Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

gebrauchtes Lenkgetriebe für E30


Sim

Empfohlene Beiträge

Schönen guten abend allerseits!

Wie Ihr der Überschrift schon entnehmen könnt, such ich für meinen E30 320i(EZ 89) nen Lenkgetriebe. Ich hab mitbekommen, dass anscheinend das vom 318er und 325er auch passt.

Über Ebay hab ichs schon probiert, doch da wart ich jetzt leider schon seit 3 Wochen drauf, wegen angeblicher Lieferschwierigkeiten :???: . Ich brauch halt mein Auto so schnell es geht wieder und ich hoff Ihr könnt mir weiterhelfen?!

MFG Sim

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hi,

ich schlachte grade einen 89er 320i 2türer. Ist zwar nicht mehr viel über, aber von der Lenkung ist bis auf´s Lenkrad noch alles vorhanden. War übrigens ein Modell ohne Servolenkung.

Der Wagen steht in Dinslaken. (Bei Duisburg, NRW)

Am liebsten wär mir, wenn du´s selbst ausbaust. Wenn du aber von zu weit her kommst, muss ich halt selber ran. :wink:

Wenn Du den E30 ohne Servolenkung hast, paßt meines Wissens das Lenkgetriebe vom 318er NICHT. Mir wurde als Begründung mal gesagt, daß des Lenkgetriebe der 6-Zylinder wegen des höheren Motorgewichts ein anderes ist.

@mx 6 Sorry hab ich übersehen

nNe hab (leider) ein mit Servo. Ein neues würd 800- 1000Euro kosten und dass wär mir eigentlich schon zu teuer, obwohl er viel zu schade zum hergeben wär. Hoff Ihr könnt mir helfen. Schonmal vielen Dank

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...