Jump to content
BMWM3CSL2003

Der neue 3er ist genial!

Empfohlene Beiträge

BMWM3CSL2003   
BMWM3CSL2003

Ich habe heute morgen mal in die "AUTO Zeitung" geschaut. Und der neue 3er sieht einfach hammergeil und voll genial aus! :-))! Oder meint ihr was anderes? Und das ist ja erst der "normale" 3er. Wie wohl dann die M3 Version aussehen wird??? Ich hoffe mal dass der 3er wirklich so kommt, wie er da abgebildet ist! Viel Spaß noch ! :wink:

Gruß Phil :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
synopse   
synopse

Hab ich mir auf gekauft und ich muss sagen das ich überrascht bin das an dem 3er nicht auf "rumgebängelt" wurde :wink:O:-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
BMWM3CSL2003   
BMWM3CSL2003

Ja da hast du recht! Chris Bangle hat mal seine Finger nicht so tief in die Arbeit gesteckt wie beim total "versauten" 7er BMW! Ich hoffe das Facelift wird besser! Man musste ja auch was machen an der Linie vom BMW, wenn man sich zum Beispiel den alten 5er anschaut, den E39, der sieht ja irgendwie zu rundlich aus! Aber der neue 3er hat Charakter! :-))! Ich hoffe das machen die dann auch so!

Gruß Phil :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ToM3 CO   
ToM3

Da kommt ne Fantasiezeichnung in die Medien.. und schon gehn einige ab wie schmitz' katze

Bis dahin ist noch sooo lange zeit... und bis zum M-Modell ists noch länger.

@ M3CSL

falsches Forum ---> "Erlkönige & Zukunft", und da wird sich sicher der ein oder andere Thread finden, in dem du deine Vorfreude auf den 3er mitteilen kannst :wink2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
BMWM3CSL2003   
BMWM3CSL2003

Genau wie Schmiz Katze! :D Ist ja auch ein super Auto! Oder nicht? Ich habe mich halt bloß gefreut über das jetzt mal bessere Design!

Gruß Phil :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Tiroler Bua   
Tiroler Bua

Ich versteh wirklich nicht, wie man glauben kann, der sieht dann so aus, wie sich ein Journalistenpraktikant das am PC vorstellt...

...ein wenig X3, ein bischen E60, viel Wunschdenken und fertig ist DER neue 3er-einfach Schwachsinn.

Ohne jetzt die Bilder zu kennen, aber (fast) alle haben die X3 Leuchten gemeinsam-ich lach mich jedesmal kuglert.

Leute, glaubt doch nicht jeden Mist! :hug:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
BMWM3CSL2003   
BMWM3CSL2003

Ich finde dass du mit deiner Meinung Recht hast, aber der 3er ist schon ganz gut gelungen finde ich! :wink: Aber der wird beim Erscheinen bestimmt ganz anders oder extrem "bengelig"! :???: Aber das kann man ja nicht beeinflussen, deshalb muss man abwarten.

Gruß Phil :hug:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Aircraft   
Aircraft

Guten Abend

Gibts schon Fotos Online..ich finde keine...

Merci

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Fab   
Fab

Soll das etwa der hier sein?

teaser26.jpg

Das sieht eher nach nem modifizierten e46 aus. Kann da keine neuen Formen erkennen. Der wäre ratzfatz optisch veraltet. :bored:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Steff   
Steff

Der neue 3er ist noch ein Auto der Zukunft ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
BMWM3CSL2003   
BMWM3CSL2003

An Fab: Warum wäre der schnell optisch veraltet??? :-? Der schaut doch mega gut aus! :-))!

An Steff: Ja ein Auto der Zukunft... 2005 ist aber schon übernächstes Jahr, also ist das gar nicht so ewig entfernt!

Grüße Phil :wink2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
quattro209   
quattro209

Also so wie der aus der AZ aussieht wird er 100pro nicht kommen, vorallem nicht mit der Frontschürze, das ist wieder so ne 0-8-15 Eigenproduktion der AZ bloß damit sie ordentlich Auflage machen. Die schaut aus wie ne billige Riegerschürze mit dem futuristischen Jägerzaungitter drin. Ausserdem sind die Nieren viel zu eckig, wenn ich den E60 den Z4 oder den Facelift X5 ansehe, nein, nein...

Die AZ wird langsam wie die Autobild, jede Woche nen anderen "Erlkönig" und ein weiteres Geheimnis gelüftet und im Endeffekt schauts ganz anders aus. Ich denk da nur an die Ausgabe mit dem Mercedes CLS vorn drauf. Die erschien kurz vor der IAA und der CLS hatte überhaupt nichts mit der Studie Vision CLS am Hut was die Optik angeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Steff   
Steff
An Steff: Ja ein Auto der Zukunft... 2005 ist aber schon übernächstes Jahr, also ist das gar nicht so ewig entfernt!

Grüße Phil :wink2:

Ja, schon klar. Ich meinte ja nur, weil das Topic zuerst in "BMW" gepostet war. Ich hab´s dann mit dem Kommentar ins richtige Forum verschoben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
BMWM3CSL2003   
BMWM3CSL2003

Danke für die verschiebung dieses Forums! Ich habe halt gedacht, dass das Thema gut ins Forum BMW passt! Aber "Erlkönige....." passt besser! :-))!

BMW M3 ist das BESTE Auto der Welt!!! :-))!:-))!:-))!

Gruß Phil :wink2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ganz leicht ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×