Jump to content
MDriver

Sportauspuff M3 E36 Dringend! Bitte Infos

Empfohlene Beiträge

MDriver   
MDriver

Hy Leute,also wer kann mir ein Sportauspuff empfehlen für den E 36 M3 3,2 der so richtig brüllt. Hab schon mehrere gehört wie z.b Schnitzer,Bastuck,Supersprint aber überzeugt bin ich nicht. Da fehlt eindeutig an Lautstärke. Also man hat mir gesagt das der Bastuck nach einer bestimmten Zeit erst richtig brüllen tut,stimmt das?. Wer kann mir hier ein paar andere Hersteller vorschlagen. Habs Satt mit dem Original Sound und wenn schon lauter dann ordentlich. Mfg. MDriver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
alpinab846   
alpinab846

Kein TÜV in Luxemburg-nícht wahr?

Die Edelstahl-Auspuffanlagen von Eisenmann oder G-Power gibts meines Wissens in 3 verschiedenen Ausführungen. TÜV, mittel und laut

Wenn die anlagen warm sind gibt das einen satten Sound.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Z3Silver   
Z3Silver

dem kann ich nur zustimmen, wobei ich vom Gruppe A sound abrate, dann wird es nämlich extrem Laut :D

Mein Tip medium :wink2:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Z3Silver   
Z3Silver

dem kann ich nur zustimmen, wobei ich vom Gruppe A sound abrate, dann wird es nämlich extrem Laut :D

Mein Tip medium :wink2:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
MDriver   
MDriver

Na ja bei uns gibts vielleicht kein Tüv aber wir benötigen Tüv zulässige Papiere. Aber das stört mich nicht. Ich nehme mir die Zeit den Auspuff einmal im Jahr abzumontieren,wenn ich zur Kontrolle muss. Also Laut soll er sein ... Das mit den 3 Soundvarianten hab ich auch schon gehört,nun frage ich mich jedoch ob mr so ein "medium" Sound zu leise oder ein "laut" Sound zu viel ist :-? Bitte mehr Infoooos :-(((°:-(((°

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag