Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Wer fährt mit mir 300km/h für 300€ oder mehr


poluxx

Empfohlene Beiträge

Der Hintergrund: Heute bei der Arbeit hab ich mit nem Kollegen ne Wette abgeschlossen. Er meint man könnte keine 300km/h auf der B65 von Bückeburg nach Minden fahren. Ich meinte, dass dies gut möglich ist, da ich auf der halben Strecke mt nem R32 255 km/h gefahren bin. Hier die Strecke:

http://www.telemap.de/free/router.asp?zoom=plus&rcLeft=51943372&rcRight=52091863&rcTop=56335726&rcBottom=56484217&RouteID=19394201&id=in1&act=0&StauId=

Es herrscht dort keine Geschwindigkeitsbegrenzung.

Findet sich unter den 30.000 User Einer, der versucht diese Wette mit mir zugewinnen...?

Gruß poluxx

PS: Vielleicht kann ich die Höhe der Wette noch erhöhen, was natürlich dem Fahrer zugute kommen würde.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hallo,

ich kann Dir leider keine Mitfahrgelegenheit anbieten, allerdings würde mich interessieren, wie dein Kollege überprüfen möchte, dass Du auch wirklich 300 km/h gefahren bist. Machst Du ein Video oder will er mitfahren ? Das mit dem Mitfahren beschränkt die Fahrzeugauswahl etwas (3 und mehr Sitzer).

Gruß,

Björn

@PCP: kennst du die Strecke?

Das Problem ist das ich es ihm beweisen muss. Das es geht ist mir klar. Er hat halt nicht so die Ahnung von schnellen Autos. Er hatte mal nen Corado G60, der 220 (laut tacho!!) lief und das, meinte er, ist schon schnell für die Strecke. Ich würde nur gern sein dummes Gesicht sehen, wenn er die Kohle abdrücken müsste. Er ärgert sic immer so schön wenn er verliert.

Ich weiß ehrlich gesagt nicht wo das Problem ist. Den Sprit kann man sich sparen.

Das Stück ist breiter als ´ne 2spurige AB, kein Tempolimit, hat nen leichten Rechtsknick der zum Schluss in einen ganz weiten Linksbogen mündet. Die sind so weit das nicht mal bei 300 Fliehkräfte aufkommen.

Ich bin da neulich bestimmt 3 oder 4 Minuten mit dem Diesel 200 gefahren.

Das ist nun wirklich keine Kunst da so schnell zu fahren.

Aber gut, wenn er seine Kohle los werden will. X-)

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo poluxx,

 

schau doch mal hier zum Thema Verschiedenes über Autos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...