Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferrari geklaut!


FerrariFanhoch10

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 69
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
:-(((°

Kann noch nicht sprechen....immernoch im Schockzustand....nähere Infos folgen!

Was? Das nimmt ja hier im Forum sehr zu (siehe BMW-7er). Tut mir wirklich lsehr leid für Dich. Ich hoffe sie schnappen den Täter und hoffentlich ist der Wagen noch heil. Trotzdem wird immer dieses mulmige Gefühl bleiben.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo FerrariFanhoch10,

 

schau doch mal hier zum Thema Ferrari (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Wer klaut den einen Ferrari????

:???:

Was für Leute machen das?

Böse Menschen!

Hoffe,dein Auto taucht wieder auf. Und Der bzw. die Täter werden bestrafft. :evil::evil:

Davon ist bei Festnahme auszugehen :wink:

Spaß beiseite, schei& Nummer :evil: Hoffe natürlich auch, daß sich alles in Deinem Interesse entwickeln wird!

Denke mal, daß du dann vielleicht eher nicht am 13.12. in die Skihalle fahren wirst :-?

Anyway, wann, wo und wie ist es denn geschehen :cry:

Mein Beileid... :cry: Ich kann mich nur den anderen anschließen... Wird schon wieder, und wie Botzelmann gesagt hat... tauchen diese Autos wie z.b. Ferrari Lambos etc. schnell wieder aus!!!!

Ist schon ein Zufall, dass ausgerechnet 2 Autos geklaut werden und beide User bei Carpassion sind

Auf was willst du hinaus???

MFG Jordan

Guten Abend.

Auch mein Beileid.

Aber ich muss mal was loswerden:

Das ist jetzt nicht negativ gemeint(ich zähle mich nämlich selber dazu), aber hier in diesem Board sind schon extrem viele Fanatiker. Man Spricht hier immer von Beileid und setzt seine "Heul-Smilies" in seinen Beitrag. Klar, das ist mehr oder weniger symbolisch, aber wir tun echt so, als ob jemand verstorben wäre.

Was muss man sich denn da als Aussenstehender Mensch denken :D

Wer klaut denn einen Ferrari????

Das sind vermutlich Leute, die sich denken: Wenn schon - denn schon. Ich finde die Frage beantwortet sich doch von selbst. Denn das gehört wohl zu den wenigen negativen Seiten die der Mythos Ferrari mit sich bringt.

Naja...ich hoffe natürlich auch, dass der Wagen unversehrt ist und du ihn alsbald wieder bekommst. Ich hoffe auch, dass du bald wieder aus deiner Sprachlosigkeit herauskommst, denn uns interessieren alle die Hintergründe. Und zuletzt hoffe ich, dass du den Typen der dein Auto geklaut hat zumindest ein bisschen verstehst. X-)

Natürlich: mein Beileid.

Aber was mir mehr auffällt... Ein neuer Thread, 17 Posts und null Aussage!!! (Ich schließe den AiRcRaFt mal aus...)

So schlimm das auch ist, warum eröffnet man einen Thread (kriegt das also noch hin) ist dann aber so schockiert, daß man nicht mal ein paar Fakten zur Info schreiben kann? Denn die würden ja interessieren, ohne die können auch keine sinnvollen Posts geschrieben werden. Oder?

Ist nicht böse gemeint, aber wir alle wollen doch Input.

also, zuerst mal mein beileid, ist ärgerlich sowas ........

......aber passiert leider mehrfach pro tag. ist natürlich nicht immer ein ferrari.

ich schliesse mich der meinung, dass er so schnell auftaucht, nicht an. mag sein, und ich hoffe es für dich.

allerdings wenn es professionelle diebe waren, dann ist der wagen vermutlich schon längst im osten, oder sonstwo, wird in seine einzelteile zerlegt bis nichts mehr zu erkennen ist. dann evtl. teile verkauft (sehr lukrativ) oder neu zusamengesetzt.

ich kenne das aus einem anderen porscheforum. ist mal passiert. es gibt z.b. in polen ne internetseite, die mit bebrauchten und neuen teilen für alte und vor allem neuen porsche (bis hin zum gt3) handelt. 2 mal wöchentlich werden dann mitteleuropäische länder per lieferwagen bedient. preise die unmöglich von einem seriösen einkauf stammen.

ich frag mich, woher die die teile wohl haben??????? :-?

wollte dir nicht angst machen, nur leider gibts viele arsc.löcher auf der welt.

anderseits, hab mal gelesen, dass jeder ferrari (evtl nur die neueren?) ab werk mit einem ordnungssensor ausgestattet sind und somit lokalisiert werden können. bin mir aber nicht sicher. weiss da jemand bescheid?

hoffentlich taucht er bald auf

grüsse ok 911

aber mal was anderes

Ist schon ein Zufall, dass ausgerechnet 2 Autos geklaut werden und beide User bei Carpassion sind :???::-?

m3

Junge du stellst Theorien auf.....

Warum ist am 24.12 Heiligabend.

Jeden tag werden tausende von Autos geklaut. Wird wohl Zufall sein dass gerade 2 User, von 30.000Usern, davon betroffen sind.

Mein Mitleid hast du auch.

Ich hoffe auch das beste für dich und deinen Renner.

Ich hoffe dein Wagen ist Vollkaskoversichert? :-?

Wenn Ja dann ist es nicht so tragisch,du bekommst deine Kohle und kaufst einfach einen neuen.

Habe selber die Erfahrung gemacht bei meinen MB 500E er wurde auch gestholen ich bekamm ihn 6 Wochen später aber leider war das Auto so Kaputt gemacht das ich keine Lust mehr auf den Wagen hatte.Riße im Leder,Kratzer,Beulen und ich will nicht wissen wie die Diebe mit dem Auto gefahren sind.(Vollgas auch im Kaltenzustand)

Ich hoffe für dich das alles postiv ausgeht,Kopf hoch das Leben geht trotzdem weiter. :wink2:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...