Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Interessante Mercedes Umbauten


VW Golf IV R32

Empfohlene Beiträge

Hi

Mein Vater hat einen 500SE (W-126) zu einem 300D umgebaut manche glauben das nicht aber er musste für diesen umbau extra eine genemigung von mercedes dafür holen das war eine heiden arbeit es mussten sehr viele teile angefertigt werden aber dafür war das auto sehr zuverlässig besonders der motor aus dem W-123 der ist locker bei uns 250.000km gelaufen

Aber leider ist die stuer auf 2000DM Angestiegen und wir haben ihn verkauft schade eigentlich das war einer der schönsten S-Klassen die es gab :cry::cry::cry:

Was habt für welche interessanten umbauten schon gesehen

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hi All

Also ich hab einen Bekannten der hatte einen 190e mit einem V8 Motor aus dem 380se war auch net schlecht das teil.

Hat den vor etwa 4 Jahren verkauft.

Was Geil wäre und auch ein Traum von mir wäre ein 190e Evo2 Karosse mit einem 3 Liter Toyota oder Nissan Motor.

Das wäre mit etwa 1200kg und bischen getunt knapp 400PS bestimmt geiles Feeling mit dieser Karre.

Was meint ihr wäre dieser Umbau möglich ???

Als Karosse irgendeinen 190e 2.5 16 V nehmen dann einen Alten Supra 3 Liter mit 235Ps diese beiden Vermählen.

Den 190er mit Evo 2 Flügelwerk versehen.

Silber Schwarz Lackieren.

BBS 19Zoll Felgen drauf.

Den Supra Motor hochblasen auf 400ps.

sonstiges wie schöner Auspuff, Rückbank raus, unnötiger Schnickschnack raus, Kohlefaser teile dran (gibt glaub ich zuhauf für den 190er)

Denke an die 1200kg mit 400 PS wären eigentlich nicht so hoch gegriffen oder ???

Aber dann hat mann ein absolut geiles Gefährt.

Was meint Ihr ???

Gruss Hagge

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...