Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

suche ein ABE für 324td euro 2 Kat


fw24

Empfohlene Beiträge

Hallo

an alle 324td e30 fahrer ich suche drigend ein ABE für einen euro 2 kat beim Diesel (ab Facelift) ich habe nämlich meins leider verworfen und jetzt bekomm ich keins mehr vom Hersteller, muß auch nicht um sonst sein bin nämlich froh wenn ich wieder eins bekomme :-(((°

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Wie heißt denn der Hersteller des Kats? Und warum wollen die dir keine mehr geben?

Vielleicht wendest du dich einfach an eine BMW-Niederlassung, die müßten doch die entsprechenden Connections haben, um dir eine ABE zu besorgen! :wink:

die kat firma heißt Gat-kat, ich hab da angerufen-keine chance.

ich hab nämlich vergessen das ich dazu schreibe ich habe den Kat gebraucht gekauft und jetzt wird es schwierig das ich ein ABE mit einbaubestätigung finde!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...