Jump to content
botzelmann

Welcher Portable DVD-Player erfüllt meine Anforderungen?

Empfohlene Beiträge

botzelmann   
botzelmann

Ich spiele zZ mit dem Gedanken mir einen kleinen Portablen DVD-Player zu kaufen. Nun ich hab mir zwar mal den PL207 angeschaut, bin auch qualitativ und preislich voll zufrieden, doch mich stört, dass der kein VCD, SVCD abspielen kann.

Also kennt ihr nen Player, der:

>300€ kostet, VCD,SVCD,DVD,JPG,MP3,CD,CD-R,CD-RW abspielen kann, "Laptop"-Form hat und ein 16/9TFT hat??

Es wäre echt dringend. Wenn dann würde ich mir das Teil direkt in 2Wochen holen. Aber ich hab nix gefunden :cry::wink:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
botzelmann   
botzelmann

Hat denn keine ne Idee?? Es wird echt dringend... :wink:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ganz leicht ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×