Jump to content
tobi550

Bestes F40 Video!!!

Empfohlene Beiträge

tobi550   
tobi550

Hey Leute,

heute hab ich bei Kazaa mein bestes F40 Video gefunden welches je gesehn hab.

Wen`s interessiert gebt entweder "audi s2" oder "F40" mal ein, dass Video heißt vollständig "Ferrari F40 chased by Audi S2". Das Video hat 9,367KB.

Ihr müsst dieses Video unbedingt mal gesehn haben, hammer sound wie ich ihn noch in fast keinem Video gehört habe.

Eure Meinungen würden mich sehr interessieren!

Viel Spaß

tobi500

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
-lobo-   
-lobo-

sorry bis auf den sound is das vid stinklangweilig.

das ist doch das video on dem son alter gigolo in dem f40 sitzt bei dem schon die schweissperlen die stirn runterlaufen sobald er über 160 is :wink: ausserdem gabs bei dem video nie die möglichkeit draufzudrücken das vid is ja zum teil innerstädtisch von daher ziehmlich langweilig.

nur meine meinung..... :-))!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
tobi550   
tobi550

Also ich weiß ja nicht aber ich glaube du verwechselst da was, aus dem Audi wird herausgefilmt, und nen alten gigolo kann ich in dem Video auch nicht erkennnen. Ich finde das Video absolut genial. Ich glaube das sieht jeder Ferrari -Fan genauso.

tobi550

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
San   
San

Mit dem alten gigolo ist natürlich der Fahrer des F40 gemeint(wo -lobo- ja auch Recht hat),aber der Sound entschädigt dafür,der F40 klingt einfach genial!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
botzelmann   
botzelmann

Ich hab schon bessere gesehen. zB, wie einer in seinen F40 eine Kamera baut, um die Beschleunigung auf 320 zu filmen :-o

Und noch einen, wie ein Burnout aus 6verschiedenen Perspektiven gefilmt wird. auch goil :-))!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Kyalami   
Kyalami

@botzelmann

F40 Videos sind ja rar gesäht. Das von dir angesprochene kenne ich gar nicht. Wie groß ist den das Video?

Und hast du evtl. noch einige mehr vom F40?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Cooper   
Cooper

Das Video ist in Santiago de Chile gedreht und das "Rennen?" findet auf einer Schnellstraße statt. Da es in Chile die Luxussteuer gibt (soweit ich weiß), könnt ihr euch ja vorstellen was das Auto dort gekostet hat und wert ist. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es in Santiago nur den einen F40 gibt.

P.S. Botzelmann kannst du mir bitte den Link von dem Burnout Video schicken oder posten? Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hard-Driver   
Gast Hard-Driver

@Botzelmann: Ich wäre dir ebenfalls sehr verbunden, wenn du das Video hier posten könntest! :-))!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
botzelmann   
botzelmann

Ich hab einige. alle von kazaa. ich kann euch mal sagen wie die heisen usw, aber mit dem hochladen und posten könnte es rechtliche probleme geben. 8)

Hab noch eins, wo sich ein F40 mit 2F50 rumcruisen :wink:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mushu   
Mushu

Ich finde das "Ferrari F40 chased by Audi S2" Video ganz lustig, vor allem direkt am Anfang, als er 2. und 3. voll durchbeschleunigt. :-o

Ich habe hier auch noch ein kurzes Video, sehr unspektakulär, wobei man schon erahnen kann, was dieses Monster für eine Macht hat. Im Frühjahr gibt es Nachschub, dann auch mit richtigen Aufnahmen. Das hier ist nur sowas wie ein Schmankerl.

F40 beim Wegfahren (5MB)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
San   
San

Das Video hast du doch schon öfters gepostet,oder liege ich da falsch?Meine,das Video schon mal gesehen zu haben :???: Ich hab auch ein Video(ich glaube Best_motoring)wo ein 993 GT2 und ein F40 ein Rennen machen,der Gt2 lässt den F40 am Start so stehen,ich konnte meinen Augen kaum trauen,aber dann kam der F40 auf einmal sauschnell näher und hatte dann im Ziel einen Riesenabstand auf den Porsche.Die "schlechte" Beschleunigung des F40 lag wohl an den herben Traktionsproblemen,die gesamte Leistung ging beim Start in Rauch auf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
PANASSIS   
PANASSIS
Ich habe hier auch noch ein kurzes Video, sehr unspektakulär, wobei man schon erahnen kann, was dieses Monster für eine Macht hat. Im Frühjahr gibt es Nachschub, dann auch mit richtigen Aufnahmen. Das hier ist nur sowas wie ein Schmankerl.

Hu, das is schon sehr hübsch :-))! Was heißt bei dir Frühjahr? Januar ok :wink:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anonymous1   
Anonymous1
Ferrari F40 chased by Audi S2

mhh mir kommts eher so vor als spielt der F40 mit dem Audi :???:

Gejagt wird er ganz bestimmt nicht !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mushu   
Mushu
Hu, das is schon sehr hübsch :-))! Was heißt bei dir Frühjahr? Januar ok :wink:

Ich befürchte vor März werde ich den Besitzer kaum überreden können. Aber dann ... ist ja nicht der einzige Ferrari, den er hat. :wink:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Aircraft   
Aircraft

Guten Abend.

Edit

Bin jetz am downloaden...bin ja mal gespannt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
botzelmann   
botzelmann

So. Einfach mal bei Kazaa suchen:

"ferrari F40 burnout.mpg" - 3,84MB (Der Burnout aus 5Sichten)

"Getaway Ferrari F40.mpg" – 9,20MB (Beschleunigung auf 320km/h X-) )

Dann hab ich noch folgende F40 Vids:

"Ferrari F40 messes with Camaro.mpeg" – 2,41MB (Kennen viele. Ist ein F40 Sighting, wo der Beifahrer fastn n Hänger griegt o;-) )

"Ferrari F40 and F50 doing a few parade laps together – Thund.avi" – 9,72MB (2F50ge und ein F40 fahren hintereinander über die Rennstrecke aus der Sicht des einen F50)

Insgesamt hab ich eine Sammlung von knapp 400MB Autofilmchen... X-)O:-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
PANASSIS   
PANASSIS
(2F50ge und ein F40 fahren hintereinander über die Rennstrecke aus der Sicht des einen F50)

Der Kamerawagen ist kein F50 sondern ein BMW M Coupê. Bei den Autos handelt es sich um den König F50 Biturbo und einem F40 LM.

@Mushu: Super, da freu ich mich schon drauf :-))!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mushu   
Mushu
@Mushu: Super, da freu ich mich schon drauf :-))!

Was glaubst du, wie ich mich freue. Bisher war es ja nur meinem Vater vergönnt, mit der roten Kanone rumgeschossen zu werden. :D

Übrigens, deine Signatur erinnert mich an gute, alte Zeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
PANASSIS   
PANASSIS
Übrigens, deine Signatur erinnert mich an gute, alte Zeiten.

Ja *seufz* schön wars, als noch 64kb ausreichten um Spaß zu haben 8)

So und nun noch ein Video!

Ferrari vs. Porsche :bored:

Ferrari vs. Lamborghini :bored:

Ferrari vs. McLaren :bored:

Ferrari vs. Helicopter :-))!:-))!:-))!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Kyalami   
Kyalami

@Mushu

Wow, da bin ich aber auch mal gespannt, denn gutes Videomaterial zum F40 findet man leider kaum oder gar nicht.

@botzelmann

Danke botzelmann. Das Video aus 5 Perspektiven kenne ich wie schon gesagt noch nicht, die anderen allerdings schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ethan Hunt   
Ethan Hunt
...Insgesamt hab ich eine Sammlung von knapp 400MB Autofilmchen... X-)O:-)

tja botzelmann, ich hab 850MB :DX-)

Hab aber auch DSL, das ist unfair!

Kann das jemand überbieten??? :D

Gruß

Max

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
FormulaPontiac   
FormulaPontiac

Anfänger O:-)

884 MB, wenn man dann noch die GIS Teile dazu rechnet, sinds 2,04 GB

Und ich hab nur ISDN :D

edit: kommen nochmal 25 MB dazu, hab ja völlig vergessen, dass ich das 575m Video von Lugner und Nitro runtergeladen habe, das ist aber noch auf meinem Laptop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
mailmane   
mailmane

Is das hier ein Battle?

4,05 GB

video.JPG

Hab ich jetzt was gewonnen??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
tobi550   
tobi550

Da einige dieses Video vom F40 nicht den absoluten Hammer finden, schließ ich daraus dass ihr schon wesentlich bessere gesehen habt. Dann sagt mir doch mal bitte wo ich die finde? denn ich hab noch fast nie ein Video gesehen wo so einen geilen Sound hat.

tobi550

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hagge   
Hagge

Hi All

also ich hab 3.35gb aber habe desletz viele gelöscht die mich net so intressieren :D:D:D

Gruss Hagge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


×