Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

7er geklaut - Bilder ab Seite 8.


Gast

Empfohlene Beiträge

Ich kann nur SpeedyE46 beipflichten. Deine Elterns sollten das vor Ort mal ansprechen und abchecken! Wir Polen sind in der Hinsicht ja abgehärteter und anderes gewohnt, nech? :wink:

Freut mich auch sehr, daß Deine Eltern so viel Positives über die Niederlassung sagen. :-))!

Tja, so sind wir halt, die Polen. Klauen Euch erstmal das Auto und sind dann kackenfreundlich zu Euch. Haha!

Nein, mal ernsthaft. So sollte es sein und so ist es auch. :lol:

Es ist schön, daß mal ein wenig mit den Klischees aufgeräumt werden kann, auch wenn es nur dazu kommen konnte, weil ein Klischee zugetroffen ist. Ist und bleibt natürlich sehr bedauerlich und peinlich für Polen. Aber wie man sieht, geben sich die Bullen dort auch endlich richtig Mühe. Und das ist doch ein Zeichren dafür, daß es aufwärts geht.

Also, weiterhin viel Erfolg!

Und hey, ich hab mit dem guten Service nichts zu tun. Möcht mal wissen, wieviel Zucker sie Deinen Eltern in den Allerwertesten geblasen hätten, wenn ich mich dort auch noch gemeldet hätte!!! :-o

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 156
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Wir Polen sind in der Hinsicht ja abgehärteter und anderes gewohnt, nech? :wink:

@pdib

War nicht böse gemeint! Ich finde wir Deutschen schei..en uns viel zu viel darum, ob ein Auto schon mal nen neuen Kotflügel bekommen hat oder nicht. Wenn man weiß, was an dem Auto genau war und der Schaden von einer Vertragswerkstatt perfekt repariert wurde, ist ein Unfallschaden für mich keine wirkliche Wertminderung.

Anders sieht es eben aus, wenn man nicht genau weiß, was dem Auto widerfahren ist... da spielt einfach eine emotionale Komponente mit...

Speedy

@speedy:

Hmm, hab grad gesehen, daß Du hier noch nicht so lange mit an Bord bist. (Herzliches wELCOME nachträglich!) Sonst wüßtest Du, wann ich mal wieder meinen kranken Sarkasmus raushängen lassem oder mit Übertreibungen und Klischees versuche, den Kern zu treffen.

Also, ich hab`s nicht böse aufgefaßt- paßt scho`!

Der schöne BMW :-(((°

Wie hoch ist denn der Schaden? Wird das Auto überhaupt repariert?

Der Schaden wurde von den Leuten bei BMW in Gedinwasauchimmer auf ca. 17.000 bis 20.000 Euro geschätzt, doch ne ganze Menge.

@Bender;

Weis ich nicht, werde heute Abend mal nachfragen!

Hendrik

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Gast,

 

schau doch mal hier zum Thema BMW (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

allmächtiger

:-o

welch Qualen hast du erleiden müssen, vergewaltigt hat man dich, den Airbag brutal ausgelöst und mit kratzern geschändet

gib dem Wagen einen dicken Kuss von mir, auf das er wieder zu neuem Glanz erstrahlt

Die polnischen Straßen scheinen nicht die besten zu sein....

Ich hoffe ihr könnt ihn wieder schön zusammen flicken lassen.

Im nachhinein wäre es wohl doch besser gewesen wenn er nie wieder aufgetaucht wäre... :wink:

uuuuups :-(((°:-(((°:-(((°:puke:

Ganze Arbeit geleistet, die Jungs!

Also wenn mein MQP geklaut werden würde und ich sollte ihn so zurückbekommen - ich glaub, ich würde ihn nicht mehr haben wollen.

Einzig und allein, wenn ich daran denke, wie ich mein Auto hege und pflege, aufpass, daß ja kein Kratzerchen drankommt und daß er erst Zunder bekommt, wenn er warmgelaufen ist, dann läuft mir bei solchen Bildern der Angstschweiß von der Stirn :-(((° Wie schnell man ein gepflegtes Auto fast zum Totalschaden verwüsten kann, unglaublich! Mit den Typen sollte man das genauso machen, wenn man die denn jemals findet: An ein ATV gehängt und stundenlang durch unwegsames Gelände gezogen, natürlich mit Vmax :D:D:D Wenn ich darf, übernehm ich den Part gerne für Euch :D:D:D

So, das mußte jetzt mal sein.

@Hendrik

Ich hoffe, ihr macht das in diesem Fall einzig Vernünftige, nämlich dem Rat von SpeedyE46 folgen :-))!

Gruß

MQP :wink2:

:-o:-o:-o

HOLY SH..!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :evil::evil::evil:

Menschen, die sowas machen haben haben die Intelligenz eines Einzellers mit Hirntumor!!!!!!

Und`n Kurzen!!!!!!!!!!!!!!

Die haben es verdient, vom Besitzer eigenhändig zu Eunuchen getunt zu werden!

Verzeiht ob der derben Wortwahl, die einer Dame wie mir doch recht unziemlich erscheint... Aber da könnt ich einfach :puke: !!!!!!!!!

Shit happens! Seid froh, daß euch, respektive Deiner Family nicht geschehen ist! Das Auto sieht natürlich übel aus und wahrscheinlich, wäre er besser verschollen geblieben! Hat arg leiden müssen der Dicke :-(((°

Zumindest habt ihr ja noch die Bömmel am Rückspiegel O:-)

Sorry, hoffe ihr macht das Beste draus :cry:

Der Airbag wurde wahrscheinlich ausgelöst, weil die Erschütterungen durch die Ackerfahrt zu hoch waren.

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen... in das Auto würde ich mich nicht mehr reinsetzen...

Alternative: Das Auto hochlegen und hinten vom X5 das Typenschild klauen. Dann wäre es ein X7... dann passt auch der ganze Dreck wieder. ;-)

Hi Hendrik,

Ich kann nur noch sagen:

"Ach du heilige Scheiße"....

Habe auch die ganze Zeit über dieses Thread verfolgt und gedacht, so schlimm wird es schon nicht werden.

Aber du hast in keinster Weise übertrieben.

Das Ganze stimmt mich sehr, sehr traurig :(:(

Mein Beileid..

Denke auch, dass der Vorschlag angenommen werden sollte, so schlimm es auch ist...(Wertverlust)

Ich denke, dass ich mich in unserem Schatzi auch nicht mehr wohl fühlen könnte.

So long....

Gruß Julian

17.000-20.000 Euro? Reicht das? Da muß doch alles getauscht werden, bis der wieder wie neu dasteht!! Da wird doch praktisch das ganze Auto erneuert!

Sein eigenes Auto in so einem Zustand zurückzubekommen, ist wie wenn die Freundin fremdgegangen ist: Es ist nicht mehr wie vorher!!

Ich würde den Tipp von SpeedyE46 befolgen! :wink2:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...