Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Farbe für 7er...


phantomat

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

In so einem Automagazin der Hambuger Niederlassung ist ein 7er als irgendeine Special-Edition drin (müsste ich bei interesse nochmal nachschauen wie die genau heißt) in Carbonschwarz-Metallic mit nahezu weißem Interieur drin.

Ansonsten finde ich diese Maritim-Edition vom 7er extrem nobel.

Was du meinst ist "Limited Line" von Individual.

Und die Frabe ist nicht Carbonschwarz, sondern Nachtblau-Metallic.

Eine Minute Fussweg von mir entfernt steht momentan ein 745Li Maritim Edition im Schaufenster, sieht extrem edel aus, passen zum hellen, fast weissen Interieur mit allen Finessen (Bi-color Lenkrad, Mahagoni, DVD, ...)

Was du meinst ist "Limited Line" von Individual.

Und die Frabe ist nicht Carbonschwarz, sondern Nachtblau-Metallic.

Nein das meine ich nicht. Wenn ich Carbonschwarz schreibe, dann kannste mir das och glooben. So und nu geh ich runter und hol das Ding hoch:

[edit 30 Sekunden später]: So hab's mal geholt. Es ist der "emotion" Prospekt/Magazin 04/2003 der BMW Niederlassung Hamburg (die mit dem X3 vorne druff). Da ist auf Seite 13 ein 7er in Edition Exklusive Extravaganz drin. Farbe ist Carbonschwarz und Interieur in Platinweiß. Sehr sehr gutaussehend, aber im normalen Leben wahrscheinlich nicht pflegbar.

auf keinen fall silber. jedes fahrzeug in silber/grau über der grösse eines minis sieht zu 99% einfach sehr bescheiden aus.

dunkelblau oder schwarz kommen dem 7er aber sehr gut. :-))!

hat eigentlich jemand bilder von der farbe moccabraun metallic?

proxy.jsp?URL=http%3A%2F%2Fecomu%3A5194%2Fcosy%3FVEHICLE%3DGL21%26PAINT%3DP0891%26LANG%3D1%26ANGLE%3D45%26QUALITY%3D100%26WIDTH%3D576%26VIEW%3DEXTERIEUR%26BRAND%3DWBBM%26BKGND%3D0%26SA%3DS0239&TIMEOUT=20000

in live könnte sie sehr gut und speziell aussehen. :???:

  • 5 Monate später...

So, das war der einzige Thread in dem ich auf die Schnelle was über die Individual- Ausstattung "Maritim" in der Suche gefunden habe...

Kann mir jemand sagen, was man da preislich veranschlagen mussund warum es die nur für X5, 7er und Z4gibt(6er fänd ich z.B. auch sehr stilvoll)??

Danke!!

So, das war der einzige Thread in dem ich auf die Schnelle was über die Individual- Ausstattung "Maritim" in der Suche gefunden habe...

Kann mir jemand sagen, was man da preislich veranschlagen mussund warum es die nur für X5, 7er und Z4gibt(6er fänd ich z.B. auch sehr stilvoll)??

Die Preise dafür sind in der aktuellen 7er-Preisliste enthalten - kannst Du bei BMW runterladen - ebenfalls enthalten sind die anderen Individual-Pakete, nicht nur Maritim. Die Aufpreise sind auf den ersten Blick ziemlich "shocking" und schwanken stark je nach Grundmodell. Wenn ich mich recht erinnere, bis zu 15.000 beim 730d. Davon abziehen muß man letztlich "normale" Aufpreise für Metallic, Leder und etwas größere Felgen, die man ja wohl eh nehmen würde.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo phantomat,

 

schau doch mal hier zum Thema BMW (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Also ich würd die Kombination Titansilber metallic / Leder Nasca schwarz nehmen! Das hellere Farben beim 7er nicht so gut aussehen stimmt wohl! Aber Grau geht meiner Meinung nach noch! Blau find ich eher nicht so toll!

Schon mal über die umgekehrte Variante nachgedacht? Also Saphirschwarz und Leder Nasca Flanell-grau!? Diese kombination ist echt zu empfehlen! :-))!

MFG :wink2:

Daniel

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...