Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Supertest vom Carrera GT


Gast Saphir

Empfohlene Beiträge

Damit unser Peter nicht mehr weint

hier ein neues und sicher interessantes Thema.

Prognostiziert doch mal die Supertest Zeit auf der NS mit dem Carrera GT, die in der nächsten Sport Auto erscheinen wird.

Man muss sicher berücksichtigen, dass der Saurma fährt und vielleicht nicht das komplette Potential aus dem sicher nicht leicht zu fahrenenden Renner rausholen wird. Dennoch tippe ich auf eine Zeit im groben Rahmen 7:30 +/- 5 Sekunden.

Fahrwerk, Motor, Gewicht alles Top. Im Vergleich zum Gemballa oder techart ist er geradeaus gleich schnell. (leistung und gewicht ähnlich). Fahrwerk ist wohl ebenbürtig, Heckantrieb haben auch beide. Ich denke 7:30 sind je nach Bereifung realistisch, der Fahrer wirds wohl ausmachen.

bitte um Meinungen aller art...

Gruss Gernot

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Och Mönsch Gernot meine kleine Honigbiene,

man merkt das Du endlich ans arbeiten gekommen bist.

 

Die Zeit war 7.41 bei eher mäßigem Wetter.

Viel Spaß in Bayern Du Eifelproll. :wink2:

EDIT: War doch nett ausgedrückt. Die typisch, schnippige Moderatorenantwort wäre wohl gewesen:

Benutz mal die Suchfunktion. :D

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...