Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Klimaanlage GT3 RS ???


derduke

Empfohlene Beiträge

Hi Jungs,

ich hab so einen Thread noch nicht gefunden, aber bei Porsche.de heisst es der GT3 RS hätte die gleiche Ausstattung wie der GT3 Clubsport. Die Individualisierungsliste beinhaltet aber keine Klimaanlage, so wie das beim GT3 Clubsport der Fall ist..

Weiss da jemand was genaues??

MFG :wink2:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Nein, endlich mal wieder ein Purist.

Keine Klimanlage, keine Rücksitze, kein Handschuhfach, keine Seitenairbags.

Dafür gibt es Carbon- Fronthaube und Carbon-Heckflügel sowie eine

Kunststoffheckscheibe.

Das ganze Package kostet dann 18.700 EUR mehr als für den GT3.

Adios und keep racing.....

Nein, endlich mal wieder ein Purist.

Keine Klimanlage, keine Rücksitze, kein Handschuhfach, keine Seitenairbags.

Dafür gibt es Carbon- Fronthaube und Carbon-Heckflügel sowie eine

Kunststoffheckscheibe.

Das ganze Package kostet dann 18.700 EUR mehr als für den GT3.

Adios und keep racing.....

Na ein paar Kleinigkeiten hast schon noch vergessen

Hi Jungs,

ich kam ja nur auf die Idee das der GT3 RS eine Klima hat, da ich bei Mobile nachgeschaut hatte, und dort hatten angegebenerweise fast alle GT3 RS Klima, deswegen meinte ich jetzt im Nachhinein, dass da wohl ein Fehler vorliegt. Selbst die AMS behauptet, den Wagen gäb es mit Klima nicht!

Und ich kauf im Leben kein Auto ohne Klima mehr.. hat mir beim 968 CS gereicht!

Hi Jungs,

ich kam ja nur auf die Idee das der GT3 RS eine Klima hat, da ich bei Mobile nachgeschaut hatte, und dort hatten angegebenerweise fast alle GT3 RS Klima, deswegen meinte ich jetzt im Nachhinein, dass da wohl ein Fehler vorliegt. Selbst die AMS behauptet, den Wagen gäb es mit Klima nicht!

Und ich kauf im Leben kein Auto ohne Klima mehr.. hat mir beim 968 CS gereicht!

den 968CS gab es auch mit Klima und soweit ich weiß hat Porsche die Philosophie geändert und bietet den RS auch mit Klima an

hey....

Ingo, die meisten die sich so ein Auto leisten können kollabieren in der Kiste und wären somit auch mit 5 PS mehr und 30 kg weniger nicht wirklich weiter. Ich find ne Klima angenehm und komm so ohne viel Schwitzen und konzentriert zum Ziel...

Ob das ins RS Konzept passt oder nicht-mir wärs egal...

Audi RS und Porsche RS ´kann man doch eh nicht vergleichen...

Grüße

Peter

kann isch da nur zustimmen.

es soll doch LEICHTbau sein...

warum denn dann bitte sachen wie xenon scheinwerfer oder ne Klima????

naja,wers brauch....bei solchen autos macht mans fenster auf.hat mich irgendwie schon aufgeregt das es inner elise klima gibt....

tut mir leid,das musste mal raus

Ich denke auch, dass die Leichtbauversionen wie z.B. CSL oder GT3RS und wie sie alle heissen puristisch sein müssen, wer´s nicht mag, kann ja die normale Version kaufen, sie dann wieder unnötig mit Ballast zu belasten ist einfach inkonsequent.

Aber solange z.B. Porsche die Klima optional anbietet ist es ja auch ok, man muss sie ja glücklicherweise nicht nehmen.

aber sie kostet doch nichts, also nehmen und dann ausbauen, viel schlimmer finde ich wieder die Politik von Porsche ein Gt3 Rs ist mit Klima höchsten 20kg leichter als ein normaler und wo ist die geschweißte Zelle?

Hätte man ja extra eine Karosserie für den Crashtest opfern müssen um TÜV zu erhalten und wo ist das einstellbare FW?

ein freund von mir hat in seinem GT3 RS auch eine klimaanlage. er hat sie mitbestellt, weil er sich dadurch einen besseren wiederverkaufswert verspricht......ganz unlogisch ist das ja nicht, wobei ich keine genommen hätte ! bin da purist ;) was mich auch irritiert hat, das waren die elektrischen fensterheber ! wegen der rahmenlosen türen sind die serienmässig, quatsch ist es allemal ! trotzdem ein saumässig geniales auto !

stimmt.

hat doch n vorteil die klima :D

aber es sit dochbei fast jedem auto so.mit klima ist der wiederverkaufswert wohl höher und es werden sich auch mehr leute dafür interressieren,weil er will es nicht (außer halt ein paar hartgesottenen)....

...kollege hat das auto schon seit über einem monat, das mit den fensterhebern bei rahmenlosen türen ist meiner meinung nach nötig, da wenn man die tür aufmacht, die scheibe immer ein ganz kleines bisschen nach unten fährt, sonst würde sie ja in der fensterdichtung "hängenbleiben". klar geht es sicher auch anders, aber es ist scheinbar die gängigste methode. siehe BMW und co !

Hey.

RS und Klima, ein Wiederspruch in sich. Zu den RS Modellen von Audi sage ich so wie so nichts mehr. Ich frage mich nur wofür bei denen das Kürzel sonst steht?

Gruss Ingo

Na isch, weißt du das nicht? Ist doch ganz klar:

RennSänfte !!! :DX-)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...