Jump to content
Klaus85

G400 cdi-->Pics inside

Empfohlene Beiträge

Klaus85   
Klaus85

Hallo allerseits,

anbei habe ich ein paar Bilder die bei einem Treffen mit dem neuen User Mirko 1408 entstanden sind. Der G ist sein wagen und leistet mittels chip ca 290 Ps. Aber seht selbst:

3766313130633033.jpg

3638623162356436.jpg

6665386163383037.jpg

6561376539343434.jpg

3833653163626531.jpg

6162363930363636.jpg

Gruss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bodohmen   
bodohmen
:-))! So sehen Geländewagen aus! Ein Kult Auto im klassischen Gewand, jedoch mit moderner Technik :-))! Dagegen würde ich jede M-Klasse dankend ablehnen, wie auch all die anderen SUVs :wink2:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
The_Watcher   
The_Watcher

Genau, so muß ein Geländewagen aussehen.

Sieht sehr schön und gepflegt aus.

Und nicht zu vergessen ist er gewaschen. :D:-))!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Split2001   
Split2001

Auch wenn ich mir jetzt keine Freunde mache, ich finde dieses Auto einfach schrecklich. Das ist noch die alte Kastenform und diese gefällt mir absolut nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Split2001   
Split2001

Das Auto sieht aber wirklich sehr gepflegt aus :-))!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Daniel J.   
Daniel J.

Täusch ich mich oder hat der Wagen italienisches Kennzeichen :???:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Carl   
Carl

es gibt nur 2 wahre geländewagen (ok, 3!) g-modell, range rover und land rover defender. alles andere ist bullshit.

g400 cdi? megahammer! topsuperbrettjeep!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bodohmen   
bodohmen

Carl, nicht das jemals Zweifel bestanden hätten O:-) aber da spricht der Kenner, 100%ige Zustimmung :-))!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Klaus85   
Klaus85

@Daniel:Ja, der Wagen hat ein ital. Kennzeichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Thooli   
Thooli

Ein sehr schönes Auto, ein Mercedes G-Modell ist einfach ein zeitloser Klassiker und mit moderner Technik begehrenswerter den je! Bravo! :-))!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
budgie   
budgie

Haben will :-))!

Super Auto. Kann mich da meinen Vorrednern nur anschliessen. So hat ein Geländewagen auszuschauen!

ciao

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
cherche   
cherche
@Daniel:Ja, der Wagen hat ein ital. Kennzeichen.

Natürlich, womit soll er denn sonst die Alm erreichen? Italien ist halt nicht nur Rimini :wink: .

Sieht mir irgendwie ziemlich nach alter Brenner-Straße direkt an der Etsch aus.

Grüße

Cherche

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
MainStream   
MainStream

Was is daran toll? Dann aber echt lieber n Tuareg, n ML oder so. Was ihr an nem fahrenden Würfel findet, kann ich echt nicht nachvollziehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
MxMagnum   
MxMagnum
Was is daran toll? Dann aber echt lieber n Tuareg, n ML oder so. Was ihr an nem fahrenden Würfel findet, kann ich echt nicht nachvollziehen

Ne alles aber kein Touareg.

Die Kiste gefällt mir noch weigre als der Cayenne.

Finde den G eigentlich ganz schön, für das Gelände ist er wirlkich was, die anderen ML, X5 etc sind ja mehr für den Boulevard....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Carl   
Carl

dein name (nickname) ist programm. mainstream passt genau zuden anderen wagen. schön dass du den g nicht gut findest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
der_messias   
der_messias

also wenn ich mir nen geländewagen kaufe, dann will ich kompromisslos und ohne einschränkungen im gelände fahren, mit allem was möglich ist und das geht halt nur mit g klasse, defender oder vielleicht noch mit nem wrangler (mein favorit rubicon), touareg, x5, cayenne, m klasse kannst meiner meinung nach in der pfeife rauchen ... dann lieber en richtiger kombi ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Klaus85   
Klaus85

Natürlich, womit soll er denn sonst die Alm erreichen? Italien ist halt nicht nur Rimini :wink: .

Sieht mir irgendwie ziemlich nach alter Brenner-Straße direkt an der Etsch aus.

Grüße

Cherche

Die Richtung stimmt, ist die alte Brenner Strasse, direkt am Eisack.....Du kennst dich aber sehr gut aus in Südtirol, ist nicht so leicht zu erkennen wo die Location war. :-))!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
naethu   
naethu

das g-modell finde ich ein freches geländewägelchen! :-))! gerade seine kastenform gibt ihm etwas spezielles. da kann z.b. eine m-klasse nicht mithalten.

nur das armaturenbrett wünschte ich mir etwas hochwertiger. so robust der wagen von aussen aussieht, so billig sieht das plastik im armaturenbrett aus. :cry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sebastian Schöll   
Sebastian Schöll

Hab mir gerade die gleiche kiste als cabrio gekauft!!! urrrrrrrr geil! und im sommer erst...

jetzt machen die anderen früher platz als bei meinem M3 weil sie einfach angst haben.

mehr sprit brauch ich jetzt auch nicht als vorher und sehen kann ich auch alles früher!

echt geiule kiste.. und ausserdem sehe ich die strapse einer frau in einer M-Klasse

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
who_cares   
who_cares

sieht super aus das auto.

vor allem glaubt man gar nicht, wie die abgehen (betrachtet man mal das gewicht und die nicht gerade "wind-schnittige" form!!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hagge   
Hagge

Hi All

eine G Klasse wäre meine erste Wahl beim Geländewagenkauf.

Das Auto sieht imposant aus hatte mal das Vergnügen in einem G55Amg mit ich glaube es waren 354PS mitzufahren :D:D:D:-o:-o:-o

Der G hatte glaube ich schon ab Werk Sidepipes. Der V8 Sound war super. Innenaustattung mit allem was das Herz begehrt.

Aber das ding hat geruckelt usw... aber egal das gehört zu einem richtigen Geländewagen.

M oder X oder Cayenne, toureg usw sind in meinen Augen nur SuV keine Geländewagen.

Und so stabil wie eine G Klasse gibts glaub ich nur den Defender.

Gruss Hagge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
race_freak   
race_freak
also wenn ich mir nen geländewagen kaufe, dann will ich kompromisslos und ohne einschränkungen im gelände fahren, mit allem was möglich ist und das geht halt nur mit g klasse, defender oder vielleicht noch mit nem wrangler (mein favorit rubicon), touareg, x5, cayenne, m klasse kannst meiner meinung nach in der pfeife rauchen ... dann lieber en richtiger kombi ...

Da bin ich ganz Deiner Meinung! Der G ist nach 20 Jahren immer noch der Inbegriff des Geländefahrens. X5 und Co. sind schicke Autos aber wohl eher was für Großstadt-Cowboys.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
TaKeTeN   
TaKeTeN

fährt der Wandschrank überhaupt... :D

PS.:

Bevors wieder losgeht:

- nein ich bin nicht neidisch

- sorry dass ich nicht eurer Meinung bin

- ja ich würd das geld anders anlegen

- Ja es ist auch leichte Ironie in meiner Aussage

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Paddi-S   
Paddi-S

Hi Leutz

Ja die G Klasse ist wirklich ein grandioser und riesiger Geländewagen,unsere nachbarn hatten so einen bis vor 2-3 Monaten auch alerdings als Cabrio. Mittlerweile haben sie ihn aber gegen einen CL500 eingetauscht

Ich glaube es war ein G320 bin mir aber nicht sicher kann ja ma nachfragen warum sie getauscht haben weiss ich aber nicht so genau

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag