Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Habt ihr Haustiere?


Diablo6.0

Empfohlene Beiträge

@ Veilseide

Es geht hier um Haustiere, nicht um eine Zuchtanstalt für meine Handtaschenkollektion. O:-)

Meine Bernersennenhündin durfte ja schon in Rolands Hundeforum bestaunt werden. Die Dame hat es leider erwischt... :-(

Im nächsten Jahr kommt dann wohl eine Deutsche Dogge her, entweder in braun-gelb oder dunkelblau/dunkelgrau.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 231
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

  • JK

    14

  • bmw_320i_touring

    8

  • taunus

    7

  • Veilside

    6

Aktivste Mitglieder

  • JK

    JK 14 Beiträge

  • bmw_320i_touring

    bmw_320i_touring 8 Beiträge

  • taunus

    taunus 7 Beiträge

  • Veilside

    Veilside 6 Beiträge

  • 5 Monate später...
Musste meinen Hund leider heute morgen um 5 Uhr einschläfern lassen. :cry:

Darauf trink ich mir gleich erstmal einen.

mein beileid.....

kann mirs gar nimma ohne unsern wuff vorstellen :-?

Schöner Thread!

Wir haben einen Zwergpinscher (oder so) namens Cesar, gut 14 Jahre alt. Is klein, schwarz und Sonnenhungrig. Is im Sommer ganz lustig anzusehen wie er auf den Balkon geht und nach 10 min wieder bellt, weil er rein möchte aber das Fliegengitter im Weg ist. Wenn er dann wieder drinne ist, läuft er 2-3 Meter und lässt sich dann ordentlich auf den Boden plumpsen und schnauft wie ein Blöder. Bissle später geht er dann etwas trinken und dann wieder ab in die Sonne. :wink:

Nebenbei haben ich und meine Schwester noch ein Zwergkaninchen(Muffin) und eine Meersau(Donut). Die sind komplett verschieden, die (!) Muffin düst den ganzen Tag durch die Wohnung und frisst alle möglichen Zeitungen und Kataloge. Der Donut ist n kleiner Faulenzer der den ganzen Tag im Häusle chillt und sich nur bewegt, wenns Essen gibt (kl. Anmerkung von mir: So sieht er auch aus :oops:).

:wink2:

Wir haben in Moment gar kein Haustier.

Hatten aber ein Hund (Boxer) und noch

3 Meerschweinchens. :)

Aber jetzt sind sie alle gestorben.

Will au nichts mehr haben. Sorge lieber

um das Auto. :lol:

Greetz King-K :wink2:

ah, noch ein Boxer-Freund... :D

Habe auch einen Boxer... :) Schon 11 Jahre, also schon ein alter Herr also schon ein bisschen grau um die dicke Nase... :wink:

P.S. Die Farben von der Vorschau sind irgendwie falsch...aber das eigentliche Bild funzt...

Als ich ausgezogen bin mußte ich leider meine Katze daheim lassen, weil er schon etwas älter is und den Umzug net so ganz mitgemacht hätte.

Seither wird er von meiner Mutter nur verwöhnt.

Katze.jpg

Inzwischen hat er 8,5kg !!!!!!

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Diablo6.0,

 

schau doch mal hier zum Thema Aus dem Alltag (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Meine Kornnatter würde sich freuen :D

Hast Du wirklich so ein Tierchen?

Wenn ich Dich das nächste mal abhole, möchte ich mir vorher dann mal ganz gern in den Finger beißen lassen.

8,5KG, und ich dachte, meine Katze wäre fett.... :lol:

Tja als ich ausgezogen bin brauchte mein mutter ja irgendjemanden den sie verwöhnen, behätscheln und betätscheln konnte- is halt die Katze geworden ;-)

  • 2 Wochen später...

Hi Leute !!

Da ich immer noch nicht weis wie man Bilder einsetzt beschreibe ich euch mal unsere kleinen Tiersammlung .

Also wir haben 2 voll ausgebildete "deutsche" Schäferhunde O:-) und einen ca 14 Jahre alten schwarzen Kampfkater (ca.10 kg).

Mfg Tanne

Salü

Ich halte und züchte schon aus beruflichen Gründen diverse giftige Schlangenarten aus aller Welt. Klapperschlangen aus Südamerika, Mexico und den USA. Baum- und Boden lebende Vipern aus Kenya, Namibia etc...sowie Todesottern aus Australien und NeuGuinea.....

Naja was soll ich sagen ich liebe Giftschlangen :-))!O:-)

Hier mal ain paar Pics:

Hier eine Büschelbrauenotter aus Springbok (Afrika)

28052.jpg

und hier eine Wüsten-Bergotter auch aus Südafrika:

28053.jpg

Und hier eine schöne, Grüne Buschviper aus Kenya:

27799.jpg

sowie mich bei der Arbeit, ich melke gerade eine meiner Aruba Klapperschlangen um ihr Gift für die Pharmaindustrie zu gewinnen:

27766.jpg

Ob ich noch was ''normales'' habe fragt ihr ?? Nöööööööööö :wink:

Liebe Grüsse aus der Schweiz

  • 1 Jahr später...

Geht doch (fast) nichts über Welpen. Leider sind unsere Fussel aus dem Stadium schon raus, nur scheinen sie das selber noch nicht bemerkt zu haben...

Unser Dobermannweibchen Roxana

roxana.JPG

und unser Rottweilerrüde Nero

nero.JPG

Die passenden Hunde zu unserer Ludenschleuder :D

WOW taunus hat einen beagle!!!

:-) das freut mich aber ! und dich sicher auch :D du weißt aber auch was du dir damit für arbeit aufhalst! aber das hast du davor gewusst :D

fang frühzeitig mit der erziehung an. geh auf den hundeplatz, welpentage etc...

ich habe hier gerade keine bilder auf dem rechner, mein laptop ist in kempten.

nur eines leider etwas dunkel...

th_P1010035.jpg

http://i2.photobucket.com/albums/y12/MenudeiMotori/P1010035.jpg

wo hast du deine tri denn her? :-) scheint ja eine gute züchtung auf den ersten blick zu sein. kompakter kopf, schön schwarz (das was die meisten wollen :D)

viel spaß damit!!!

gruß

menu dei motori

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...