Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Habt ihr Haustiere?


Diablo6.0

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 231
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

  • JK

    14

  • bmw_320i_touring

    8

  • taunus

    7

  • Veilside

    6

Aktivste Mitglieder

  • JK

    JK 14 Beiträge

  • bmw_320i_touring

    bmw_320i_touring 8 Beiträge

  • taunus

    taunus 7 Beiträge

  • Veilside

    Veilside 6 Beiträge

Echt goldig. Ich hoffe der stolzen Mutter und den kleinen geht es gut.

Aber du weißt ja was jetzt auf Dich (Euch) zukommt?

Meine Freundin und ich hatten auch mal 4 kleine Kätzchen. Da ist ganz schön was los. Die machen nur Mist und garantiert kein Kurzweil.

Wir waren wirklich froh, als wir alle in gute Hände gegeben hatten. Es war ja nicht so, als hätten wir nix anderes zu tun, aber es gab in der Zeit ja noch einen Hund, Fische, Mehrschweinchen und zwei Katzen (+ die vier kleinen).

Der Hund war am frohesten über den Auszug, da Sie (Hündin) ganz schön unter den kleinen zu leiden hatte. Die haben den Hund als Kletterbaum und Abtenteuerspielplatz benutzt und die Fee (Hund) war wirklich sehr geduldig mit den Minis.

Aber jetzt dauert es ja noch ein wenig, bis die kleinen die Augen und Ohren öffnen und munter werden.

Gruß

Michael

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Diablo6.0,

 

schau doch mal hier zum Thema Aus dem Alltag (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
  • 7 Monate später...
Wir bzw unser Hund hat unerwartet Welpen bekommen!! :oops::-))!

Schaut Sie euch mal an:

Klick mich!

Sind 5 Süße racker, die die Augen teilweise noch nicht aufhaben!! :)

LG

AK

Die sind ja voll knuffig:)

Glückwunsch zu den kleinen :wink:

Mehr als knuffig sind die :-))!

Gruß

Ina

Wir haben seit einer Woche eine neue Katze bei uns, da eine der älteren leider an einem Tumor gestorben ist. Wir mussten sie einschläfern lassen.

Der neue Kater heist Olymph, wird aber jetzt schon nur "Oli" genannt. Es ist wieder eine britische Kurzhaarkatze mit Stammbaum und allem drumherum. Die beiden alten Katzen (10 und 13 Jahre) die noch bei uns leben, verstehen sich mit dem Wirbelwind schon ganz prächtig.

oli_02.JPG

oli_01.JPG

Dies sind die "Alten", Junior und Babaloo

Junior_2.jpg

Babalu2.jpg

habe 3 terrarien!

ich habe im grossen becken

2 Nackenstachler "Acanthosaura capra",

3 Helmleguane "Corytophanes cristatus",

und 3 nacht aktive Jungferngeckos "Lepidodactylus lugubris"

dann im etwas kleineren becken sitzen 2 Große Madagaskar Tag Geckos "Phelsuma madagascariensis grandis"

und im ganz kleinen habe ich noch extra nur Jungferngeckos "Lepidodactylus lugubris" wie viele keine ahnung müssten ca. 4-6 stück sein :D

Servus,

ich habe drei Leopardgeckos (Eublepharis macularius) in meinem Terrarium sitzen (ein Männlein zwei Weiblein alle drei adult).

Was sind denn Jungferngeckos kenne ich gar nicht (Wüstengeckos oder Feuchtraumgeckos)?

Demnächst wir ein Pärchen Tokees (Gecko Gecko) gekauft!

Servus

mein gott da muss man durch, ich habe damit kein problem, mich hat sogar schon einer gebissen. Ging aber zum Glück, der gleiche hat dann noch meinen Terraristikspezi gebissen und da sah man schon fast den Knochen.

Ich habe:

zwei dickfingergeckos (Paula,paolo)

einen Kater (16 Jahre(!),blind,wilfred heisst er)

zwei wellensittiche(Oscar,lotta)

mehrere geckos im zimmer frei laufend(Mauergeckos,Halbfinger)

Wehr will die alle nehmen wenn wir in den Urlaub fahren?X-)

Hab zwei Aquarien,

im kleinen hab ich nen Schwarm Neons und einen Wels.

Und im großen Becken (150x50x60 ca. 450 Liter) 3 große Piranhas, einen kleinen Piranha, 4 Welse und einen Barsch (Ex-Futterfisch)

Technik: 2 Eheim Außenfilter, Co² Anlage mit Nachtabschaltung,Co² Langzeittest, Stabheizung, 2 spezielle Leuchtstoffröhren (eine für die Pflanzen, 1 für schönere Farben)

Hier mal Bilder:

Das Ganze im Überblick:

dsc00016qd9.th.jpg

dsc00024cz3.th.jpgdsc00020hh9.th.jpgdsc00019pk6.th.jpg

Links: Kleiner Piranha, Barsch und Dennerle CO2-Langzeitest

Mitte: Zwei der größeren Piranhas

Rechts: Der dritte "Große" und der Glasreaktor der Co² Anlage

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...