Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

M3 Videos & more


Mr Body

Empfohlene Beiträge

um euch die wartezeit aufs "christkindl" etwas zu verkürzen hab ich hier

was für euch *g*

http://members.aon.at/renesreich/page_3_1.html

-> hier findet ihr einige ganz nette videos ;) viel spaß beim downloaden!

wenn wer andere gute videos hat, dann postet hier einfach die url, ich werde diese dann hinzufügen!

so eine art video-archiv, ich finde das ist keine schlechte idee!

mfg rene

ps: einige videos werdet ihr bestimmt schon kennen, aber ich bin mir sicher das auch ein paar neue dabei sind!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hallo Mr. Body

OT:

Ich wäre nicht abgeneigt wenn du mal mein Bild von deiner HP runternehmen würdest oder wenigstens vorher fragen würdest. :evil:

Sogar "DTM" ist noch zu erkennen und nicht mal die Mühe gemacht die Datei umzubenennen! :???:

@ DTM Race Driver - sorry, ich dachte das ist einfach ein bild aus dem internet

werds gleich umändern!

@ gillchen - ja ist meine, nichts besonderes, wollte eigentlich nur die videos schön übersichtlich online stellen, hab mich aber selbst ein bisschen rumgespielt & ein paar sachen dazu gemacht

habe alle möglichen videos die im ich im internet gefunden habe & welche frei zum download angeboten werden gesammelt & hier übersichtlich zusammengefasst, sollte jemand was dagegen haben das ich ein bestimmtes video auf meiner hp anbiete, dann pn an mich & ich entferne es!

thx

wenn jemand gute videos kennt, muß nicht unbedingt ein m3 video sein, dann würde ich mich über die url zu diesen sehr freuen, damit ich es im video-archiv hinzufügen kann!

mfg rene

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Mr Body,

 

schau doch mal hier zum Thema BMW M (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Geile HP

Die Videos sind auch Super !! Habe noch viele BMW Videos, die aber auf meinem PC drauf sind.

Ein Vorschlag hätte ich noch:

Alle Videos in einzelne Kategorien verteilen und ein Screenshot vom Video machen. Das wäre dann Super !!!! :-))!

:wink2:

danke, ja das wäre eine gute idee, ich weis was du meinst

... nur ich glaube das die umsetzung mit dem hompage-programm von aon nicht ganz funktioniert

auf html basis könnt ich das schon hinkriegen, nur kann ich das dann nicht in die hp einbauen bzw nur sehr umständlich, zb. wenn ich diese seite dann extra wo hochlade & sie dann dazu verlinke

ist das erste mal das ich mich etwas damit beschäftige, wer weis vielleicht gibts ja doch eine möglichkeit!

sofern es mehr videos werden, wobei ich mir sicher bin, dann werde ich die videos auf jedenfall noch besser nach kategorien ordnen

hatte auch schon selbst webspace (gratis) für videos, allerdings habe ich nach kurzer zeit eine mail erhalten, das ich diesen als ablage mißbrauche... ich denke der traffic ist etwas zu hoch geworden, sonst wäre es nicht aufgefallen ;)

das heißt ich kann leider selbst keine online stellen, da mein webspace sehr beschränkt ist! (also wenn dann url der videos posten)

mfg rene

Servus in mein Lieblingsnachbarland :wink2:

DIe Idee ist ja erst mal nicht schlecht :-))! Allerdings solltest du die entsprechenden Leute vielleicht vorher fragen, da es sehr schnell zu ziemlich heftigem traffic führen könnte :wink: Mein Vid darfst du gerne verlinken, da mein traffic unbegrenzt ist, allerdings weiß ich nicht wie beispielsweise Ingo (Isch) auf sowas reagiert :???:

Fragen kostet nichts, erspart einem aber unangenehme Reaktionen O:-)

da die idee gut anzukommen scheint, hab ich mich heute morgen etwas mit der download section beschäftigt & diese erweitert bzw neu gegliedert!

ich hoffe ich bekomme bald von den einen oder anderen aus diesen forum ein paar links zu anderen videos, egal welche Marke, hauptsache schnelle autos, gute videoqualität & nicht langweilig!

mfg rene

dürften nun etwas über 40 videos sein - markenübergreifend !

streetfighter day

M3 GTR

X5 Le Mans

...

kann ich echt empfehlen, haben bestimmt einige noch nicht gesehen

hab einige leider selbst noch nicht gesehen... isdn-leitung ;(

wenn jemand fehler auffallen bitte sagen! -> damit ich diese berichtigen kann!

Servus! Also wo ich das Video von dieser Suzuki Hayabusa gesehen habe, habe ich mir nur gedacht: Der Fahrer hat entweder mit seinem Leben abgeschlossen oder er hat einfach nur Spaß am "Motorradfahren"! :D Kannst du mir sagen, ob diese Hayabusa einen Turbo oder Kompressor drin hat? :-? Weil eine "normale" Hayabusa geht bestimmt net sooooooooooooooo EXTREM ab! X-)

Grüße Phil :wink2:

Hallo an alle!

Zúnächst einmal danke für die Links. Da gibts ja einiges zu gucken... echt klasse :-))!

Hhm, das Video von der Hayabusa kannte ich schon und ich bin der Meinung, das die serienmäßig so läuft. Ich bin zwar noch keine selbst gefahren, aber ich glaube der Drehzahlverlauf scheint relativ "normal" zu sein.

Wenn man sich hingegen das Video von der R1 anschaut (Edit: Mir fällt gerade auf, dass es sich bei dem Motorrad nicht um eine R1 handelt, die hat nämlich einen Digitaltacho! Ich habe das Video nocheinmal gefunden und hier heißt die Datei GSXR600-Turbo), dürfte schnell auffallen das dort kein serienmäßiges Triebwerk bei der Arbeit ist. Der Fahrer gibt schließlich in jedem Gang nur äußerst kurz Gas und das Vorderrad schießt direkt in die Höhe, mal ganz davon abgesehen das man den Turbo auch hören kann (korrigiert mich bitte wenn ich falsch liege).

Frag sich natürlich wer sowas braucht..

Edit: Oh Mist.... ist ja OT! Hab ich im Eifer des Gefechts völlig übersehen, sorry! Kommt nicht wieder vor :)

Letztens habe ich im Fernsehen eine Reportage gesehen. Da ging es um eine SUZUKI Hayabusa mit Turbolader am Auspuff! :-o Diese Maschine hatte laut Fernseherangabe 499 PS!!! X-) Und da sind die auf einer Straße gefahren, der eine mit einer Kamera am Lenker, und der andere ist voll vorrausgefahren. Die eine Maschine mit Kamera ist ca. 360 km/h gefahren und von hinten kam dann die TURBOHAYABUSA angeschossen und hat die andere Kameramaschine einfach stehen gelassen! Die muss mit über 400 km/h vorbeigefahren sein, weil die Maschine mit der Kamera sah dann so aus, als würde sie stehen!!! :-o:-o:-o

Grüße Phil :wink2:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...