Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Der neue 3er ist genial!


BMWM3CSL2003

Empfohlene Beiträge

Ich habe heute morgen mal in die "AUTO Zeitung" geschaut. Und der neue 3er sieht einfach hammergeil und voll genial aus! :-))! Oder meint ihr was anderes? Und das ist ja erst der "normale" 3er. Wie wohl dann die M3 Version aussehen wird??? Ich hoffe mal dass der 3er wirklich so kommt, wie er da abgebildet ist! Viel Spaß noch ! :wink:

Gruß Phil :lol:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ja da hast du recht! Chris Bangle hat mal seine Finger nicht so tief in die Arbeit gesteckt wie beim total "versauten" 7er BMW! Ich hoffe das Facelift wird besser! Man musste ja auch was machen an der Linie vom BMW, wenn man sich zum Beispiel den alten 5er anschaut, den E39, der sieht ja irgendwie zu rundlich aus! Aber der neue 3er hat Charakter! :-))! Ich hoffe das machen die dann auch so!

Gruß Phil :lol:

Da kommt ne Fantasiezeichnung in die Medien.. und schon gehn einige ab wie schmitz' katze

Bis dahin ist noch sooo lange zeit... und bis zum M-Modell ists noch länger.

@ M3CSL

falsches Forum ---> "Erlkönige & Zukunft", und da wird sich sicher der ein oder andere Thread finden, in dem du deine Vorfreude auf den 3er mitteilen kannst :wink2:

Ich versteh wirklich nicht, wie man glauben kann, der sieht dann so aus, wie sich ein Journalistenpraktikant das am PC vorstellt...

...ein wenig X3, ein bischen E60, viel Wunschdenken und fertig ist DER neue 3er-einfach Schwachsinn.

Ohne jetzt die Bilder zu kennen, aber (fast) alle haben die X3 Leuchten gemeinsam-ich lach mich jedesmal kuglert.

Leute, glaubt doch nicht jeden Mist! :hug:

Ich finde dass du mit deiner Meinung Recht hast, aber der 3er ist schon ganz gut gelungen finde ich! :wink: Aber der wird beim Erscheinen bestimmt ganz anders oder extrem "bengelig"! :???: Aber das kann man ja nicht beeinflussen, deshalb muss man abwarten.

Gruß Phil :hug:

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo BMWM3CSL2003,

 

schau doch mal hier zum Thema Erlkönige / Autos der Zukunft (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

An Fab: Warum wäre der schnell optisch veraltet??? :-? Der schaut doch mega gut aus! :-))!

An Steff: Ja ein Auto der Zukunft... 2005 ist aber schon übernächstes Jahr, also ist das gar nicht so ewig entfernt!

Grüße Phil :wink2:

Also so wie der aus der AZ aussieht wird er 100pro nicht kommen, vorallem nicht mit der Frontschürze, das ist wieder so ne 0-8-15 Eigenproduktion der AZ bloß damit sie ordentlich Auflage machen. Die schaut aus wie ne billige Riegerschürze mit dem futuristischen Jägerzaungitter drin. Ausserdem sind die Nieren viel zu eckig, wenn ich den E60 den Z4 oder den Facelift X5 ansehe, nein, nein...

Die AZ wird langsam wie die Autobild, jede Woche nen anderen "Erlkönig" und ein weiteres Geheimnis gelüftet und im Endeffekt schauts ganz anders aus. Ich denk da nur an die Ausgabe mit dem Mercedes CLS vorn drauf. Die erschien kurz vor der IAA und der CLS hatte überhaupt nichts mit der Studie Vision CLS am Hut was die Optik angeht.

An Steff: Ja ein Auto der Zukunft... 2005 ist aber schon übernächstes Jahr, also ist das gar nicht so ewig entfernt!

Grüße Phil :wink2:

Ja, schon klar. Ich meinte ja nur, weil das Topic zuerst in "BMW" gepostet war. Ich hab´s dann mit dem Kommentar ins richtige Forum verschoben ;)

Danke für die verschiebung dieses Forums! Ich habe halt gedacht, dass das Thema gut ins Forum BMW passt! Aber "Erlkönige....." passt besser! :-))!

BMW M3 ist das BESTE Auto der Welt!!! :-))!:-))!:-))!

Gruß Phil :wink2:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...