Jump to content
Ecki

Ich habe meinen Abschied als Moderator genommen!

Empfohlene Beiträge

Ecki   
Ecki

meine lieben freunde von carpassion, ich habe mich entschlossen meinen abschied als moderator hier zu nehmen. es sind reine private gründe!

leider habe ich in den letzten wochen keine zeit mehr gehabt, mich richtig um mein geliebtes amiforum zu kümmern. wenn man aber moderator in so einem schönen forum ist, sollte man aber diese zeit schon haben.

leider habe ich diese zeit nicht mehr, auch hat es mit

http://www.rcline.de vor allem aber mit http://www.rclineforum.de/forum/index.php

zu tun, weil dieses von mir mitgegründete forum in den letzten monaten explodiert ist und es meine volle aufmerksamkeit braucht! user online, mehr als 200 zur gleichen zeit, da muss man volles augenmerk darauf haben und dieses ist sehr zeitintensiv!

ich wünche euch, meinen mod. kollegen und rolandk alles gute für die zukunft! es war eine sehr schöne zeit mit euch, die ich nicht vergessen werde! ich werde euch aber als user erhalten bleiben!

in diesem sinn, haltet carpassion immer hoch, denn diese seite und alle die sich hier tummeln haben es verdient!! :-))!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mo_75   
Mo_75

Alles Gute Ecki! :wink2:

...und geh uns hier nicht verloren...du weisst wo die Wurzeln sind! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
FormulaPontiac   
FormulaPontiac

Bye, bye :)

Und viel Spass mit den Miniaturausgaben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Psychodad   
Psychodad

Mensch Ecki, was machst Du denn für Sachen? :???::-(((°

Hoffentlich hälst Du uns wenigstens über deine blubbernden Neuerwerbungen auf dem Laufenden :D

Auch von mir alles Gute :wink2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
streicher   
streicher

Schade Roland,

Du warst mir von Anfang an einer der sympathischsten des Teams.

Wünsche Dir auch alles Gute :):wink2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
S.Schnuse CO   
S.Schnuse

Ich hoffe man sieht sich trotzdem irgendwann mal wieder, wie in Hockenheim oder August 2002 am Ring.

Vergiss uns nicht! :hug:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Cadillac   
Cadillac

Schade das du gehst.....Wünsch dir aber weiterhin viel Glück!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
taunus   
taunus

Jetzt hast du mich aber ganz schön erschreckt, Ecki !!!

Ich hoffe, du bleibst uns weiterhin erhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
budgie   
budgie

Hey Ecki,

du bist uns aber noch etwas schuldig:

Bilder (insbesondere Gruppenfoto) vom Usertreffen (ich glaube es war eines der ersten überhaupt) am 11.8.2002 an der Nordschleife. Die hast du uns schon seit einer Ewigkeit versprochen :wink:

Nur Spaß...!

Bleib anständig!

ciao

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Masterblaster   
Masterblaster

Das ist schade. Aber hoffentlich vergisst du uns nicht ganz :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ganz leicht ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×