Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

DVD-Wechsler im 7er


phantomat

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Danke..

war heute bei BMW.. soll etwa 1000€ kosten..

aber was ich jetzt nicht verstehe ist, er meint ich brauch das Navi ist klar.. aber mit TV und dann geht erst DVD.

im heft steht:

DVD-Wechsler (696)

6-fach

Nur in verbindung mit Navi Oder TV-Funkion.

also reicht doch eigentlich nur wenn ich das grosse Navi drin habe oder ? :-?

MFG

Meik

Ja-die Preise sind schon unverschämt...

DolbyDigital oder DTS im Auto ist extrem geil. Hatte das F#1 Status von Alpine...mit vollaktiver Konfiguration-Matrix, Lethal Weapon oder Gone in 60 seconds.....traumhaft.

Vo 1000 Euro konnte man da Nur träumen. Wir lagen gut im 5 stelligen Euro-Bereich... :-(((°

Du kannst von der Individual solche Systeme ordern-in Zusammenarbeit mit der Alpin OEM Sparte gibts was. Für den E38 hat einFreund früher in Handarbeit Subs und Lautsprechertanks gefertigt. Mit Stahlringen, vernünftiger Dämmung etc. Für den neuen 7er ist das Projekt dann nicht weitergelaufen. Die Technik für vollaktive Systeme nimmt auch viel Platz ein und ist kompliziert...ich würde in den 7er nicht eingreifen-es ist zu gefährlich da etwas nachzurüsten....

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...