Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Kennzeichen im Video entfernen!


dp303

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute, hat nun einer von euch schon ein gutes und vor allen dingen einfaches Programm gefunden um per Motion Tracking Kennzeichen aus Videos zu entfernen?

habe mich da mal mit Pinnacle Studio dran probiert, hat aber nur halbwegs geklappt!

wenn jemand erfahrungen damit hat, bitte hier ausführlich beschreiben oder Quelle posten! wäre echt nett, danke!

ps: wenn das klappt gibts eine mega video cd mit allem erdenklichen autokrams ;o)

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Mit After Effects von Adobe sollte das Motion Tracking besser klappen, kostet aber ne Stange Geld und ist nicht leicht zu bedienen :cry:

Und Magie sollte man von solcher Software auch nicht erwarten. Meistens wird das Tracking über die Lummiszenz des Nummernschildes gelöst und Fehler sind vorprogrammiert.

also Motion Tracking bedeutet:

das programm sucht sich sozusagen einen bestimmten pixel raus und versucht den zu verfolgen im video! dann gibt es die möglichkeit zu sagen: legen über des pixel ein weißes quadrat!

dann haste das kennzeichen überdeckt!

im fernsehen funktioniert das ja nun auch immer (rastereffekt)! aber das scheint irgendwie besser zu klappen!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...