Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Wiviel kostet der Boxter?


Sibi

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Altes Thema, aber ich wiederhole mich gerne...

das Teil heißt Box s ter und nicht anders.

Die Unterhaltskosten bei dem Auto sind vergleichsweise gering, wenn Du ihn scharf fährst, werden allerdings alle 10 000 km neue Hinterreifen fällig, die Reifen der Vorderachse halten ca. 5000 km länger. Ein Reifen kostet ca. 500 Euro (bezieht sich auf die 18 Zöller).

Altes Thema, aber ich wiederhole mich gerne...

das Teil heißt Box s ter und nicht anders.

Die Unterhaltskosten bei dem Auto sind vergleichsweise gering, wenn Du ihn scharf fährst, werden allerdings alle 10 000 km neue Hinterreifen fällig, die Reifen der Vorderachse halten ca. 5000 km länger. Ein Reifen kostet ca. 500 Euro (bezieht sich auf die 18 Zöller).

Wo hast Du denn die Zahlen her???

Mein Conti Sport Contact 2 Radsatz hat in 18 Zoll mit Montage keine 900 Euro gekostet.... ( Dimension 225 vorne und 265 hinten)

Ansonsten kann ich Dir nur zustimmen. :-))!

Wenn man die Unterhaltskosten mit denen anderer Sportwagen vergleicht sind diese vielleicht geringer, aber wenn man sich den Wagen durch jahrelanges sparen erst leisten kann, dann sind auch diese geringeren Unterhaltskosten nicht mal eben aus der Portokasse bezahlt.

Gruß :wink2:

Wo hast Du denn die Zahlen her???

Mein Conti Sport Contact 2 Radsatz hat in 18 Zoll mit Montage keine 900 Euro gekostet.... ( Dimension 225 vorne und 265 hinten)

Ansonsten kann ich Dir nur zustimmen. :-))!

Wie soll ich mich ausdrücken... entfernte Erfahrungswerte. Es waren ja noch damals die Bridgestone (genaues Modell weiß ich nicht mehr) zugelassen. Die hatten diese Stückpreise, was die Hinterreifen anging.

Wo hast Du denn die Zahlen her???

Mein Conti Sport Contact 2 Radsatz hat in 18 Zoll mit Montage keine 900 Euro gekostet.... ( Dimension 225 vorne und 265 hinten)

Ansonsten kann ich Dir nur zustimmen. :-))!

Wie soll ich mich ausdrücken... entfernte Erfahrungswerte. Es waren ja noch damals die Bridgestone (genaues Modell weiß ich nicht mehr) zugelassen. Die hatten diese Stückpreise, was die Hinterreifen anging.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...