Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Inoffizieller CP GP 2


isch

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 135
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

@ headroom42: Du hast für die ganzen posts sicher mehr an Zeit aufgewendet als Du sonst für 0 euro verkaufen kannst...macht das wirklich Sinn?

Ingo hat versucht nen GP auf die Beine zu stellen, er macht sich die Arbeit und das ist eigentlich für 20 Euro genug.

Wenn alles fertig wäre, bräuchten wir nicht jetzt schon anzufangen 20 euro von jedem einzusammeln-dann gäbs ein nettes Schreiben, die Aufforderung die Summe x zu überweisen auf Konto y und beiliegend natürlich auch die Bedingungen-sauber ausgedruckt.

Lasst doch Ingo ein wenig Zeit...die konkreten Ansagen kommen sicher noch...

Grüße

Peter

Wieso muss das jetzt hier eigentlich wieder zu so einer Diskussion ausarten? Da will jemand was organisieren und irgendwelche Leute müssen sich hier wieder profilieren und an allem rumnörgeln. Nehmt teil und seid einverstanden oder bleibt weg - aber macht nicht schon im Vorfeld die ganze Veranstaltung schlecht. Wenn es euch nicht gefällt macht eine eigene Veranstaltung - dann haben wir zwei! Isch hat immerhin letztes Jahr schonmal so ein Ding geschmissen, und bis auf Kleinigkeiten war das gut!

Konstruktive Kritik und oder Hilfe ist was anderes..

Kinder, bei 20 Euro ist doch das sch...egal. Und wenn du für 20 Euro nur ein Butterbrot bekommst, dann sollte es auch wurscht sein. Es geht um die Sache selbst. Kinder, Kinder, ....

Und wenn sogenannte "andere User" Fragen haben, dann sollen sie diese selbst stellen.

Wir haben zwar mit diesem Event nichts offiziell am Hut aber ich finde es nicht schlecht, dass sich Ingo diese Arbeit macht. :-))!

UND JETZT WERDET BITTE WIEDER KONSTRUKTIV!!! :evil:

Also ich verstehe die Fragen auch nicht. Ehrlich gesagt gar nicht.

Wie soll Dir denn jemand sagen was es kostet? Soll er jetzt sagen alle Fahrer zahlen 100 Euro? Und dann sind es hinterher nur 30 Leute die fahren wollen und dann fehlen auf einmal 5000 Euro?

Oder soll er sagen es kostet jeden 400 Euro und es meldet sich keiner an?

Bei sowas kann es doch erstmal gar keine Planungssicherheit geben. Mit den 20 Euro geht es doch erstmal darum das Ganze ins Rollen zu bringen. Außerdem geht damit doch keiner ein Risiko ein. Wenn sich hinterher rausstellt das Du als Fahrer noch 100 nachlegen musst kannst Du ja immer noch kneifen.

Wäre toll wenn Ihr einfach mal 20 Euro überweisen würdet als 2 Seiten darüber zu streiten was an Folgekosten kommt.

Wir reden von 20 Euro. Nicht von 200 die auf blauen Dunst überwiesen werden.

Wenn jemand das Recht hätte nach Planungssicherheit zu fragen wäre das Ingo. Gerade wenn Ingo die Strecke fest macht und hinterher springt die Hälfte der Leute ab weil vielleicht 100 pro Fahrer noch bezahlt werden müssen, das wäre wohl dann schlimmer als wenn einer seine 20 Euro nicht wiedersieht. Ich verdiene weder mein Geld im Schlaf noch schmeisse ich es zum Fenster raus. Aber diese ganz speziellen 20 Euro sind mir sowas von egal. Warum? Weil ich gerne Auto fahren möchte.

Ich hätte auch die Zeit das zu organisieren, aber mir wäre als Organisator das Risiko zu groß. Von daher verstehe ich den Einwand für 20 Euro Planungssicherheit haben zu wollen einfach nicht. Nicht böse gemeint, ich verstehe es nur nicht.

Also ich bin mehr als dankbar das es einer anfasst. Und deswegen zahle ich auch gerne die 20 Ocken.

Meine 20 EUR sind überwiesen.

Aber es ist leider noch nicht absehbar, ob ich auch kommen kann (bin Mitte/Ende Februar berufsbedingt wahrscheinlich nicht in Deutschland und recht beschäftigt).

Auch wenn ich nicht komme, bleiben meine 20 EUR selbstverständlich im Topf.

Also, kommt Jungs: anmelden!

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo isch,

 

schau doch mal hier zum Thema Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...