Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

ein Auto für die Dame


enners

Empfohlene Beiträge

Wie wär's eigentlich mit nem New Beetle? Ich kenn einige Mädels, die bei der Knutschkugel schwach werden, aber bei dieser Preisklasse sollte man schon mit knapp 100.000km Laufleistung rechnen....

Ansonsten könnte man sich ja nochmal den Smart angucken. Is zwar nich mein Fall, bei Frauen kommt der aber meistens an.

:wink2:

Edit:

Ups, hab erst jetzt gemerkt, dass der Smart hier schonmal im Gespräch war... *schäm* :oops:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

tja....MINI und Probefahrt......meine Freundin musste ich auch erst zwingen eine Runde damit zu drehen und schlussendlich musste ich vom lenkrad zerren. :D

Der MINI ist einfach genial zu fahren und passt perfekt zu Frauen als Lifestyle-Fahrzeug. (soll nicht heissen, dass er nicht zu Männern passt :wink: ) :-))!

Ich würde dir und deiner Freundin auch zu einer Probezufahrt raten und sich dann das Thema "Preislimit" nochmal durch den Kopf gehen zu lassen. Um ca. 10.000 euro findet sie sicher einen Mini One :-))!

Andernfalls noch viel Geduld und Glück bei der Suche!

Garth

Also an alle nochmal ein Dankeschön!

Seit der Probefahrt hat sich selbstverständlich alles geändert!

Jetzt gehts darum einen gebrauchten Cooper (aussage der mme: wenn schon, dann ein Cooper!) mit fabelhafter Ausstattung in schwarz mit Glasdach unter 16.000Euro zu finden!

Ist zwar auch nicht einfach, macht aber viel mehr spaß mit BMW Händlern zu telefonieren als mit Renault-Händlern Monologe zu führen...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...