Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Weiß eigentlich jemand wann genau der neue BMW M5 kommt???


BMWM3CSL2003

Empfohlene Beiträge

Ich habe gehört, dass der neue BMW M5 2004 kommt. Aber wann genau kann man mit diesem Fahrzeug beim Händler rechnen??? Weiß das jemand? :-? Und habt ihr auch schon Daten vom M5? Das wäre mal interessant! :wink:

Phil :wink2:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Danke für die Info! In der Auto Motor und Sport stand das? Ich habe die auch aber habe es wohl irgendwie überflogen! :oops: In deinen "Fuhrpark" steht ein BMW M3. Was bedeutet das? Hast du etwa einen? Wenn ja viel Spaß beim Reihensechszylindermotor! :lol:

Gruß Phil :-))!

In deinen "Fuhrpark" steht ein BMW M3. Was bedeutet das? Hast du etwa einen?

Nee, das ist ein CP-internes Kürzel ... M=männlich, 3=anzahl der regelmässig besuchten Foren

Übrigens... falsches Forum :wink2:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...