Jump to content
taunus

Alle Farbvarianten des Enzo auf einen Blick !

Welche Farbe euer Favorit für den Enzo ?  

93 Stimmen

  1. 1. Welche Farbe euer Favorit für den Enzo ?

    • Rosso Corsa
    • Rosso Scuderia
    • Rosso Dino
      0
    • Giallo Modena
    • Nero
    • Bianco
    • Blu Pozzi
    • Blu Tour de France
    • Argento Nürburgring
    • Grigio Titan
    • Grigio Alloy
    • Rosso Barchetta
    • Grigio Scuro
      0


Empfohlene Beiträge

taunus   
taunus

Da ich jetzt Bilder aller Farbvarianten beisammen habe, ist mir das mal einen neuen Beitrag wert.

Hier erst einmal die offiziell erhältlichen Farben:

Nero

131023a-2.jpg

Giallo Modena

129988a-2.jpg

Rosso Corsa

130516b-1.jpg

Und hier die Ausnahme, die etwa sechzig- bis achtzigmal gemacht wird:

Rosso Scuderia

enzosamli4-1.jpg

Rosso Dino

134278b-2.jpg

134278c-2.jpg

Argento Nürburgring

133923a-2.jpg

132662a-2.jpg

Bianco

http://www.enzoregister.barchetta.cc/images/0005/133023g-2.jpg

133023d-2.jpg

Blu Tour de France

128788b-2.jpg

Blu Pozzi

134959b-1.jpg

Grigio Titan

135872c-2.jpg

136070a-2.jpg

Grigio Alloy

138879c-2.jpg

138879h-2.jpg

Rosso Corsa mit gelben Dach (originale Werkslackierung)

3633306333383237.jpg

Rosso Barchetta (neue Farbe):

138643a-2.jpg

138643b-2.jpg

Welchen würdet ihr nehmen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Chrisli   
Chrisli
Welchen würdet ihr nehmen ?

Auf jeden Fall Argento Nürburgring :-))! als zweite Wahl Nero.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sepp   
Sepp
Welchen würdet ihr nehmen ?

Keinen...

Ne Spaß meine erste Wahl wäre wohl Bianco gefolgt von Argento und Rosso Dino.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
knighty   
knighty

Also ich finde ja, dass dem Enzo alle Farben stehn aber mein pers. Top 3 Farben wären:

Rosso Scuderia

Giallo Modena

Argento Nürburgring

Gruß knighty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
PANASSIS   
PANASSIS

Super Ansgar :-))! schöner Thread! Wußte gar nicht, dass es einen blauen gibt. Sieht interessant aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mushu   
Mushu

Schöne Zusammenstellung. :-))!

Ich schwanke zwischen 3 Varianten :

- Rosso Scuderia : weil es passt.

- Nero : weil es brutal aussieht.

- Grigio titan : weil es eine geniale Farbe ist und es noch keinen gibt. :wink:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
taunus   
taunus
- Grigio titan : weil es eine geniale Farbe ist und es noch keinen gibt. :wink:

Sicher ? :wink:

313144.jpg

Man kann jetzt darüber streiten, ob das jetzt Argento oder Grgio ist... :-?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Eye   
Eye

Hallo Ansgar,

vielen Dank für die Zusammenstellung, obwohl ich die Bilder schon alle samt kannte. Der schwarze Enzo Ferrari soll übrigens das Modell von Willi Weber sein.

Also bei der Farbwahl tue auch ich mich sehr schwer. Meine Favorite wären auf jedenfall:

- Rosso Scuderia

- Giallo Modena

- Nero

In Tour De France finde ich ihn übirgens auch sehr hübsch, obwohl er in dieser Farbe ein wenig zu brav/elegant aussieht.

Sollte ich wirklich mal dazu kommen, mir einen Enzo Ferrari zu kaufen, würde ich mich wohl für den Enzo in Giallo Modena entscheiden, weil ich den F40 ja schon in Rosso Corsa hätte. :-))! 8)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
bmw_320i_touring   
bmw_320i_touring

Das nenn ich aber mal ne schwere Entscheidng!

Am liebsten in jeder Farbe einen :D ! Dann könnte man je nach Laune wechseln.

Ich kann es gar nicht sagen, welche Farbe mir am besten gefällt.

Vielleicht so eher die dezenten, man will ja nicht so auffallen:

- Argento

- Blu Tour de France

oder vielleicht doch lieber ein feuriges Rot?!?

Bei dem Silbernen denken vielleicht einige Autofahrer wenn der im Rückspiegel auftaucht: "Man schon wieder einer dieser unzähligen Mercedes und wie immer in silber". (kleiner Scherz :???: )

bye

Patrick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
naethu   
naethu

auf keinen fall silber oder weiss! wie kann man das diesem wagen nur antun... :-(((°

die erste wahl wäre vermutlich nero gefolgt von rossa corsa. blue tour de france ist auch nicht schlecht. etwas zu wenig agressiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
bmw_320i_touring   
bmw_320i_touring
...blue tour de france ist auch nicht schlecht. etwas zu wenig agressiv.

Die Aggressivität kommt doch wenn man das Startknöpfchen drückt, dann das rechte Pedal zärtlichst streichelt und dabei ordentlich die Zylinder flutet, oder? O:-)

In einer dezenten Farbe ist er doch der "Wolf im Schafspelz" 8)

bye

Patrick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
naethu   
naethu
Die Aggressivität kommt doch wenn man das Startknöpfchen drückt, dann das rechte Pedal zärtlichst streichelt und dabei ordentlich die Zylinder flutet, oder? O:-)

In einer dezenten Farbe ist er doch der "Wolf im Schafspelz" 8)

wo du recht hast, hast du recht! :-))!

ich bevorzuge eher die farbe mit der aussage "ich habe power!".

wie würde wohl einer in mattschwarz aussehen?!? :???:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
S.Schnuse CO   
S.Schnuse

Ich hatte diesen Sommer in Las Vegas eine Begegnung mit einem schwarzen Enzo. An der Farbe gibt es echt nichts auszusetzen, in Kombination mit braunem Leder sieht das sehr gut aus. Das Argento gefällt mir ebenfalls sehr gut. Die grellen Rottöne sind auch gut, würden mir aber nicht an ein Auto dieser Preisklasse kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mushu   
Mushu

Sicher ? :wink:

Du hast doch in deinem ersten Post behauptet, dass das alle Farbvarianten wären. Und da war keiner in Grigio titan dabei, oder? :wink:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Kazuya   
Kazuya

Also mal ehrlich, bei einem Anschaffungspreis von werksseitig über 650t € sind die ca 5000 für eine Individuallfärbung auch nicht so entscheident. Kurz gesagt, jeder Kunde kann sich seinen Enzo auch in girgio alloy (Babyblau), rosso homosexuello (pink O:-) ), oro elios (gülden), oder britisch racing green oder was auch sonst noch lackieren lassen. :bored:

Wer mir jedenfalls neu wenn ich mich in dem Punkt irren würde.

PS: Wenn ihr das einfärben hinkriegt (Photoshop), her damit! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
taunus   
taunus
Du hast doch in deinem ersten Post behauptet, dass das alle Farbvarianten wären. Und da war keiner in Grigio titan dabei, oder? :wink:

Korinthenkacker !!! :wink:

An dieses kleine Bild hatte ich zuerst nicht gedacht, es besteht ja auch noch die Möglichkeit, das das auf dem Bild der Enzo in Argento ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Faultier   
Faultier

Ich würde den Enzo in blau nehmen,den F50 in silber und den F40 in rot.

Den rotten Enzo mit dem gelben Dach finde ich allerdings zum :puke::puke::puke:

Wie kann man so ein schönes Auto nur so verunstalten :-(((° die schwarzen Felgen find ich auch nicht so prickelnd :bored:

Also blau mit schicken Enkei-Chromfelgen :-))!

:wink2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
m3_m   
m3_m

Hallo Zusammen,

Also ich bin da nicht so wählerisch und nehme daher alle X-)

gruss m3 :wink2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
quirin   
quirin

Hallo

ich muss sagen, einer der besten Beiträge die ich hier je gesehen habe, so hat man eine super übersicht.

welchen ich nehmen würde, ich glaube eher einen in rot.

oder eine ganz andere individual lackierung die es dann wirklich nur einmal gibt *g*

ciao

Quirin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
-lobo-   
-lobo-

das letzte bild der mit den schwarzen "zuberhörfelgen" sieht einfach nur hammer aus. selten sowas geiles gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
San   
San

Zitat Kazuya:

"......rosso homosexuello(pink)....."

Selten so was geiles gelesen :D:D:D Ich als Italiener nehme schlicht und einfach Rosso Scuderia!Der rote mit den schwarzen Felgen hat was,auch wenn die Felgen eigentlich so gut wie gar nicht zum Enzo passen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jordan-L   
Gast Jordan-L

Geiler Thread... O:-):-))!

Ich würde mich für drei farben entscheiden... (kenne mich mit den Farben nicht gut aus)

1) Silber

2) Schwarz

3) Rot

Also erstmal hol ich mir einen in Silber danach wenn ich keine lust mehr auf silber habe hol ich mir den Enzo in Schwarz... und den roten schenk ich meiner Putzfrau O:-)X-)

Und zum Fun lass ich mir einen umlackierne in GOLD und Chromfelgen obendrein X-)

MFG Jordan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Karl VIP CO   
Karl

Hey Ansgar,

danke für die Übersicht!

Wäre ich Millionär, müßtest Du noch das Bild eines hellblauen hinzufügen 8) ...

Der Innenraum komplett weiß, hellblaue Ziernähte O:-) ...

Kann das nicht jemand mal mit Photoshop hinbekommen? Mir reicht die Karosserie. Und den meisten Usern wohl auch 8) :D ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ganz leicht ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×