Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Blueprints von Corvette


botzelmann

Empfohlene Beiträge

Ich weis zwar nicht, ob dass hier ins Ami-Forum passt, aber hat jemand einen Blueprint (vorne,oben,seite,hinten) von einer Corvette. Und zwar eine neue, keine Stingray

Ich hab auf allen möglichen Seiten geguckt, aber nix gefunden...

Ich brauch den Blueprint, weil ich eine Corvette modelln möchte.

Danke schon mal im Vorraus

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ja die seite kenn ich auch. aber es gibt noch eine, die viel mehr Blueprints hat. insgesammt kenn ich 3seiten mit blueprints. aber keine hat ne corvette :cry:

Naja, vielleicht hat ja jemand andres n blueprint. aber danke für deine bemühungen :-))!:hug:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...