Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Inoffizieller CP GP 2 (Fortsetzung)


isch

Empfohlene Beiträge

Von da kommt es.

http://carpassion.com/de/forum/viewtopic.php?t=17150&postdays=0&postorder=asc&start=0

Hey.

Da in diesem

http://www.carpassion.com/de/forum/viewtopic.php?p=248116#248116

Threat wieder einmal über die Möglichkeiten philosophiert wird, wie man einen zweiten GP auf die Beine stellen könnte, ich zwar gerne wieder die Orga übernehme, nicht jedoch noch einmal das finanzielle Risiko trage, es jedoch genau daran immer wieder scheitert, habe ich mir folgendes überlegt.

Wir sind hier doch eine grosse "Familie" mit über 33000 Mitgliedern. Vom harten Kern bzw. jeder der der Meinung ist, dass so etwas wieder statt finden muss, als grosses User-treffen und freies Fahren, überweist 20 Euro auf ein Konto. Die tun keinem weh, das finanzielle Risiko verteilt sich auf alle, und es reut auch niemand, zumindest finanziell, wenn es ihm dann doch nicht klappt. Dann kann kommen und fahren wer will. Der Überweisungsbeleg gilt als Eintrittskarte und Teilnahmeausweis.

Dem einen (nitro) ist so etwas 2000 Euro wert, mir viele Stunden Arbeit, dann sollte es den anderen doch 20 Euro wert sein. Wir werden doch die 8000 Euro für die Streckenmiete zusammen bringen.

Gruss Ingo

Hey.

Also ich habe zwei Termine bekommen. Jeweils Freitags. Der 12 oder der 20 Februar. Ich weiss verflixt früh, aber der Zweite liegt nur eine Woche früher wie dieses Jahr. Ansonsten ist der Ring bis späten Herbst ausgebucht. Es gibt allerdings eine kleine Chance über eine Warteliste einen Termin in der Hochsaison zu bekommen. Wie lange diese Liste ist, habe ich nicht gefragt.

Wir sollten es uns wirklich überlegen, ob wir nicht den 20 Februar nehmen. Ist natürlich nicht so schön wie im Sommer, aber vielleicht haben wir diesmal mit dem Wetter mehr Glück. Obwohl ich gerne im Nassen fahre. Hätte so oder so den Vorteil, dass das Material nicht so strapaziert würde. Und wer mal im Sommer gefahren ist, weiss wo von ich rede.

Winterreifen lassen ich nicht gelten. Die sind in 15 Minuten gewechselt. Notfalls nimmt man Sie im Kofferraum mit. Interessant.

Interessant war einen Äusserung bezüglich eines Wintertrainings. Müsste ich noch mal nachhacken. Auf einem schneebedeckten ring würde ich auch mal gerne fahren.

Über den Termin sollte man abstimmen. Hier können die Mods sicher was machen. Aber bitte ... . Lieber der Spatz in der Hand wie die Taube auf dem Dach.

Bankverbindung ist eingerichtet. Sie lautet:

Hypovereinsbank

Konto 367701269

BLZ: 79520070

Und für unsere Nachbarn

IBAN: DE36795200700367701269

SWIFT: HYVEDEMM700

Die ersten 20 Euro sind drauf.

Bitte den Nik von CP ins Betreff

Gruss Ingo

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 70
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

So bin jetzt endlich dazu gekommen meine Überweisung fertig zu machen. Im laufe der Woche sollte also auch von mir eine kommen. Dann allerdings mit "master-p" als Username, da die Onlineüberweisung kein Unterstrich zuließ.

Aber wie gesagt wahrscheinlich werde ich nicht kommen, freue mich aber mit Sicherheit wieder diebisch über die schönen Filme, die ihr drehen werdet.

Wenn mich jemand an einem Bahnhof in der Nähe abholen kann, dann würde ich natürlich auch kommen zum zuschauen und auf jeden Fall meine MiniDV-Cam mitbringen. Damit kann man so schöne Effect-Shots machen. Aber das kann man dann ja noch zeitig besprechen.

:wink2: Philip

So bin jetzt endlich dazu gekommen meine Überweisung fertig zu machen. Im laufe der Woche sollte also auch von mir eine kommen. Dann allerdings mit "master-p" als Username, da die Onlineüberweisung kein Unterstrich zuließ.

Aber wie gesagt wahrscheinlich werde ich nicht kommen, freue mich aber mit Sicherheit wieder diebisch über die schönen Filme, die ihr drehen werdet.

Wenn mich jemand an einem Bahnhof in der Nähe abholen kann, dann würde ich natürlich auch kommen zum zuschauen und auf jeden Fall meine MiniDV-Cam mitbringen. Damit kann man so schöne Effect-Shots machen. Aber das kann man dann ja noch zeitig besprechen.

:wink2: Philip

Ich werd kommen und kann dich abholen, kein Problem.

So und jetzt meine Herren: macht euch nicht in die Hosen wegen den 20Euro, speziell an die "Besserverdiener" hier im Forum. Es haben schon einige Studenten (mich eingeschlossen) und sogar Schüler ohne weiteres einbezahlt. Für diese sind die 20Euro wohl eine x-mal so hohe finanzielle Belastung wie für so manch anderen hier.

Also springt über euren Schatten und haut euch mit 20Euros in die Miesen!

Ich werd kommen und kann dich abholen, kein Problem.

So und jetzt meine Herren: macht euch nicht in die Hosen wegen den 20Euro, speziell an die "Besserverdiener" hier im Forum. Es haben schon einige Studenten (mich eingeschlossen) und sogar Schüler ohne weiteres einbezahlt. Für diese sind die 20Euro wohl eine x-mal so hohe finanzielle Belastung wie für so manch anderen hier.

Also springt über euren Schatten und haut euch mit 20Euros in die Miesen!

Juhu! Okay ich komme auf jeden Fall drauf zurück. Ich werde mal sehen, was sich machen lässt. Eventuell habe ich ja auch einen Wagen zur Verfügung. Wenn dann aber sicherlich mit Winterreifen :cry: Also wie gesagt ich werde eventuell drauf zurückkommen.

Sollte Doro auch kommen wollen koennen wir dich auch gerne mitnehmen, dann kannst du dir die Zugkosten sparen und 7er fahren (ja du auch :D )

Ihr solltet ihn aber vorher ein wenig sauber machen. Die Kiste sieht ja schrecklich ungepflegt aus :DO:-):wink:

Ihr solltet ihn aber vorher ein wenig sauber machen. Die Kiste sieht ja schrecklich ungepflegt aus :DO:-):wink:

:D Der war fies :D

Ich muss mal schauen, ich würd natürlich auch gern kommen. Deswegen nochmal mein Aufruf:

Kommt jemand an Münster vorbei und hat kann mich mitzunehmen? Ich fänds gut! :)

---edit---: Wegen verwirrender Formulierung geändert O:-)

Liegt das nicht bei PCP auf der Strecke? Der lässt sich doch gerne von jungen Kerlen unter der Fahrt die Nudel massieren. Ach ne ich glaube das war Nitro?

Äääähm, nur wenn sie weiblich sind.

Erstens liegt Münster nicht auf dem Weg, und zweitens komme ich höchstens mit einem Sitz. Vielleicht auch mit gar keinem. Vielleicht brauche ich auch selber eine Mitfahrgelegenheit. O:-)

Gab's denn an dem letzten GP etwas zu verbessern? Ich war ja nicht dabei, also kann ich's auch schlecht beurteilen, aber ich meine irgendwo mal gelesen zu haben, dass Namensschilder geünscht gewesen wären.

Noch jemand Tipps für eine verbesserte Organisation? Ev. Winterreifen vor Ort O:-)

Noch jemand Tipps für eine verbesserte Organisation?

Das mit den Namensschildern sollten wir auf alle Fälle im Kopf behalten. Wenn jemand Kontakt hat. Liste gibt es dann von mir, bzw. Schildchen und Kuli am Eingang.

Das mit den Namensschildern sollten wir auf alle Fälle im Kopf behalten. Wenn jemand Kontakt hat. Liste gibt es dann von mir, bzw. Schildchen und Kuli am Eingang.

Ach, da könnte man doch einfach Adressaufkleber nehmen und sich die dann auf den Pulli kleben. Das ist am einfachsten und wohl auch am billigsten.

Grüsse

Ich bring einen Edding mit, dann kriegt jeder seinen Nick auf die Stirn geschrieben.

Ich würde sagen die Namensschilder soll sich jeder selber machen, da kann man mal wieder die kreative Seite ausleben. Wer seines vergisst, bekommt dann den Edding verpasst.

Holla, Ingo reißt`n Gag??? :-o Wasnjezlos???? Krass...

Na, dann will ich auch mal lustig sein:

(Achtung Satire!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)

-Zwecks Planungsicherheit (ich liebe dieses Wort...): sollte es, im Falle, daß ich das Catering übernehme, auch Ketchup oder nur Senf zu den Bockwürsten geben?

-Wie wird das Wetter? Was machen wir, wenn es genau 7°C hat? Das soll doch die Grenze sein... Soll man dann lieber Winterreifen oder Sommerreifen aufziehen???

-Also, ich brauch auf jeden Fall`ne MFG zum Ring und zurück, möchte auch mindestens mit jeden VIP dreimal mitfahren!!! Werde Euch, meine Götter, demnach auch noch per pn anschreiben, ich würde vorschlagen, so alle zwei Tage??? Geht doch klar und nervt gar nicht, ne?

Wenn Ihr die Nudel geschnitzt kriegen wollt, kein Thema...

-Gibt`s auch Boxenluder? Damit ich viele, viele Foddos machen, sie meinen Freunden zeigen und behaupten kann, sie seien alle voll scharf auf mich gewesen???

-Ist da auch eine Tankstelle (nur Shell, Optimax, Ihr wißt schon) in der Nähe? Wie weit ist sie denn exakt (!) entfernt???

-Was mach ich denn, wenn ich zufällig meine leere Desperados-Flasche auf der Boxenmauer stehen lasse, kommt da später jemand und räumt auf, oder müssen wir das alleine machen?

-Was machen wir, wenn der kleine Hendrik echt mit seiner Schwester auftaucht???

Dann müssen wir einen Glücklichen finden, der sich ihrer erbarmt, fürchte ich... (Hendrik: :hug: Satire!!! Ist klar, ne?)

So, das wären mal die WICHTIGSTEN Fragen, auf die ich UNBEDINGT noch Antworten bräuchte, Ihr wißt schon- Planungssicherheit...

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Ich schlage vor, jede dämliche Frage kostet 5 Euro extra zur Startgebühr.

Damit ist das finanzielle und das Quälgeist-Problem behoben.

Also pdib löhnt schon mal ganz ordentlich, aber in Führung liegt glaube ich jemand anderer. O:-)

-Was mach ich denn, wenn ich zufällig meine leere Desperados-Flasche auf der Boxenmauer stehen lasse, kommt da später jemand und räumt auf, oder müssen wir das alleine machen?

Also die Frage kann ich dir schonmal beantworten. Wenn du dieses Jahr wieder deine Flaschen auf der Boxenmauer stehen lässt, dann werde ich dich persönlich an deinen High Heels zurückschleifen. Auf jeden Fall räume ich sie nicht wieder weg.

Jetzt hält der Andere endlich seine Klappe von wegen Planungssicherheit, jetzt fängt DIE an.

Sei hübsch und verkaufe Du deine Würstchen und überlass das Reden den Männern.

Mitfahren darfst Du natürlich mal 3 Runden wenn Du die Finger von meiner Nudel läst. Auf der Rennstrecke lenkt das dann doch zu sehr ab. Aber Hockenheim ist da gegen die nasse NS eher langweilig.

Grüssle Ingo

Mitfahren darfst Du natürlich mal 3 Runden wenn Du die Finger von meiner Nudel läst. Auf der Rennstrecke lenkt das dann doch zu sehr ab.

-Seit der Odenwaldtour und NLDs flinken Fingern fahre ich eh nicht mehr ohne: uhlsport_team_bild8d.jpg

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Ist das schön... Bin fast vom Stuhl gefallen vor lauter Lachen!!!

@alle: Das war SATIRE!!!!

@mushu: Ach, Du warst das??? O:-) Mille grazie... O:-)O:-):oops: Ich würd sagen, ich geb Dir dann vor Ort ein Despo aus, ja???

@isch: ja, Meister! pdib brav jetzt... ( O:-) hüstel, hüstel...)

Bei mir gibt`s eh nur Tofu-Würstchen... :D

Und das mit der Nudel... na ja, to be continued... Sprechen wir noch drüber. O:-)

(Oh Gott, ich brech ab!!!)

@Nitro: Gibt`s das nicht auch in Deiner Größe? O:-)

Was hab ich letztens gehört? Das deutsche Kondom ist dem durchschnittlichen Mann zu groß. Warum? Weil sich die Hersteller auf die Größenangaben der befragten Männer verlassen... :bored::bored::bored: (Die sollten mal lieber uns fragen...) O:-)

Zurück zum Thema... Sorry für`s offtopic.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...