Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Inoffizieller CP GP 2 (weiter gehts)


isch

Empfohlene Beiträge

Von da

http://carpassion.com/de/forum/viewtopic.php?t=17150&postdays=0&postorder=asc&start=0

Hey.

Was gibt es neues?

Habe noch einen Alternativtermin bekommen. 20. November. Ist aber eine ähnlich schlechte Zeit, und wer weiss ob wir bis dahin alle noch sind.

Das Konto ist noch nicht für das Onlinebanking geschaltet, deshalb kann ich nicht zeitnah überwachen was drauf ist. Wird bis Ende der Woche wohl so weit sein. Habe gerade auf der Bank angerufen. Stand gestern: 140 Euro. 57 haben es vergangene Woche zugesagt, 7 bezahlt. Nicht den Kopf hängen lassen. Das wird schon. Hab die Zusage eines User hier aus dem Forum, der nicht genannt werden will, dass er auf alle Fälle 1000 Euro zuschiesst. Ja, da war ich genauso platt wie Ihr jetzt.

Habe jetzt auch die aktuellen Preise. Das Spässchen beläuft sich auf 6600 Euro für 7 Stunden. 9 bis 16 Uhr. Hierhin sind 5 % Reserve, für eventuell anfallende Aufräum- oder Instandsetzungsarbeiten.

Es sind ausschliesslich strassenzugelassene Fahrzeuge erlaubt. Keine roten Nummern, keine Sliks. Die Lärmschutzbedingungen schreiben maximal 89 dba vor. Gemessen wird bei der Vorbeifahrt in der Nordkurve. Ein Verstoss wird mit 5000 Euro geahndet. Da ich dazu keine Lust habe, behalte ich es mir vor jeden der auf die Strecke geht und dort herumkurvt zu überprüft.

Eine Haftpflichtversicherung habe ich mal vorsichtshalber mit reingenommen.

pdib-Catering ist nicht. Das Catering-Recht liegt beim Hotel. Somit müssen wer, wenn gewünscht, dort bestellen.

So nach der ganzen Bürokratie jetzt das Beste. Wenn Schnee liegt dürfen wir fahren.

Ich werde die Spendenaktion mal bis 31.12. laufen lassen. Dann werden wir sehen was auf dem Konto drauf ist. Danach können wir rechnen was auf jeden Teilnehmer umgelegt werden muss. Wenn wir mal kurz hochrechnen. 20 Teilnehmer a 200 Euro macht 4000. 1000 respektive 800 Euro von unserem Gönner. Bleibt ein Rest von 1800 Euro. Geteilt durch 20 macht 90 Spender. Das Ganze ist nach wie vor eine Rechnung mit vielen Variablen. Solange ich den Kontostand am 31.12 nicht kenn, ich nicht weiss wer definitiv fährt, und ob sich eventuell noch weitere Gönner finden kann ich nichts sagen. Aber das haben wir ja alle gewusst. Nun, bekommen wir das so oder so ähnlich hin?

Nach dem jetzt ein paar Zahlen auf dem Tisch liegen, kann jeder selbst überlegen wie er zu der Sache steht. Ist also durch aus realistisch und auf nicht so wackeligen Beinen wie letztes Mal, aber es müssen schon ein paar mitmachen.

Gruss Ingo

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 262
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Meine ganz persönliche Meinung:

Klar bekommt man das hin. Für mich wäre grundsätzlich der spätere Termin von außerordentlichem Vorteil. Du weißt warum. Ich denke bis Anfang Januar weiß ich das aber.

Allerdings sehe ich es auch so wie Du. Das ist fast noch ein Jahr hin und wer weiß was dann ist.

89 DBA hören sich für mich auch nicht so gut an. Kann ich aber an der Stelle auch nicht einschätzen.

Sofern ich fahren kann ist mir der Spaß 200 Euro wert. Keine Frage.

Bedanken möchte ich mich bei den unbekannten Spendern. Das finde ich mehr als großzügig und absolut nicht selbstverständlich.

EDIT: Du hast ja nur 20 Teilnehmer gerechnet. Vorsichtiger Kaufmann? :D

Bei 30 Leuten ist der Drops ja schon mehr als gelutscht.

Ich sehe da kein Problem.

Die Lärmschutzbedingungen schreiben maximal 89 dba vor. Gemessen wird bei der Vorbeifahrt in der Nordkurve.

-Also damit gab es bei keiner Veranstaltung bei der ich in Hockenheim anwesend war Probleme und da waren ein paar echte Brüller dabei.

Ich bin absolut für den Februartermin, den November kann man jetzt noch nicht in Angriff nehmen. Das ist zu fern.

Ich bin nicht gerade für November. Das ist ja doch ne laaange Zeit.

Die 20 fläppen hab ich heute überwiesen, ich denk doch aber mal das ich das ganze dann noch auf den Fahrerbeitrag aufrunden werde. Ich weiß zwar nicht ob ich dann auch viel fahre, aber gar nicht fahren... ne, das geht nicht.

@ Ingo, wie ist das eigentlich, bekommen die Leute bescheid von denen das Geld angekommen ist, oder bringst du hier später noch ne Liste rein ?

...89 DBA hören sich für mich auch nicht so gut an. Kann ich aber an der Stelle auch nicht einschätzen...

Also wenn wir wissen, wo gemessen wird, dann kann man da in der Gegend ja mal vom Gas gehen X-)

@ Ingo, wie ist das eigentlich, bekommen die Leute bescheid von denen das Geld angekommen ist, oder bringst du hier später noch ne Liste rein ?

Sicher mache ich eine Liste. Hoffe nur das alle Ihre Niks auf die ÜBerweisung geschrieben haben.

sehr gut.... :-))!

besten dank schon mal an den organisator...

bin sicher auch bereit, ca. 200 euro als fahrer zu zahlen falls die sache knapp wird, ist gar keine frage, sonst ist es überall mindestens so teuer...

über die 89 db sag ich mal nichts, aber mit dem fahrrad komme ich bestimmt nicht :???:

neo

Kein Catering? Schade... Hab mich schon so gefreut... :-(((°

Dann kommt zumindest der Soli von mir aber auch noch die Tage...

Ingo, Du bist der BESTE! Das mußte noch gesagt werden!

Und den anderen großzügigen Spendern: ein dickes :hug:

Aber ich könnt zumindest`n paar Namens- /Nickname-Schildchen basteln...

Hi,

Kein Catering? Schade... Hab mich schon so gefreut... :-(((°

Aber ich könnt zumindest`n paar Namens- /Nickname-Schildchen basteln...

Ich würde damit noch bis zum Tag des GP warten und die Sache vorort machen. Sonst machst Du Dir vielleicht eine Menge Arbeit umsonst.

Vielleicht sollten wir - so wie ITMANAGER - (vorübergehend) unsere Signaturen anpassen, so dass noch mehr Leute von dem iCP GPII erfahren.

Gruß,

Björn

edit: Signatur angehängt

War jetzt leider ein paar Tage nicht hier und was sehe ich? Ein neuer CP GP.

Da ich letztes Jahr leider nicht teilnehmen konnte freut mich das doch sehr. Geld ist unterwegs.

Mich würde nur interessieren ob auch Kurzzeitkennzeichen reichen?

Generell wäre ich für Februar. Ein Jahr zu warten bis November wäre mir persönlich zu lang :wink:

Zunächst nochmal herzlichen Dank an den Organisator und Initiator :-))!

Ebenso an den edlen Spender der 1.000 Euro :-))!

Mein bescheidener Obolus ist auch überwiesen und sofern ich an dem Termin kann, gäbe es auch noch mal einen Nachschlag!

Leider fällt der Termin aber mitten in die Skisaison, aber wollen wir mal hoffen O:-) Sowas kann man sich doch nicht zwei mal entgehen lassen :-(((°

Hallo,

@Ingo: Kohle solltest Du bereits haben.

Ich halte den Februartermin auch für besser.

Die 200 EUR "Fahrgebühr" bin ich bei Erscheinen auch gerne bereit zu zahlen.

@pdib: Der Posten des Boxenluders ist bisher noch unbesetzt....

und da das Catering ja nun ausfällt..... O:-)

Gruss

Tilo

@Tilo: Nitro würde sagen (Anspielung auf einen anderen Thread), ich hätte keine Argumente, die groß genug seien.

Aber ihr könnt ja Naddel fragen, die ist ja billig... O:-)

Und wenn, dann wär das eh nur extremely exclusive für nur einen Fahrer... 8)

Ich hab mal ne Frage:

Wir haben hier ja auch viele Minderjährige im Forum. Dürfen die dann umsonst ins Fahrerlager sich die Autos anschauen oder müssen die auch einen Obolus von 20€ zahlen?

Wann auch immer der GP stattfindet, wird echt geil! Februar-Termin fänd ich besser, 20. November wäre aber auch nich schlecht, is mein Geburtstag :D:D:D

:wink2:

Ingo, bitte schick mir mal die Bankverbindung.

Leider habe ich die Sache bisher mit einem kritischen Blick beobachtet, da manche User nicht gerade für eine konstruktive Weiterentwicklung des eigentlichen Themas sorgen (pdib, und und und...).

Sollte der Evo bis dahin wieder fit sein bin ich gerne bereit mehr zu bezahlen wenn das Geld nicht reichen sollte.

Ich hab das jetzt nich gerade genau verfolgt hier, aber setzt ihr auch so ne Art PS Sperre fest oder ob man schon etwas Erfahrung hat etc?? :-? Im Gegensatz zu euren Autos ehm ist ja meins scho ne Schnecke :-o und außerdem hab ich noch keinerlei Rennstrecken-Erfahrung, was nicht heissen soll, dass ich unfähig bin das Auto zügig zu bewegen :wink::D

Wenn nicht, an wen soll ich mich nochmal wegen den 20€ wenden ??

Meiner Meinung nach sollte JEDER, der auf dem GP erscheinen möchte, den Betrag zahlen! Egal ob Fahrer oder Besucher!

Alles andere wäre äußerst unfair! :evil::puke:

Dito! Natürlich sollte jeder bezahlen der kommt. Es hat ja schließlich jeder was davon :wink2:

Ich hab das jetzt nich gerade genau verfolgt hier, aber setzt ihr auch so ne Art PS Sperre fest ??

Nein.

Ingo, bitte schick mir mal die Bankverbindung.

Hypovereinsbank

Konto 367701269

BLZ: 79520070

Und für unsere Nachbarn

IBAN: DE36795200700367701269

SWIFT: HYVEDEMM700

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...