Jump to content
bodohmen

Neuer "Baby-Hummer"H3T

Empfohlene Beiträge

bodohmen   
bodohmen

Schon die neue AMS studiert :???:

Da ist ein neues Riesenleckerchen abgebildet, der Hummer H3T, quasi der "Baby-Hummer" O:-)

H3T: Die Hummer-Familie wächst

Auf der Los Angeles Auto Show Anfang 2004 wird GM den H3T, eine Concept-Car des kommenden Baby-Hummer auf Basis des Chevrolet Colorado präsentieren. Hier gibt´s die ersten Fotos und erste Infos.

Der 1,795 Meter hohe, 1,893 Meter breite und 4,443 Meter lange Hummer H3T wird von einem 3,5-Liter großen Fünfzylinder-Benziner angetrieben, der 350 PS bei 6.000/min. leistet und für ein maximales Drehmoment von 474 Nm bei 3.600/min. gut sein soll. Die Kraft des Turbo-Motors mit zwei obenliegenden Nockenwellen wird über eine Viergang-Automatik auf die hinteren Räder geleitet - bei Bedarf schaltet sich der Allradantrieb mit zwei Differenzialsperren zu.

Der H3T ist auf der Auto Show als Pickup-Version mit 19 Zoll großen Felgen und Reifen der Dimensionen 285/65 R zu sehen. In der Serien-Version soll es neben dem zweitürigen Pickup noch eine SUV-Edition geben. In Anlehnung an seinen militärischen Vorfahr H1 und den großen Bruder H2 kommt der kleine Hummer auch im Inneren grob und militärisch daher. Riesige Schalter und Bedienknöpfe finden sich im Inneren ebenso wieder, wie ein Kompass, ein Höhen- und Neigungsmesser sowie eine Lederausstattung.

hu2004h3t961216m.jpg

Der sieht doch mal ziemlich genial aus, oder was meint ihr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
master_p   
master_p
Schon die neue AMS studiert :???:

Da ist ein neues Riesenleckerchen abgebildet, der Hummer H3T, quasi der "Baby-Hummer" O:-)

Der sieht doch mal ziemlich genial aus, oder was meint ihr?

Das wäre dann aber der "Baby-Baby-Hummer", denn der eigentliche Baby-Hummer ist ja derr H2. Quasi der Fötus-Hummer :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ViperGTS   
ViperGTS

Schaut a bisserl aus wie der M80 von Dodge (2-3 Jahre alt)

dodge.m80.f34.500.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
naethu   
naethu

nicht schlecht! aber irgendwie stelle ich mir einen hummer viiiiiiiiel grösser vor... :???:

einen gewissen unterschied ist schon zu erkennen. z.b. die kante am hinteren kotflügel und beim dachverlauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Falcon99   
Falcon99

Ich wüßte zwar nicht, wozu man das Fahrzeug braucht, aber die Motorisierung gefällt mir! (Fünfzylinder Turbo mit 350 PS, nicht schlecht!!! :D )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
olivier1234   
olivier1234

Wirklich nicht schlecht.

Jedoch für meinen Geschmack zu eckig.

Und die 350Ps anhand des Cw Wertes ziemlich unterdrückt. :???:

:wink2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Thooli   
Thooli

Meiner Meinung nach sollte Hummer im Luxussegment bleiben und nicht immer mehr dazu übergehen Modelle für die Masse zu machen, bisher war ein Hummer-Jeep eindeutig der Inbegriff für Luxus und Exklusivität und dieses Privileg wird meiner Meinung nach immer mehr aufs Spiel gesetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ViperGTS   
ViperGTS

>>>...Hummer-Jeep...<<<

:-?

Wat nu? Hummer oder Jeep ®!

®=registered trademark

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Thooli   
Thooli
:oops: Ok, man sollte bei Hummer bleiben, das Jeep gehört da nicht hin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
BMW   
BMW

Also ich finde der sieht garnicht mal schlecht aus!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
The_Watcher   
The_Watcher

Sieht ja nicht schlecht aus.

Aber irgendwie verbinde ich wenn ich den Namen HUMMER höre diesen immer mit dem H1. Für mich ist und bleibt er der einzigste Hummer. :-))!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
race_freak   
race_freak

Sieht wirklich gut aus. Aber ich denke für den EU-Markt noch etwas zu brutal. Aber der Ansatz ist schon sehr gelungen. :-))!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Trader   
Trader

Der H1 war halt noch ein richtiger Hummer, für militärische Einsatzzwecke gedacht und damit voll geländetauglich und robust. Auch wenn mir H2 und H3 gefallen, so sind sie doch eher "Playmobile"... Funcars mit dem prestigeträchtigen Namen "Hummer". Aber jeder nach seinem Geschmack.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ganz leicht ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×