Jump to content
Gast Jordan-L

Die extremsten Porsche-Veredelungen

Empfohlene Beiträge

Gast Jordan-L   
Gast Jordan-L

Da es ja den Thread gibt im Mercedes Forum "Die extremsten Mercedesveredelungen" will ich mal von euch wissen was ihr für Porsche Veredelungen kennt...

 

Ich bin jetzt echt zu Faul um nach solchen Veredelungen zu suchen, aber von mir kommen auch noch viele Pics zu diesem Thema...

 

Also macht ihr mal den Anfang... X-)

 

MFG Jordan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
FormulaPontiac   
FormulaPontiac

Ich wär aber für "Verdädelungen" ;)

Bin ja mal gespannt was jetzt kommt, ich werfe schonmal den Edo GT2-R ins Feld, auch wenn ich kein Bild parat habe (Asche auf mein Haupt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jordan-L   
Gast Jordan-L

So hab mal für euch ein bisschen rungeschnüffelt....

Dabei bin ich natürlich bei meiner Lieblingsfirma Gemballa fündig geworden :-))!

G55_si_gr22ble_b_1.jpg

G55_si_gr22ble_b_6.jpg

EIn schöner Gullwing ;)

Prev_gw_si_b.jpg

Die Gemballa Heckspoiler sind ja wohl die besten die es gibt :-))!

EIn sehr schöner Anblick

G96_si_gtr650evo_b_el_04.jpg

G96_si_gtr650evo_b_el_03.jpg

G96_si_gtr650evo_b_el_06.jpg

Cabrio... X-)

G96_s_gtr_c_b_06.jpg

G96_s_gtr_c_b_05.jpg

Nicht zu vergessen der hier *Sabber*

G93_schwarz_extremo_big_10.jpg

Und der hier sowieso nur geil O:-)

Jordan1.jpg

SO ich such dann noch weiter...

MFG Jordan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Matthias2004   
Matthias2004

Der Cayenne hat doch vorne 4 Nebelleuchten! Ist das in Deutschland erlaubt? :???:

Ansonsten einfach nur geil das Gerät. Besonders die Motorleistungssteigerung! :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
JK   
JK

@jordan !!

der 911 is ja mal nur geil !!!!!!!

wie siehts da mit den technischen daten aus?

JK :wink2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Big N   
Big N

Aus dem Extremtuning-thread...

Patritti F1 Status

patritti3013392003.jpg:-o:-o:-))!

Patritti Boxster

patritti3013362003.jpg

Patritti SG/T TT

patritti1512242003.jpg

patritti167312003.jpg

Patritti 996 Wide Body

patritti1712292003.jpg

Patritti 993 Wide Body

patritti1512102003.jpg

Tausend mal :-))!

besonders der F1 is cool!

:wink2: Ciao, Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
registriert   
registriert

Gemballa, dürfen die Verbrecher das?

Zuerst bauen die einen (eh schon hässlichen) Cayenne um zum Mini One und dann verpassens dem 911 noch ein Krebsgeschwür auf den Arsch! X-)

Ahäm, der Thread ist a bisserl falsch "....Verädelungen"? ich bitte um Änderung auf "....Veränderungen" X-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Th1nk   
Th1nk

genau richtig.. :-))! der sieht wirklich total hässlich aus :puke::puke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Th1nk   
Th1nk

@jk

was hat der denn da hinten dran? ist das ein flügel zum abheben? der sieht jawohl derbst scheisse aus.. sorry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Masterblaster   
Masterblaster

Bis auf den riesigen Schriftzug und die Farbe find ich den Cayenne echt scharf!! Hät ich gar nicht von Gemballa erwartet O:-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jordan-L   
Gast Jordan-L
@jordan

in der AMS is watt für dich !

schau doch mal !

JK :wink2:

O:-) Hey JK, ich hab mir jetzt nicht die AMS gekauft, aber das ist der Porsche der mir mal gehört hat... nach deinem Zitat aus der AMS

Porsche Ver"Ä"delungen

Ich hoffe ihr seid jetzt zufrieden X-) Ich habs ge"Ä"ndert...

Die Patritti sind ja mal echt geil... Aber der hier, hat mir direkt ein Stichen im Auge zubereitet :-))!

patritti1512102003.jpg

MFG Jordan :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
JK   
JK
@jk

was hat der denn da hinten dran? ist das ein flügel zum abheben? der sieht jawohl derbst scheisse aus.. sorry

welcher? der in der AMS ???

sag dass nicht mir, sondern jordan ;)

JK :wink2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Matthias2004   
Matthias2004

Wie war denn das nun mit 2 Nebelscheinwerfer vorne!?

Siehe Porsche Cayenne?!?

THX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
JK   
JK

O:-) Hey JK, ich hab mir jetzt nicht die AMS gekauft, aber das ist der Porsche der mir mal gehört hat... nach deinem Zitat aus der AMS

genau deiner??????

vom modell her klar, deshalb hab ichs ja geschrieben, aber war das genau deiner?

zu cayenne

die brabus modelle haben doch auch alle 4 nebelscheinwerfer !!!

warum soll das vernoten sein?

JK :wink2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Matthias2004   
Matthias2004

Meine, es dürfen laut STVO nur 2 Nebelleuchten vorne angeschlossen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
tommy84   
tommy84

9ff will sich an den Carrera GT ranwagen.

Neue Aero, neue Federn/Dämpfer, neue Felgen, neue Abgasanlage und angeblich liegt schon eine Anfrage für einen Biturbo vor.

"Wir kommen wohl auf 900PS, vielleicht sind auch 1000PS drin" X-)

Die Abgasanlage muss infernalisch sein, 4 Rohr.

Die muss ich mal hören, dass Ding klingt so schon böse O:-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
JK   
JK

ich weiß nicht ob man solche autos noch tunen sollte......

dann doch lieber ein orginal !

Prost! JK :wink2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jordan-L   
Gast Jordan-L
genau deiner??????

vom modell her klar, deshalb hab ichs ja geschrieben, aber war das genau deiner?

Ja wenn du den meinst der bei Sportwagen Engel steht ist das mein EX Porsche O:-)

MFG Jordan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jordan-L   
Gast Jordan-L

Sorry für dne Doppelpost aber ich konnte irgendwie nicht editieren...

hab hier noch was gefunden O:-)

http://www.skynet.ie/~keith/paconcours/MVC-168X.JPG

It is just the Can-Am version of the 917 with 1100 hp. They have another one in the Porsche museum.

dann hab ich hier noch was...

http://files.automotiveforums.com/vbulletin/images.php

http://files.automotiveforums.com/vbulletin/images.php

http://files.automotiveforums.com/vbulletin/images.php

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
San   
San

Die drei unteren Linkz funktionieren bei mir nicht :???:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ganz leicht ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×