpg

800_3438346333306539.jpg

800_6534376138656235.jpg

800_6631323530393632.jpg

800_3862323733366164.jpg

800_6163653838303630.jpg

Morgen mehr. mein Arcor-Account ist leider gerade voll...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
RPM   
RPM

Ist das ein Murci in der Spezialausführung? Wenn ja, hast du Fotos vom Innenraum gemacht?

Gruss Raoul

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
DinoP   
DinoP

Das ist doch der zum 40jährigen Jubiläum wenn ich mich nicht irre. Fotos vom Innenraum hab ich nicht gemacht.

Dino

EDIT:

800_3964663962316566.jpg Mir persönlich gefällt die Farbe gar nicht. Man sollte aber mal die dunklen Magnesium-Felgen auf einen Schwarzen Murci schrauben, dass wäre der absolute Hammer :-))!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Thooli   
Thooli

:-o Wie viele Lamborghini stehen denn da in der Halle?? :-? Als ich das letzte Mal bei Tamsen vorbei gefahren bin standen dort nur 5 oder 6.

Aber wirklich schöne Bilder!! :-))!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Anonymous   
Anonymous

Sag mal Dino wo ist Tamsen genau? Muss heute nach Hamburg, vielleicht kann ich ja meinen Vater dazu bringen mal dort anzuhalten!

Hendrik

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Cadillac   
Cadillac

Ich finde dieser Tamsen ist ein komischer Laden :???: ..Ich war in den Ferien mit nem Freund und wir haben uns die Astons angeschauthat zwar nette Autos dort aber sooo teuer :-(((° ,das ist ein so unfreundlicher Laden sag ich,da muss man die Verkäufer selbst ansprechen :-o ich weiss net ob ich da kaufen würde 8)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Anonymous   
Anonymous

Wenn ein Käufer einen Potenziellen Kunden in den Laden kommen sieht, ist der meißtens schneller da als man Hallo sagen kann, es kommt darauf an wie ihr aufgetreten seit!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
WiWa   
WiWa
Ich finde dieser Tamsen ist ein komischer Laden :???: ..Ich war in den Ferien mit nem Freund und wir haben uns die Astons angeschauthat zwar nette Autos dort aber sooo teuer :-(((° ,das ist ein so unfreundlicher Laden sag ich,da muss man die Verkäufer selbst ansprechen :-o ich weiss net ob ich da kaufen würde 8)

:???::???::???::???:

Ich war in Hamburg und in Bremen mehrmals. Habe geklingelt, ging rein und habe von mir aus sofort gesagt, das ich nur schauen will.

In Bremen kam trotzdem der Verkäufer zu mir und noch 2 weiteren Usern aus dem Forum und wir unterhielten uns um alles mögliche.

Wenn natürlich obercoole Typen mit einem lauten BBOOOAAHHHHH reindüsen ohne "Guten Tag" zu sagen, dann würde ich die auch links liegen lassen. Tamsen hat den Ruf einen einzigartigen Service zu bieten und wie man in den Wald rein ruft so schallt es auch heraus (oder so). :wink:

Wenn die Autos Dir zu teuer waren, dann bleib doch weg O:-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
WiWa   
WiWa
Ist das ein Murci in der Spezialausführung? Wenn ja, hast du Fotos vom Innenraum gemacht?

Gruss Raoul

Ich stell zur später Stunde welche rein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Cadillac   
Cadillac

Wir waren eigentlich ganz freundlich,sind mit nem Aston gekommen :lol: haben ganz nett hallo gesagt :bored: das mit dem zu teuer bin 16 schön wärs wenn ich mir einen Leisten könnte X-) ein Freund wollte den 6 Aston für sich kaufen :wink:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
taunus   
taunus

Ich bin auch schon mehrfach in Bremen gewesen und kann nichts schlechtes darüber sagen. Ich bin zwar nicht gleich zum Tresen gewetzt wie WiWa, trotzdem wurde ich bisher jedes mal nach kurzer Zeit von einem Mitarbeiter angesprochen. Bei meinem Besuch in Hamburg hatte ich dann sogar eine tolle Führung durchs Autohaus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Big N   
Big N

Ich würd da such gerne hin, bin über die Weihnachtstage in Hamburg...

Doch auf der Website kann ich nichts von Öffnungszeiten oder Standort entdecken :-?

könnt ihr mir das sagen bzw. haben die während der Feiertage auf?

:wink2: Ciao, Nick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Daniel Schmid   
Daniel Schmid

Gruss Raoul

1535147.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
DinoP   
DinoP

Wenn ich schon dabei bin poste ich jetzt den Rest auch noch:

800_3864353762303662.jpg

800_6634623534323334.jpg

800_3462373534663662.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag