Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ein BMWondaercedes ?!?


RolandK

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Das ist nicht wahr oder? Wie kann man (s)ein Auto nur so ÜBELST verschandeln :-?

Ich kann da auch was liefern, wobei das schon wieder gar nicht soooo schlecht ist.

Wie wäre es mit einem FaZda? Eine Mischung aus Ford und Mazda. Bis zur A-Säule ist es ein MX-6 der Rest ist vom Ford Probe O:-) Wenn der mal lackiert ist sieht das bestimmt nicht schlecht aus 8)

1p.jpg

2p.jpg

3p.jpg

Wenn ich das Foto anschau dann denk ich wie keank manche Menschen sind.Solche Leute brauchen liebe und zuneigung und jemand sollte denen auch beibringen wie EIN Auto ausschaut!!!!!

Finde das Foto zum :puke::puke::puke::puke::puke::puke::puke::puke::puke::puke::puke::puke::puke::puke::puke::puke::puke::puke::puke::puke::puke::puke::puke::puke::puke::puke::puke::puke::puke::puke::puke::puke::puke::puke::puke::puke::puke::puke::puke::puke::puke::puke::puke::puke::puke::puke::puke::puke::puke::puke::puke::puke::puke::puke::puke::puke::puke::puke::puke::puke::puke::puke::puke::puke::puke::puke::puke::puke::puke::puke::puke::puke::puke::puke::puke::puke::puke::puke::puke::puke::puke::puke::puke::puke::puke::puke::puke::puke::puke::puke::puke::puke::puke::puke::puke::puke::puke::puke::puke::puke::puke::puke::puke::puke::puke::puke::puke::puke::puke::puke::puke::puke::puke::puke::puke:

:D

Gruß aus Österreich:wink2:

Also der Wagen sieht zwar scheisse aus, aber was würden wir eben nicht ohne solche wagen machen... wir hätten nichts zum diskutieren... Deshalb finde ich gut das es solche wagen gibt

MFG Jordan

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo RolandK,

 

schau doch mal hier zum Thema Verschiedenes über Autos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...