Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Bestes F40 Video!!!


tobi550

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

heute hab ich bei Kazaa mein bestes F40 Video gefunden welches je gesehn hab.

Wen`s interessiert gebt entweder "audi s2" oder "F40" mal ein, dass Video heißt vollständig "Ferrari F40 chased by Audi S2". Das Video hat 9,367KB.

Ihr müsst dieses Video unbedingt mal gesehn haben, hammer sound wie ich ihn noch in fast keinem Video gehört habe.

Eure Meinungen würden mich sehr interessieren!

Viel Spaß

tobi500

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

sorry bis auf den sound is das vid stinklangweilig.

das ist doch das video on dem son alter gigolo in dem f40 sitzt bei dem schon die schweissperlen die stirn runterlaufen sobald er über 160 is :wink: ausserdem gabs bei dem video nie die möglichkeit draufzudrücken das vid is ja zum teil innerstädtisch von daher ziehmlich langweilig.

nur meine meinung..... :-))!

Also ich weiß ja nicht aber ich glaube du verwechselst da was, aus dem Audi wird herausgefilmt, und nen alten gigolo kann ich in dem Video auch nicht erkennnen. Ich finde das Video absolut genial. Ich glaube das sieht jeder Ferrari -Fan genauso.

tobi550

Das Video ist in Santiago de Chile gedreht und das "Rennen?" findet auf einer Schnellstraße statt. Da es in Chile die Luxussteuer gibt (soweit ich weiß), könnt ihr euch ja vorstellen was das Auto dort gekostet hat und wert ist. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es in Santiago nur den einen F40 gibt.

P.S. Botzelmann kannst du mir bitte den Link von dem Burnout Video schicken oder posten? Danke

Ich finde das "Ferrari F40 chased by Audi S2" Video ganz lustig, vor allem direkt am Anfang, als er 2. und 3. voll durchbeschleunigt. :-o

Ich habe hier auch noch ein kurzes Video, sehr unspektakulär, wobei man schon erahnen kann, was dieses Monster für eine Macht hat. Im Frühjahr gibt es Nachschub, dann auch mit richtigen Aufnahmen. Das hier ist nur sowas wie ein Schmankerl.

F40 beim Wegfahren (5MB)

Das Video hast du doch schon öfters gepostet,oder liege ich da falsch?Meine,das Video schon mal gesehen zu haben :???: Ich hab auch ein Video(ich glaube Best_motoring)wo ein 993 GT2 und ein F40 ein Rennen machen,der Gt2 lässt den F40 am Start so stehen,ich konnte meinen Augen kaum trauen,aber dann kam der F40 auf einmal sauschnell näher und hatte dann im Ziel einen Riesenabstand auf den Porsche.Die "schlechte" Beschleunigung des F40 lag wohl an den herben Traktionsproblemen,die gesamte Leistung ging beim Start in Rauch auf

Ich habe hier auch noch ein kurzes Video, sehr unspektakulär, wobei man schon erahnen kann, was dieses Monster für eine Macht hat. Im Frühjahr gibt es Nachschub, dann auch mit richtigen Aufnahmen. Das hier ist nur sowas wie ein Schmankerl.

Hu, das is schon sehr hübsch :-))! Was heißt bei dir Frühjahr? Januar ok :wink:

So. Einfach mal bei Kazaa suchen:

"ferrari F40 burnout.mpg" - 3,84MB (Der Burnout aus 5Sichten)

"Getaway Ferrari F40.mpg" – 9,20MB (Beschleunigung auf 320km/h X-) )

Dann hab ich noch folgende F40 Vids:

"Ferrari F40 messes with Camaro.mpeg" – 2,41MB (Kennen viele. Ist ein F40 Sighting, wo der Beifahrer fastn n Hänger griegt o;-) )

"Ferrari F40 and F50 doing a few parade laps together – Thund.avi" – 9,72MB (2F50ge und ein F40 fahren hintereinander über die Rennstrecke aus der Sicht des einen F50)

Insgesamt hab ich eine Sammlung von knapp 400MB Autofilmchen... X-)O:-)

(2F50ge und ein F40 fahren hintereinander über die Rennstrecke aus der Sicht des einen F50)

Der Kamerawagen ist kein F50 sondern ein BMW M Coupê. Bei den Autos handelt es sich um den König F50 Biturbo und einem F40 LM.

@Mushu: Super, da freu ich mich schon drauf :-))!

@Mushu: Super, da freu ich mich schon drauf :-))!

Was glaubst du, wie ich mich freue. Bisher war es ja nur meinem Vater vergönnt, mit der roten Kanone rumgeschossen zu werden. :D

Übrigens, deine Signatur erinnert mich an gute, alte Zeiten.

@Mushu

Wow, da bin ich aber auch mal gespannt, denn gutes Videomaterial zum F40 findet man leider kaum oder gar nicht.

@botzelmann

Danke botzelmann. Das Video aus 5 Perspektiven kenne ich wie schon gesagt noch nicht, die anderen allerdings schon.

Anfänger O:-)

884 MB, wenn man dann noch die GIS Teile dazu rechnet, sinds 2,04 GB

Und ich hab nur ISDN :D

edit: kommen nochmal 25 MB dazu, hab ja völlig vergessen, dass ich das 575m Video von Lugner und Nitro runtergeladen habe, das ist aber noch auf meinem Laptop

Da einige dieses Video vom F40 nicht den absoluten Hammer finden, schließ ich daraus dass ihr schon wesentlich bessere gesehen habt. Dann sagt mir doch mal bitte wo ich die finde? denn ich hab noch fast nie ein Video gesehen wo so einen geilen Sound hat.

tobi550

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...