Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Welcher Portable DVD-Player erfüllt meine Anforderungen?


botzelmann

Empfohlene Beiträge

Ich spiele zZ mit dem Gedanken mir einen kleinen Portablen DVD-Player zu kaufen. Nun ich hab mir zwar mal den PL207 angeschaut, bin auch qualitativ und preislich voll zufrieden, doch mich stört, dass der kein VCD, SVCD abspielen kann.

Also kennt ihr nen Player, der:

>300€ kostet, VCD,SVCD,DVD,JPG,MP3,CD,CD-R,CD-RW abspielen kann, "Laptop"-Form hat und ein 16/9TFT hat??

Es wäre echt dringend. Wenn dann würde ich mir das Teil direkt in 2Wochen holen. Aber ich hab nix gefunden :cry::wink:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...