Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Umfrage zu Bordcomputern


Don Krawallo

Empfohlene Beiträge

Servus,

es gibt da eine kleine Firma, die Bordcomputer zum nachrüsten herstellt. Die Dinger können ein bisschen mehr als die Normalen und zeigen Euch auch features wie Drehmoment, momentan genutzte PS etc. an.

Dazu mache ich gerade für ein Projekt an der Uni eine kleine Umfrage.

Würde mir echt helfen, O:-) wenn ein paar von Euch auf der Homepage: http://members.aol.com/uniwuerzumfrage/ das Ding ausfüllen und uns dann zumailen.

thanks :hug:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Don Krawallo,

 

schau doch mal hier zum Thema Verschiedenes über Autos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...