Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Nur Probleme


Master of Hardcore

Empfohlene Beiträge

So muss mich ja mal echt eines besseren belehren lassen wie immer. Habe den Lambo gestern abgeholt und muss jetzt schon folgende mängel feststellen :

Linke Seite Spiegel verstellung elektrisch funzt net

Rechte Seite Zentralverriegelung tuts auch nicht aber der stellmotor hört sich an als wenn der läuft beim schließen ich tippe auf gestänge oder so augehagt

Dann ein komisches knacken beim fahren auf huckeligen strassen von links hinten

Die bremsen quitschen und schleifen ganz ekelig beim bremsen

Hupe Tuts net

Lüftung linke seite auch nicht

Ein komisches Piepen sobald licht eigeschaltet wird aber ganz erbärmlich

Waschdüsen auch ohne Funktion

Die Boxen auf der rechten Seite tun nicht

Und beim Radio kann mann nur was hören wenn mann es anmacht bevor mann den wagen startet auch voll komisch an geht es immer nur aus den boxen kommt echt nur Musik wenn manns anmacht bevor mann den wagen startet.

und und und.............

Also das auto war angeblich komplett beim Kremer durchgechekt worden bah son mist wieder hin morgen mal sehjen was er dazu sagt.Ich muss saagen bin im ersten augenblick nicht so dolle begeistert mehr sone Liste nach 2 Taagen gefunden. Zum Glück bin ich den Wagen die letzten 2 taage ausgiebig gefahren sonst wäre mir das nie aufgefallen.

Und dann würde mich mal interessieren wo bei euch Diablo fahrern die Volt anzeige steht beim fahren ????

Bei mir bleibt sie auf 12 Volt liegt das an der verkackten Itaka verdratung oder ist die Lichtmaschiene auch hin????

Fahrzeug : Lamborghini Diablo oder auch Lamboghini Diabolo *schreiweg*

MFG 'The Master

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

wie kann den jemand, der Kfz-Mechaniker ist, eine eigene Kfz-Werkstatt hat, als Kfz-Meister in Polen tätig ist sich ein Auto mit solch erheblichen Mängel andrehen lassen ???

wie hast Du das Auto den gekauft, über die Zeitung ohne vorher auch nur ein Blick drauf zu werfen ???

so ein scheiß hab ich ja schon lange nicht mehr gehört ...

Da hast ja ein super Montagsauto erwischt. Da hatte ich ja richtig Glück mit meinem damals. Das war ein 93er und hatte nur ein paar kleine Macken. Lief aber relativ lang und fehlerfrei.

Die Voltanzeige stand allerdings nicht auf 12 Volt. An was das liegt, fragst du am besten Raymond.

Und auch für einen gebrauchten Lambo sollte doch die einjährige Gebrauchtwagengarantie gelten....

Bezüglich der Elektrik und der Verkablung war hier im Forum doch schon eine ganze Menge zu lesen. Ich verweise nur auf die überaus informative Homepage von CountachQV... Infos sind zwar vom Countach allerdings dürfte sich gegenüber den ersten Diablo nicht viel geändert haben.

Also mal im Ernst:

Wenn ich als nicht Fachmann den Wagen gekauft hätte, dann wäre ich mit der möglichen Mängelliste vorher ausführlichst ums Auto herumgeschlichen und hätte vorher alle möglichen Mängel soweit möglich abgecheckt oder einen "Experten" mitgenommen.

Bei einem fast 13 Jahre alten PKW ist das doch wohl oberste Pflicht...

Normalerweise halte ich mich ja aus diesem Kram raus aber es macht keinen Spass zu lesen, dass der Besitz dieses Autos noch immer angezweifelt wird!Ich gehe davon aus, dass er ihn hat, zur Not ruf ich in Düsseldorf einfach an!

Jedenfalls hatte Kremer auf der Messe in Essen dieses Auto nicht ausgestellt!

Zum Thema:

Es ist ein 12 Jahre alter Diablo aus der ersten Produktion, da finde ich sind die paar Problemchen doch echt kein Drama, wofür hat man einen Werkzeugkasten?

Ausserdem ist das Auto vom Händler und Kremer wird die die Sachen schon reparieren! Solltest dich nicht so sehr über das Auto aufregen, ich denke du weißt, dass du keinen Mercedes gekauft hast!

Was machst du denn erst wenn dir solche Sachen passieren wie an meinem Diablo?: Differential auseinander geflogen inkl. gesamte Motorölwanne, Riss in der Seitenscheibe, Motorlüfter ausgefallen usw.!

Das Auto hat dennoch Spass gemacht, mit gewissen Mängeln musst du rechnen, die hat selbst ein Murcielago, kannst mal Frank (996) fragen!

Genieß deinen Neuerwerb und poste mal bei Gelegenheit ein paar Bilder!

Normalerweise halte ich mich ja aus diesem Kram raus aber es macht keinen Spass zu lesen, dass der Besitz dieses Autos noch immer angezweifelt wird!Ich gehe davon aus, dass er ihn hat, zur Not ruf ich in Düsseldorf einfach an!

Jedenfalls hatte Kremer auf der Messe in Essen dieses Auto nicht ausgestellt!

Es ist auch wirklich verkauft. War gestern zufällig mal da um mich ein wenig durch den Anblichk der zwei schwarzen Murcis im Schaufenster zu motivieren. :D ( Wohne direkt um die Ecke )

Es ist auch wirklich verkauft. War gestern zufällig mal da um mich ein wenig durch den Anblichk der zwei schwarzen Murcis im Schaufenster zu motivieren. :D ( Wohne direkt um die Ecke )

Es sollten sich einige Leute hier Gedanken machen, ob sie zur Abwechslung auch mal positiv über andere denken!

...ist übrigens eine der Vorraussetzungen zum Erfolg um sich selbst u.a. einen Lambo leisten zu können!

Du wohnst um die Ecke?...und hast die Einweihungsparty im Sommer verpasst?

Es sollten sich einige Leute hier Gedanken machen, ob sie zur Abwechslung auch mal positiv über andere denken!

...ist übrigens eine der Vorraussetzungen zum Erfolg um sich selbst u.a. einen Lambo leisten zu können!

Du wohnst um die Ecke?...und hast die Einweihungsparty im Sommer verpasst?

Ja leider :-(((° war gerade in Urlaub.... Dafür kann ich wenigstens jeden Tag den Anblick genießen. Habe Vater und Sohn Kremer bei einem Event auf der Düsseldorfer Galopprennbahn anläßlich der Gallerdo Vorstellung kennengelernt. Echt nette Leute. Irgendwann kaufe ich da auch mal ein Wägelchen :D

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Master of Hardcore,

 

schau doch mal hier zum Thema Lamborghini Diablo (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

@MO

Ich zweifle (ausnahmsweise O:-) ) den Kauf ja gar nicht an, mich verwundert es nur, daß MoH sich darüber ausläßt, was er NACH dem Kauf nicht alles für Mängel festgestellt hat. Er ist ja schließlich ein "Mann vom Fach", der für sowas doch eine Auge haben sollte!

Wenn ich mir so ein Auto holen würde, müßte ich entweder auf das Wort des Händlers vertrauen oder jemanden mitnehmen, der sich mit der Materie auskennt!

Nichts desto trotz hoffe ich, daß alle Mängel behoben werden und Master eine Menge Spaß mit dem Geschoß haben wird :wink:

@chip:

zwei schwarze murciélagos :-o

die haben in ihrem angebot auf der homepage aber nur einen schwarzen murciélago... der mit dem grauen interieur.

was für ein interieur hat denn der zweite schwarze murciélago?? gebraucht oder neu??

:wink2:

@chip:

zwei schwarze murciélagos :-o

die haben in ihrem angebot auf der homepage aber nur einen schwarzen murciélago... der mit dem grauen interieur.

was für ein interieur hat denn der zweite schwarze murciélago?? gebraucht oder neu??

:wink2:

Werde mal nachschauen. Per gestern waren jedenfalls zwei schwarze Murcis und ein blaugrauer Gallerdo im Fenstern. ( Übrigens eine super Farbe für den Wagen )

Die Homepage von Kremer ist übrigens nicht ganz aktuell. Der Wagen von MoH ist auch noch drauf obwohl er definitiv verkauft ist .....

So mir reichts da bleibe ich lieber im C20Let Forum und poste unter smalltalk ihr seid doch zum teil echt hirnverbrand nette gemeinschaft hier echt zum kotzen wa .

Respekt an alle die mich verteidigen echt nett können ja net alle so dä..... sein sorry aber langsam werde ich echt sauer!!!

Ich rechtfertige mich jetzt ein letztes mal!!!!

Ich habe nie gesagt das ich KFZ meister bin !!!! Erst lesen aufmerksam dann labern!!!!

Ich bin öfter für meine Getriebebau Firma in Polen auf Montage und habe die Funktion eines Meisters !!!! So wars gemeint!!!

Zu meiner schande muss ich gestehen habe nie eine Probefahrt gemacht weil ich so hammer geil auf die karre war und davon einfach ausgegangen bin das sie okay ist 100 Prozentig so für mich wars das hier!!!!

Ich habe da kein bock mehr drauf wa is ja net normal als wenn mann anderen erzählen muss das mann sone scheiß Karre fährt damit mann was bvesseres ist????? Habe und hatte ich noch nie nötig ist ein Auto leute nichts weiter zwar ein hammer geiles aber egal das wertet keinen menschen auf!

Ihr habts geschafft leute seit mich los kann mir was besseres vorstellen als alles in frage gestellt zu bekommen was mann postet tolle gemeinschaft *kotz*

P.S: Für all die jenigen die trotzdem den beweis wollen können mir gern ihre e-Mail addy schicken ich bin gerne bereit alle bis jetzt geschossenen fotos zu schicken sogar mit meiner fresse drauf!!!

@ MoH

Jetzt reg Dich mal nicht so auf, in der Vergangenheit hatten wir hier leider etliche Faker mit den tollsten Autos, die sich hier auf wichtig produziert haben. Insofern müssen auchmal Zweifel angebracht sein.

( Ich kann Dich natürlich auch ein wenig verstehen, allerdings mußt Du Dir gefallen lassen, dass Du den Wagen ja nun wirklich total blauäugig gekauft hast...)

@Master

Keine Hektik, ein paar mal tief durchatmen, den Ärger mit Deinem Diablo vergessen und schon wird es besser werden :wink:

Ich darf mal aus Deinem Profil zitieren:

Beruf: Industriemechaniker /KFZ Mechaniker

Mit dieser Berufsbezeichnung sind hier halt wahrscheinlich einige davon ausgegangen, daß du ein Auge für etwaige Mängel an einem Fahrzeug hast! Das du diese beide verschlossen hast und diesen Wagen "blind" gekauft hast, ist zwar mutig und spricht für Deinen Enthusiasmus, war aber wohl ein wenig naiv, oder :???:

Denke nicht, daß dich hier jemand vergraulen wollte und hoffe du überdenkst die Sache noch mal :wink:

och ich stimme ihm(hard...) völligst zu...

es wird hier teilweise immer alles in frage gestellt...alles wird immer sofort offtopic behandelt...und bei 2 seiten schreibarbeit kommen 2 beiträge zusammen, die ein wenig substanz haben...das kann irgendwie nicht richtig sein...

man kann die fragen doch einfach beantworten...sollte er schwindeln...aber irgendwann ein anderer solche fragen haben, kann man ihn gerne nochmal auf diesen thread hinweisen!(weil ein anderer sich ja schon die mühe gemacht hat)

also...

greetz und schönes we

alex 8)

Liebe CPler,

wie wäre es, ihm mal zu helfen anstatt immer alles anzuzweifeln? :evil:

Also, ich kenne einiger der Probleme:

Spiegelverstellung: schau Dir die Kabel im Spiegel an, die Stecker fallen gerne runter. Spiegel ist ganz primitiv angeschraubt

Knacken: wahrscheinlich wurden die Gelenge der Radaufhängung nie geschmiert. Sind dadurch trockengelaufen und ausgeschlagen. Mache bei mir auch grade neue rein. Die haben gestaubt, so trocken waren die

Bremsen: vom vielen Stehen festgegammelt. Wenn noch die ersten Beläge drin sind, mach mal neue rein. Bekommst Du bei D&W im Onlineshop wesentlich günstiger als beim Händler. Nimm die Rennbeläge

Hupe: ich hoffe, Du haust nicht aufs Lenkrad wo das Hupensymbol ist. Da ist die Hupe nicht :wink: . Du must auf den linken Hebel drücken

Piepsen bei Licht: der Türkontakt ist kaputt. Das AUto denkt die Tür ist auf und gibt den Warnton. Bekommst Du bei Audi (Audi 80!) für 2 Euro

Boxen: Aufmachen und Kabel draufstecken, die fallen gerne ab

Volt Anzeige: kommt drauf an, wieviele Verbraucher Du anhast. Wenn Licht, Heizung und Lüfter voll laufen, ist knapp über 12 normal. Ansonsten 13-14

Gruss

Steffen

@ diga-tec

Erzähl doch auch noch ein wenig vom Kupplungs/Getriebeschaden an deinem Auto, dann rutscht ihm das herz in die Hose. :D

Ansonsten sehr interessant wie einfach an einem ca. 70.000 Euro Gebrauchtwagen die Probleme gelöst werden können.... :-))!

Es ist ein Auto wie jedes andere auch, nur etwas simpler gebaut :wink:

Was Du hauptsächlich brauchst ust Geld für die Kupplung :D

Haben meinen grade komplett auseinander, ich lasse jede Dichtung und jede Schraube neu machen, Kompression etwas erhöhen, Fahrwerk überarbeiten + ein paar Modifikationen die sich mein Mechaniker ausgedacht hat. Mal testen, wie ich mit einer Sintermetallkupplung klarkomme...

Ich danke dir Diga-Tec

bist echt nett!!! Sehr hilfreiche antworten aber ich brauche das gar nicht machen macht der Herr Kremer alles in seiner Werkstatt tja super Händler kann ich nur sagen der mann ist Top Drauf !!!

Ich danke noch mal all den jenigen die mir geholfen haben und nett waren und möchte mich noch mal in aller form für mein wutausbruch hier endschuldigen aber es ging mir echt zu weit . Aber naja das haben wir dann ja geklärt jetzt!!!

Es kommen auch noch beweis fotos weiß nur net wie und wo ich die reinsetzten könnte villeicht könnte mir da ja jemand behilflich sein????Dann bin ich glücklich und hier gibts ruhe obwohl ich glaube dann gibts immer leute die sagen ist net echt heul!!!

@ master

Fotos müssen auf irgendeinem Server liegen. Z.B. auch privat auf beliebigem freiem Webspace. Dann wird der Link fürs Foto z.B. durch rechtsklick und Eigenschaften kopiert.

Also z.B. so http://content2.eu.porsche.com/prod/911/gt2.nsf/0/0D5F7163F94F0AC5C1256D83004F30C8/$file/gt2_einleitung_429x204.jpg

Jetzt mußt Du nur noch beim posten den Button IMG (rechts vom Button URL ) drucken und den link sofort dannach reinkopieren. Wenn er beendet ist drückst Du den button ohne Leertaste nochmal und dann wird jedesmal beim aufruf der Seite das Foto angezeigt, sofern es noch auf dem Server ist. bei CP selbst werden keine Fotos eingestellt.

Wenn Du alles richtig gemacht hast, dann sieht o.a. Link so aus

gt2_einleitung_429x204.jpg

Du kannst mit der Vorschau Funktion ausprobieren....

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...