Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Änderungen bei Command ?


Gast Anonymous1

Empfohlene Beiträge

Hi

Ich hab ja Command im Auto aber ich finde des style schrecklich !

Gibts da keine möglichkeit so clips draufzumachen oder die menüs zu ändern ? Ich meine immer das selbe Bild vor Augen.Kann man da irgendwas draufmachen ? bewegliche clips oder neues Layout ?

MFG Ferhat

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ich glaube, dass das Command nur einen TV Tuner hat, wenn man ihn dazubestellt.

Für den W220 konnte man mal eine TV-Vorrüstung bestellen, den Tuner musste man dann nachrüsten lassen, da noch nicht lieferbar ('99).

Wie dass beim CLK ist, weiß ich nicht. Welchen hast du denn? W208 oder 209? Wenn 208 kommt es noch auf das Baujahr an.

Gruß Marc

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...