Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Das sind die neuen DTM-Autos 2004!


Colin16

Empfohlene Beiträge

  • 4 Wochen später...
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Ein 3er in der DTM wäre echt nicht schlecht. Hab aber gehört, dass Alfa demnächst wieder in die DTM einsteigen will.

jepp, 2005 solls soweit sein. Ferrari hilft anscheinend mit bei der Entwicklung von Chassis und Motor.

Siehe hier

Das hört sich ja alles gut an.

Hoffendlich kann die neue Konkurenz von Audi und demnächst auch Alfa den Daimlers mal zeigen wo der Ziegenbock den Honig hat!!! :D

Aber mal im Ernst. Mehr Markenangagement = mehr Spannung!!

Da fehlt wirklich nur noch BMW!! :-))!

muss audi nicht einen serienwagen zum dtm fahrzeug bauen? der dtm audi basiert ja nun nicht mehr auf dem TT sondern auf dem A4. Und das wo die Audi jungs den A4 als coupe nach der entwicklung kurzerhand in den sand stopften. Wo ist das serienfahrzeug zum renner? :???:

ah jetzt ja...

häte ich ma besser hin geschaut. Dennoch finde ich es schade, dass audi das coupe nicht baut. wäre sicher eine ernste alternative zum 3'er coupe, besonders als S Coupe mit dem Motor aus dem S4.

der CLK wird sich wohl nicht sonderlich verändern...

Hab mal ne Frage, müssen es denn jetzt Limosinen sein in der DTM?

Oder warum baut Opel jetzt keine Coupés mehr?

Wird es von Mercedes auch eine C-Klasse geben und keinen CLK mehr?

Also ich fand den TT wesentlich besser. Werden die Audis immernoch hauptsächlich von ABT gestellt mit Audi Werksunterstützung?

Hab mal ne Frage, müssen es denn jetzt Limosinen sein in der DTM?

es wurde entschieden mit limousinen zu fahren. ich denke die hoffnung auf weitere einsteiger hat da den ausschlag gegeben. z.b. alfa oder volvo, die bisher immer mit 4-türer im rennsport tätig waren.

  • 3 Wochen später...
Sieht ja schon nicht schlecht aus.

Kleine Frage am Rande. Warum fahren die DTM-Benz nicht mit Xenon? Wegen Gewicht?

Weil die ja kein Licht brauchen. Fahren ja niht Nachts. Also die sind ja 1 mal Nachts gefahren und da wurden auch nur ganz schwache Lampen verbaut damit man die Autos in der Kamera, sprich im Fernsehen noch erkennen kann. Das mit dem Gewicht kann auch sein. Korrigiert mich wenn ich falsch liege.

  • 1 Monat später...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...