Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ich habe meinen Abschied als Moderator genommen!


Ecki

Empfohlene Beiträge

meine lieben freunde von carpassion, ich habe mich entschlossen meinen abschied als moderator hier zu nehmen. es sind reine private gründe!

leider habe ich in den letzten wochen keine zeit mehr gehabt, mich richtig um mein geliebtes amiforum zu kümmern. wenn man aber moderator in so einem schönen forum ist, sollte man aber diese zeit schon haben.

leider habe ich diese zeit nicht mehr, auch hat es mit

http://www.rcline.de vor allem aber mit http://www.rclineforum.de/forum/index.php

zu tun, weil dieses von mir mitgegründete forum in den letzten monaten explodiert ist und es meine volle aufmerksamkeit braucht! user online, mehr als 200 zur gleichen zeit, da muss man volles augenmerk darauf haben und dieses ist sehr zeitintensiv!

ich wünche euch, meinen mod. kollegen und rolandk alles gute für die zukunft! es war eine sehr schöne zeit mit euch, die ich nicht vergessen werde! ich werde euch aber als user erhalten bleiben!

in diesem sinn, haltet carpassion immer hoch, denn diese seite und alle die sich hier tummeln haben es verdient!! :-))!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hey Ecki,

du bist uns aber noch etwas schuldig:

Bilder (insbesondere Gruppenfoto) vom Usertreffen (ich glaube es war eines der ersten überhaupt) am 11.8.2002 an der Nordschleife. Die hast du uns schon seit einer Ewigkeit versprochen :wink:

Nur Spaß...!

Bleib anständig!

ciao

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Ecki,

 

schau doch mal hier zum Thema US Cars (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...