Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

7er geklaut - Bilder ab Seite 8.


Gast

Empfohlene Beiträge

Ein "Freund" meinte das? Deute ich die Ironie richtig? Uiii, da wär ich vorsichtig... Nicht daß der erwartet, daß dann ein paar Scheine über die Theke gehen, oder daß Dein Dad mal ein "Päckchen" mit rübernehmen soll... Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste, nech? Ich denke, der blufft und will sich als trittbrettfahrer was dazuverdienen...

S-Klasse verunfallt? Na, die hatten es wohl eilig, was? Ergo, was sagt uns das? Bingo! Die sind weg!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 156
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Polizei... Das einzige, was ihm dort gesagt wurde: Mein Herr, glauben sie mir, es wäre gesünder für sie, wenn sie es so belassen würden wie es ist...

Alles klar?

Oh weh, in Russland wäre ich da auch vorsichtig! Ich habe da von einem Bekannten derart heftige Geschichten über die Russenmafia gehört...

Aber andererseits: Wenn ich meine Schlüssel in der Hand habe und mein (gestohlenes) Auto vor mir parken sehe, dann will ich eigentlich damit wegfahren. Vorher natürlich noch in den Kofferraum schauen, ob eine Leiche drinliegt... :wink:

Also, wenn Du mit Deiner Familie per Kopfschuß zu Hause hingerichtet werden möchtest, kannst Du das natürlich machen.

Was ist denn das für eine Idee? Ist es nicht so, daß wenn einem der Wagen unterm A**** weggeklaut wird, da meistens ein paar persönliche Gegenstände/ Papiere drin sind, die auf den wahren Eigentümer schließen lassen? Da kannst Du dann aber davon ausgehen, daß Deine Frau und Kinder tot in der Casa liegen und Dir beim Eintreten jemand eine Knarre an den Hinterkopf hält, wenn Du fröhlich mit "Deinem" Auto nach Hause kommst.

(überspitzt formuliert vielleicht, aber ich würde es nicht riskieren...)

Aber zurück zum eigentlichen Fall: so leid mir das für den S-Klasse-Besitzer tut, wie sieht`s denn mit Fingerabdrücken und Blutspuren am Unfallfzg. aus? Könnte weiterhelfen. Gut... Handschuhe... Mag sein, aber wenn es solche Vollprofis wären, hätten sie wohl kaum schon vor Warszawa einen crash gebaut...

dummerweise wird die polizei erst nach schriftlicher anzeige tätig.bis die angelegenheit mal im int. fahndungsregister ist,können tage vergehen.

aber,was sollen die auch machen.nach jedem diebstahl ne großfahndung?

Also, wenn Du mit Deiner Familie per Kopfschuß zu Hause hingerichtet werden möchtest, kannst Du das natürlich machen.

Was ist denn das für eine Idee? Ist es nicht so, daß wenn einem der Wagen unterm A**** weggeklaut wird, da meistens ein paar persönliche Gegenstände/ Papiere drin sind, die auf den wahren Eigentümer schließen lassen? Da kannst Du dann aber davon ausgehen, daß Deine Frau und Kinder tot in der Casa liegen und Dir beim Eintreten jemand eine Knarre an den Hinterkopf hält, wenn Du fröhlich mit "Deinem" Auto nach Hause kommst.

(überspitzt formuliert vielleicht, aber ich würde es nicht riskieren...)

Hilfe! Ich lebe hier naiv im friedlich-fröhlichen Zustand in Deutschland, kenne solche Auswüchse von Gewalt höchstens aus dem Fernsehen! Hilfe, was sind denn das für Zustände in Russland?

Aber es könnte auch an der praktischen Seite scheitern: Meist ist die Fahrgestellnummer ja doch ausgetauscht und am Ende steht man selbst als Dieb da, obwohl man nur sein eigenes Auto wieder haben will!

Also, wenn Du mit Deiner Familie per Kopfschuß zu Hause hingerichtet werden möchtest, kannst Du das natürlich machen.

Was ist denn das für eine Idee? Ist es nicht so, daß wenn einem der Wagen unterm A**** weggeklaut wird, da meistens ein paar persönliche Gegenstände/ Papiere drin sind, die auf den wahren Eigentümer schließen lassen? Da kannst Du dann aber davon ausgehen, daß Deine Frau und Kinder tot in der Casa liegen und Dir beim Eintreten jemand eine Knarre an den Hinterkopf hält, wenn Du fröhlich mit "Deinem" Auto nach Hause kommst.

(überspitzt formuliert vielleicht, aber ich würde es nicht riskieren...)

@ pdib : Ich liebe Deinen Humor :-))!

Grüße aus der "Dreistadt" :-))!, Niklas

@safari:

SOFORT löschen, hörst Du? Sonst komm ich Dich besuchen!!! Und bringe ein paar Landsmänner mit!

;-) Nein, mach ja nur Spaß, weißt Du ja... Aber Du kannst doch nicht allen mein Pseudonym verraten, Du A****!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Niklas? Wer bist Du denn? Na serio z Trojmiasta? Na, da bin ich gespannt...

Ansonsten, bei der Anzahl der am Fzg. verteilt angebrachten Fahrgestellnummern dürfte es schwierig sein, alle rauszuflexen/ auszutauschen!

Und klar, bei jedem Diebstahl ist nicht unbedingt eine Großfahndung einzuleiten, aber wenn es sich um ausgeprägte kriminelle Bandenstrukturen handelt, dann definitiv ja. Und um was anderes handelt es sich in diesem Fall auch nicht...

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Gast,

 

schau doch mal hier zum Thema BMW (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
@safari:

SOFORT löschen, hörst Du? Sonst komm ich Dich besuchen!!! Und bringe ein paar Landsmänner mit!

;-) Nein, mach ja nur Spaß, weißt Du ja... Aber Du kannst doch nicht allen mein Pseudonym verraten, Du A****!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

...

selbst schuld!

wenn du nix gesagt hättest, wärs wohl fast keinem aufgefallen, was mein spruch mit deinem nick auf sich hat....

aber ob der wirklich stimmt? :D

@ niklas:

No to czesc, towarzyszu! Cos takiego... Ale jaja... Tak sie tesknie za naszym slonym powietrzem. Pozdrow mi Trojmiasto!!!

@safari:

Goddamn, klassisches Eigentor. Aber ich glaub, das wäre`nem blinden mit Krückstock aufgefallen...

Also bitte: EDIT... Ich flehe Dich an...

Und nein, ich werde es Dir als Gegenleistung nicht beweisen... ;-)

Ich bin Halb-Pole und aus meiner Verwandschaft ist praktisch jeder ein Pole, ich glaube also, dass ich hier durchaus mitreden kann.

Also erst mal zu diesem Klischee, das die Polen gerne mal ein Auto mitgehen lassen: So traurig es ist, es stimmt wirklich. Und da wird vor keiner Methode Halt gemacht. Dem Onkel meines Großcousins ist folgendes passiert: Er wollte mit seinem Fiat 126P (sehr beliebt in Polen!)

in den Wald fahren um zu jagen. Er fährt durch einen kleinen Weg im Wald, ehe er an einer Schranke ankommt. Er bleibt natürlich erstmal verwirrt stehen, denn da geht er schon seit langer Zeit jagen und die Schranke war bisher nie da gewesen.

Wie er da so steht, kommen von allen Seiten Maskierte auf ihn zu und reißen ihn aus dem Auto. 2 Stück fahren mit dem Fiat weg, die anderen

5-7 Personen schlagen noch ein wenig auf ihn ein, ehe sie kleine Roller nehmen, die sie hinter Bäumen und Gebüschen versteckt haben und wegfahren.

Also wenn die dort schon so scharf auf uralte und kleine Fiats sind, dann hätte ich nicht mal dran gedacht, mit nem 7er nach Polen zu fahren. Ich will euch jetzt keine Schuld zuweisen, aber eigentlich hättet ihr wissen müssen, dass die Wahrscheinlichkeit, dass der BMW geklaut wird, sehr hoch ist. Da hättet ihr schon etwas mehr aufpassen können. Ein Mietwagen wäre da echt ne gute Lösung gewesen, auch wenns dann halt nur ein Golf oder so wär.

:wink2:

Ein Mietwagen wäre da echt ne gute Lösung gewesen, auch wenns dann halt nur ein Golf oder so wär.

Mit einem Golf darf man leider nicht gen Osten fahren. Bei den großen Vermietern sind nur vier Fabrikate zugelassen: Opel, Ford, Renault und FIAT, sprich Fabrikate bei denen die Diebstahlwahrscheinlichkeit so gering als möglich ist.

Guten Tag.

*perfektionismus an*

Leicht verändertes Zitat:

Bei den großen Vermietern sind nur drei Fabrikate zugelassen: 1. Opel, 2. Ford, 3. Renault und 4. FIAT

*perfektionismus aus*

O:-)

Edit:

Fehler bemerkt *g* und ich war zu langsam...

@Safari: Schoen dich zu lesen - hoffe dir gehts gut!

Zum Thema:

Es ist jetzt so, das jeder 7er und jeder RS6, der nach Polen rein oder aus Polen raus will, egal wo, kontrolliert wird, was ich nicht von den Polen gedacht haette...

Hendrik

Hendrik, kapier`s doch, wenn die die Karre in einem Stück wollten, waren die nach spätestens fünf Stunden über die Grenze, Kind... So leid mir das tut... Da muß man einfach realistisch bleiben...

@furzbomber:

Das ist natürlich eine schöne Schande...

Aber sag mal, towarzyszu, wenn Dein Onkel um tausend Ecken rum zum jagen wollte... Ähm... Das macht der ja nun auch nicht mit...ähhh... Wattepads..., oder?

Und bei dem Verhalten der Gangestaaas, dem Objekt ihrer Begierde, etc. wird es sich doch wohl um ein paar Dorf-Deppen/-Teenies gehandelt haben, oder? Dann hätte ich an seiner Stelle mal die Wumme rausgeholt und präsentiert, um ehrlich zu sein... Die hätten sich doch in die Windeln gemacht...

Mann, ich mein`s ja nicht bös, aber guck mal: Du hast das Thema am Mi um kurz vor neun aufgemacht, da war die Karre schon eine Stunde weg, wenn nicht innerhalb der ersten zweieinhalb, drei Stunden ein Fax an alle Grenzübergänge rausgegangen ist, dann ist die Karre drüben, oder sie wird in Teilen rübergebracht, bzw. auf den tollen Automärkten in der Umgebung angeboten...

Wobei, einen Haken hat die Sache... 70km vor Warschau meintest Du? Da wurde die S-Klasse gefunden? Eigentlich wäre es schneller gegangen über Danzig straight Richtung drei Uhr, also stumpf gen Osten zu fahren... Dann hätten sie nach spätestens fünf Stunden die Grenze erreicht...

Aber gut, nix genaues weiß man nicht, nicht wahr? Können ja auch echt zum zerstückeln gedacht gewesen sein, oder es waren Nachbarn aus dem südlicheren Osten... Du hälst uns ja auf dem Laufenden...

das hab ich auch nicht boese aufgefasst, ich weis was du meinst.

Ich sehe das genau so wie du wegen den Autos, genau so, wirklich.

Aber - das mit der S Klasse ist schon komisch, deshalb hab ich halt noch Hoffnungen, denn die 3 autos wurden von einer Gruppe geklaut, und wenn die S klasse vor warschau ist/war wird der rest auch nicht weit sein, denke ich zumindest.

Aber - das mit der S Klasse ist schon komisch, deshalb hab ich halt noch Hoffnungen, denn die 3 autos wurden von einer Gruppe geklaut, und wenn die S klasse vor warschau ist/war wird der rest auch nicht weit sein, denke ich zumindest.

ganz ehrlich wäre ich froh, wenn das auto nicht mehr gefunden würde. 7er werden jeden tag wieder neue produziert. irgendwie wäre ich mit einem neuen wagen glücklicher als mit einem von "mafiatypen" x hundert kilometer gefahrenen.

Mittlerweile ist kaum noch eine Mietwagenfirma bereit, Auslandsfahrten in den Ostblock zu erlauben.

Und ich würde auch freiwillig nie in ein Land wie Polen und Tschechien fahren. Höchstens mit nem Panzer.

Hoffentlich wird die Grenze darüber nie geöffnet...

Er ist wieder da!

Gestern nacht wurden der 7er und der RS6 in einer Stadt namens Luplin oder sowas gefunden, das ist auch irgendwo da unten bei Warschau.

Die Autos wurden heute dann nach Danzig bzw. Gedinja oder sowas gebracht.

Meine Eltern haben sich heute den 7er angesehen und mit mir halt grade gesprochen. Der wagen ist von unten total im anus. Die sind wohl zig tausend Kilometer durch den Wald gefahren. Dementsprechen krass hats den Audi auch erwischt.

Der Wagen ist an den Seiten und von vorne voll mit Kratzern durch die Waldfahrten.

Die Polizei hat beide Autos gestern ca. 3 Stunden gejagt, wie sie sie bekommen haben weis ich nicht.

Was mit dem Audi nun passiert weis ich nicht.

Alles was im Innenraum war wurde geklaut - Portmonaie meiner Mutter ( wo auch der Fahrzeugschein drinne war :-(((° ), das Autotelefon (Ja das schnurlose von BMW :-?:-? ) dann noch einige andere nicht nennenswerte sachen, gluecklicher weise wurde nichts!!!! aus dem Kofferraum genommen, dort waren alle sachen meiner Mutter drinne sowie die Aktentasche meines Vaters!

Der Wagen steht nun auf einer Hebebuehne auf dem Gelaende der BMW Niederlassung Gedinja oder wie man das schreibt = in sicheren Haenden.

Am Montag kommt ein Versicherungstyp aus Deutschland und schaut sich das Auto an. Wie nennt man diese Typen nochmal? Naja ist ja auch egal.

Der Wagen wird wohl auch in Polen repariert werden. Was heist wohl, er wird es.

Von diesen Bekloppten Volltrotteln Fehlt bisher jede Spur da die noch wegrennen konnten in dem Wald.

Das ganze Auto wurde nun von der Polizei mit sonem Fingerabdruckzeugs eingesprueht, weis auch nicht wie man das nennt.

Ins Fernsehn hat es diese Aktion sogar auch geschafft :):( vorhin sagte mir mein Vater war ein Bericht im Fernsehn das die Autos gefunden wurden etc. pp.

Tja was soll man sagen.

Ein grosses lob an die Polizei in Polen das die es geschafft haben die Autos zu finden und nicht aufgegeben haben - das haette ich nicht gedacht. Einfach nur Saustark was die Leute da drueben unternommen haben um die Autos zu finden, grosses Lob, vielen Dank.

Hendrik

Der Wagen steht nun auf einer Hebebuehne auf dem Gelaende der BMW Niederlassung Gedinja oder wie man das schreibt = in sicheren Haenden.

Der Ort ist Gdynia.

Glückwunsch das das Auto wieder da ist. Waren bestimmt keine Profis, nur Kids die ihren Spaß haben wollten.

Grüße Niklas

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...