Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

BMW M3 E46 SMGII


BMW M-GmbH

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich wollte einfach mal einen schönen Bericht zu diesem Fahrzeug schreiben.

Es ist immer wieder ein unbeschreibliches Gefühl dieses Fahrzeug zu fahren. Man öffnet die Tür per Fernbedienung, der Sitz passt sich der persönlichen Einstellung an und schon nimmt man Platz. Die Türe schließt, der Schlüssel wird ins Zündschloss gesteckt und dann erst mal Ruhe. Jetzt den Schlüssel drehen, die Bremse treten und starten. Boa was für ein Sound. Das ist Wiederbelebung aller Sinne. Satt und dumpf schnurrt er vor sich hin. Nun die Hofeinfahrt raus und dann..... einfach nur genießen!

Dem Trubel des Stadtverkehrs entronnen ab in die Eifel. Hier folgt Kurve an Kurve. Bremsen, schalten, beschleunigen. Dieses Fahrzeug ist einfach brutal und der Fahrer wird zum Abhängigen. Die Droge M3 bei mir wirkt sie einfach immer wieder aufs neue sobald ich den Zündschlüssel umdrehe. X-)

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

.Netter Bericht, ich mag zwar keine Drogen, aber wenn Du den M3 so nennst, dann wäre ich auch gern davon abhänig :D.

Hatte bis jetzt zwar noch keine Gelegenheit zu fahren oder mitzufahren, aber ich stelle es mir einfach sehr genial vor!

Hoffe du hälst dich auch brav an die "Regeln der Eifel":

1. Jede Kurve könnte deine letzte sein (ist ein "cooles" Gefühl, mit 130 in ne uneinsichtbare Kurve zu schießen um dann einen 20 km/h Trecker mit 2 Anhängern vor sich zu haben...)

2. Lerne zuerst Regel 1

3. In Ortschaften ist "Waffenstillstand", jeder der hier schneller als 60 fährt ist ein Holländer!

4. Die Landstrasse nicht mit dem Ring verwechseln (Gegenverkehr O:-) )

5. Fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann

Also, wickel dich ruhig um einen der zahlreichen Eifler Bäume, mein Bruder (ist bei der Feuerwehr) schneidet dich da wieder raus ;) Aber in den Ortschaften ist max Tempo 60 angesagt, auch wenn dem Städter dies leider viel zu oft fremd ist :-))!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...