Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

SVpower's Renner ... (Videos/Fotos)


SVpower

Empfohlene Beiträge

So Leute, ich möchte mich bzw. meinen Renner noch etwas mehr vorstellen :P

Eins sag ich euch, mein Smart wird von sehrsehr vielen unterschätz, vor allem die "Golffahrer". Also vorsichtig *g*

Ich hab heute ein paar Videos mit meinem kleinem Renner gemacht und ja, ich will sie euch nicht vorenthalten ;) (jaja ich weiß der Schaltvorgang dauert lange):

Achja noch was, der Abstand zu den vorderen Autos war größer als es scheint...(kommt vom Zoom)

1. Video: http://www.sven.vehns.de/videos/MOV04564.mpg

2. Video: http://www.sven.vehns.de/videos/MOV04565.mpg

3. Video: http://www.sven.vehns.de/videos/MOV04566.mpg

Fotos des Wagens:

DSC02839_400-300_c.JPG

DSC02817_400-300.JPG

DSC02821_400-300.JPG

DSC02858_400-300_c.JPG

Fotos des Fahrers:

DSC04559_s.JPG

08_400_300.JPG

39_400_300.JPG

Viel Spass,

SVpower

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Die Kiste müßte komplett in schwarz sein, schwarzlackierte Felgen von Brabus bekommen, zudem den mittig angeordneten Auspuff. Ach ja, noch eine Mastik Vollederausstattung, Hifi System, Navi und einen 4 Zylinder turbo z.b. aus dem alten S3. Dann ist er perfekt. :-)

Gehört die Sache nicht ins Mercedes Forum?

Guten Tag.

Ganz nette Videos. Aber woran lag das denn mit den Schaltzeiten? Was ist das für eine Getriebe-Art?

Den Sound find ich übrigens auch ganz nett *g*

Ja die Schaltzeiten sind so ne Sache...die sind sogar schon ca. 25% verkürzt. Das es solange dauert, ist echt richtig schade, denn dies schränkt den Fahrspass etwas ein.... :cry::wink:

Des Getriebe ist nen sequentielles automatisiertes Sechsgang- Schaltgetriebe mit ner Einscheiben- Trockenkupplung...

Ja danke ich finde den Sound auch einfach geil O:-)

SVpower :wink2:

Achja noch was am Rande, der Wagen schluckt bei mir auf 100km zwischen 8,0-8,5 Liter Super :-o:puke:

schöne Videos, der Wagen macht bestimmt riesigen Spaß

Klein aber Oho

toller Sound, unüberhörbar wenn er an einem vorbeizieht

:-))!

wieso habe ich nur meinen Camcorder versteigert, hab richtig Lust bekommen eigene Videos zudrehen

:-(((°

Fährst ja sicher wie Sau, oder? :-o Reifengröße? Wieviel PS?

W.

Ja bin immer ziemlich gut unterwegs O:-) Im Sommer 16" Digi-Tec mit 195er vorne & 215er hinten. Jetzt im Winter 15" OZ mit 145 und 175.

Leistung um die 80PS...die Tuning macht ca. 1Liter aus...

:wink2:

Guten Abend.

Also die Schalteit ist wirklich verheerend. Da würde sogar ich...als notorischer Automatik-Hasser ein Automatik-Getriebe vorziehen. Das einzig wahre sequenzielle ist wohl das M SMG2. Die Digner müssen wirklich noch sehr ausreifen!

Kleine Frage nebenbei, recht Off-Topic:

Glaubt ihr irgendwann(in absehbarer Zeit) wird das normale Getriebe durch Automatik oder Sequenziell ersetzt? Ich hab davor richtig Angst! :-(((°

@ SVPower und @ all ;-)

Ok.... das war ein Angriff auf mein Smartchen... O:-) Ich werde so schnell wie möglich eine Cam ausleihen die Ton aufnehmen kann... dann mache ich Clips und wir haben was zum Vergleichen... ;-) Meine Kugel sieht man ja unten :-)

Zu den Schaltzeiten... Ich will ja nicht anecken, aber bei Dir wurden sie nicht besser... Man hörts dann hoffentlich auf meinen Clips :-)

@ SVPower.. regelt deiner noch ab oder ist der auch nach oben offen? :-)

@ SVPower

Zu den Schaltzeiten... Ich will ja nicht anecken, aber bei Dir wurden sie nicht besser...

Sind die bei dir kurzer? hmm *g*

Sind die bei dir wie im Roadster?

nur mal so nebenbei, wieviel km hat deiner schon drauf?

SVpower :wink2:

@ SVPower

Ja, die sind kürzer.. und es pfeifft immer schön dazwischen... Ich mache morgen irgendwie Clips... :-) Evt brauche ich Webspace.. mal schauen... ;-)

Meiner hat jetzt bald 40000 drauf.... :-)

Deiner?

Pfeiffen hat meiner (06/01) auch - aber nur unter Last. @SV fährst wohl zu langsam :D:D:D Das Pfeiffen klingt übrigens echt nett. Habe 35600 km drauf & den 2. Turbo drin (erster wegen Hitzerissen im Krümmer von Smart auf Kulanz getauscht). Bei euch?

Der TTP-Sound ist aber echt der Hammer, habe es mir jetzt schon 4 X angehört.....

Grüsse,

W.

@ staen

Immernoch 1st Lader (Mein Smart: ebenfalls 6.01 :-)...

Ich habe ein Popoff/Blowoff oder wie auch immer... daher schlagt ihr mein Pfeiffen nicht ;-) O:-)

TTP habe ich live auch noch nie gehört... aber im Innenraum tönt der echt cool....!

Aber meiner tönt auch nicht shclecht.. mehr basslastig und fackelt ab wenn er warm ist :DX-):D

@stean: hehe ;) Das mit dem "Rohr" ist natürlich doof *g* *will auch haben*

Werde mir morgen mal meinen "Motorraum" anschaun und mal Sachen checken :D:wink:

ich hab jetzt etwas über 33000km (Bj. 10/01) und noch den 1 Turbo, aber ich glaub ich muss meinen auch mal checken, zu sicherheit X-)

Was braucht eurer Smarty so auf 100km/h? O:-)

SVpower :wink2:

@ SVPower

Was für ein Rohr meinst Du? EIn sogenanntes "Powerrohr" von Ebay?

Meiner ist nur etwas mehr als ungetunt... sofern man nicht drückt ;-)

Das heisst: Bandbreite ist zwischen 5.2 und 7.5, Schnitt ist momentan 5.9l und das mit um 80 Pferdchen :-)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...