Jump to content
MxMagnum

Bilder von der Motorshow aus Essen.

Empfohlene Beiträge

MxMagnum   
MxMagnum

Hallo Freunde des tunings,

Heute war ich, wie jedes jahr, einige Stunden auf der Motorshow in Essen.

Der IQ vieler Besucher lag zwar weiter über der Schmerzgrenze, oft um 60Einheiten tiefer gelegt, aber trotdzem war es ein relativ schöner Tag.

Die Grösten Tuner, Brabus, Hamann, techart etc. waren natürlich vertreten. Viele kleinerer die letzes jahr noch anwesend waren, konnte man dieses Jahr vergebens suchen.

Die Trends kommen mal wieder aus Amerika: Verchromte Felgen bis weit über 20", Unterbodenbeleuchtungen in allen erdenklichen Farben und sonstige Kleinteile die man an opel und co braten kann.

So genug gelästert, hire die Bilder. Viel Spaß damit.

Nur die Harten kommen in..... na ihr wisst schon.

fa6edfe4.jpg

fa6edfef.jpg

Murcie GT von vorne...

fa6edff7.jpg

...und von hinten.

fa6edffe.jpg

Für taunus in taunus Lieblingsfarbe O:-)

fa6edffc.jpg

An den Anblick könnte man sich gewöhnen. Beide, Enzo+F50, hatten Weseler Kennzeichen.

fa6ee000.jpg

Etwas für Karl ist natürlich immer dabei...

fa6ee008.jpg

...und gleich noch einer, Koenig Specials Umbau mit ominösen 1000PS.

fa6ee00c.jpg

Schicker Boxster Innenraum.

fa6ee010.jpg

n.c.

fa6ee013.jpg

Ein ausnahmsweise ansehnlicher Lorinser Umbau.

fa6ee017.jpg

Weißes Leder im S4 Cabrio... Geschmackssache

fa6ee01a.jpg

Der Knilch in der Mitte ist der Moderator von AMS TV (Namen hab ich leider vergessen)

fa6ee01f.jpg

RS6 für den Förster...

fa6ee026.jpg

Carlsson...

fa6ee02f.jpg

Rinspeed Cayenne Turbo.

fa6ee036.jpg

Brabus CLK Cabrio. man beachte die Lederausstattung.

fa6ee03c.jpg

Werners Kultmoped. Original IFATechnik.

fa6ee041.jpg

E46 Cabrio von Seidl Tuning.... :puke:

fa6ee04f.jpg

...A4 Cabrio von selibigen...

fa6ee055.jpg

Wer ein Bild in einer besseren Aufllösung haben möchte, PN an mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Trader   
Trader

Deine Bilder bestätigen mich in der Tatsache, das es sich nicht (mehr) lohnt, die Essener Motorshow zu besuchen.

Wobei mir einige gebastelte Cayennes wirklich gut gefallen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
bmw_320i_touring   
bmw_320i_touring

Ich war bis jetzt noch nie in Essen.

Aber einige Leckerchen waren doch auf den Photos zu sehen.

Der RS6 wirkt ziemlich gut in dieser Farbe, finde ich, einfach understatement pur.

E46 Carbio und A4 Cabrio zum :puke: !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Matthias2004   
Matthias2004

Teilweise einfach zu extrem getunt. Ob sowas wirklich gekauft wird in Deutschland? :???:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Fab   
Fab

Also der hier ist ja mein Favorit: :D

Ist das ein Leichenwagen?

400_3030316636626266.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
cherche   
cherche

Hi,

tolleBilder :-))! .

Eine Frage sei mir erlaubt:

Der Hartge ist ein Kompressor, oder? Aber kein M5-Motor. Wieviel Leistung soll der haben??

War TVR selbst da, oder nur ein einziges Auto?

Grüße

Cherche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Split2001   
Split2001

Das E46 Cabrio im 1. Bilderpost ist ja mal der Hammer :-o:-o:-o

Aber wer kauft so etwas und wie viel kostet der Spaß etwa?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Karl VIP CO   
Karl
Teilweise einfach zu extrem getunt. Ob sowas wirklich gekauft wird in Deutschland? :???:

Zum Teil..., aber Lorinser und Co. machen die meiste Kohle ja im Ausland. Ihre extremen Umbauten gehen fast alle gen USA, in den Nahen und Fernen Osten..., dort wo man nicht - wie hier :puke: - schief angeguckt wird, wenn man sich mal ein ausgefalleneres Auto kauft...

A propos Lorinser: Ist zwar OT, aber die Bilder muss ich einfach reinstellen :D , auch noch in der Farbe des Smilies, zu geil O:-) :

DSC01566.jpg

DSC01561.jpg

DSC01554.jpg

DSC01575.jpg

Wenn der jetzt noch weisses Leder mit Einlagen aus ebenfalls weissem Granit hätte... :-))!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Trader   
Trader

@ Karl

Geht es Dir eigentlich noch gut?? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
cherche   
cherche

@Karl,

in Moskau habe ich an einem Tag 10x mehr Lorinser gesehen, als in Deutschland in einem ganzen Jahr.

Imho ist Moskau Daimler-Town und nicht Stuttgart.

Grüße

Cherche

PS: Moskau ist eine absolut g**** Stadt - mit nix sonst zu vergleichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
DTM Race Driver   
DTM Race Driver

So ich poste lieber die Fotos nicht alle hier, in den nächsten Tagen werden alle 370 Fotos auf meiner HP zu sehen sein! :wink:

PB290032.JPG

PB290038.JPG

PB290098.JPG

PB290138.JPG

PB300283.JPG

PB300336.JPG

PB300348.JPG

PB300367.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Karl VIP CO   
Karl
@ Karl

Geht es Dir eigentlich noch gut?? :D

Komisch..., Du bist heute schon der dritte, der mich das fragt... X-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
taunus   
taunus
A propos Lorinser: Ist zwar OT, aber die Bilder muss ich einfach reinstellen :D , auch noch in der Farbe des Smilies, zu geil O:-) :

DSC01566.jpg

DSC01561.jpg

DSC01554.jpg

DSC01575.jpg

Wenn der jetzt noch weisses Leder mit Einlagen aus ebenfalls weissem Granit hätte... :-))!

Sag mal Karl, schläfst du auch mit Männern ?

Oder bist du farbenblind ???

Oder ist das Barbie's Auto ?

Ausgefallen ist ja ganz nett, aber ein ganz klein wenig guter Geschmack sollte schon dabei sein... :???::wink:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Trader   
Trader

@ taunus

Ich denke, wir können hier folgendes Resumee ziehen: Der Name "Karl" verträgt sich einfach nicht mit (automobilem) Geschmack! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Karl VIP CO   
Karl
Sag mal Karl, schläfst du auch mit Männern ?

Wieso? Bloß weil ich Auto's in der Farbe Deiner Unterwäsche mag :D ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
taunus   
taunus

Wieso? Bloß weil ich Auto's in der Farbe Deiner Unterwäsche mag :D ?

Keine falschen Hoffnungen !!! Seit wann trage ich Unterwäsche... O:-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ganz leicht ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×