Jump to content
Nomadas

Suche Bilder vom Lupo Kofferraum

Empfohlene Beiträge

Nomadas   
Nomadas

Bin grad am suchen, aber ich finde keine brauchbaren Bilder vom Kofferraum :(

Könnt Ihr mir vielleicht n paar Links oder gleich Bilder reinstellen, wenn ihr welche habt?!

Gruß, Nomadas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
master_p   
master_p

Also Bilder habe ich zwar keine, bin aber knapp ein Jahr lang beim Zivildienst immer mit Lupos durch die Gegend geheizt und kann nur sagen, dass er ultra klein ist. Der Kofferraum eines Corsa Bs ist dagegen 3-4x so groß.

In einen Lupo-Kofferraum passte keine Wasserkiste rein, ohne das man die Rückbank umklappen musste. Weil er dafür einfach nicht tief genug ist. Dafür geht er nahezu senkrecht bis zum Wagendach hoch. Also passen lange Gegenstände manchmal sogar aufrecht rein. Außerdem war die Verarbeitung unter aller Sau. In den Kofferraum passen gerademal 130L!

Okay es war ein Firmenwagen, den viele unterschiedliche Leute gefahren sind, aber trotzdem waren immer Dinge kaputt, die komischerweise damit nichts zu tun hatten. So wie z.B. diese Rückholschelle für die Tür, damit sie nicht komplett aufklappt war abgegangen, sodass die Tür an einem Hang im 180°-Winkel ausgeklappt ist und dabei den Kotflügel eingedrückt hat. Dann waren im Innenraum die Abdeckungen andauernd lose und überall knarzte und knackte es. Der Lupo ist eines VWs wirklich unwürdig! Ich würde meine fühler eher in Richtung Seat ausstrecken. Da war die Verarbeitung besser, die Materialien waren schöner und die Haptik war besser. Und das Beste, man bekommt ihn um einiges billiger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
greylu   
greylu

Ähm, ich weiß nicht wie bei dir die Wasserkisten aussehen, aber alle die ich bis jetzt gekauft habe passten problemlos rein, genauso wie Bierkisten etc. Außerdem besteht noch die Möglichkeit die Rückbank steiler zu stellen.

Aber groß ist er wirklich nicht, 120/130 l, je nach Rückbankstellung. Ne normale Klappbox passt gerade so rein. Bilder solltest du hier genügend finden, unter Gallerie: www.lupoclub.de

erik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
naethu   
naethu

kauf dir die neue ams. dort hat es einen test mini vs. lupo vs c2. dort kannst du den kofferraum auf einem bild schön sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ganz leicht ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×